Zizzi Black Label Winter Party coat

Zizzi Black Label Winter Party coat

Sehnsüchtig von vielen erwartet kommt am 5. Oktober 2015 die neue Zizzi Black Label  „Winter Party Collection“ auf den deutschen Markt.

The Zizzi Black Label Winter Party collection



The Zizzi Black Label Winter Party collection

Es ist jetzt schon etwas her, um genau zu sein, hatte Zizzi die neue Kollektion “Zizzi Black Label”  im  August 2015 gelauncht. Viele Teile dieser Kollektion haben das Potenzial, zeitlose Klassiker zu werden.

The Zizzi Black Label Winter Party collection

Wenn ihr die Marke Zizzi noch gar nicht kennt, habe ich hier vor einiger Zeit über Zizzi berichtet. Ich habe für euch eben mal mein outfit Archiv durchforstet und habe ein paar alte  Outfit Post mit Zizzi Kleidungstsücken gefunden. Hier seht ihr meine alten Outfit Post mit Zizzi Teilen.

The Zizzi Black Label Winter Party collection

Meine Blogger KollegInnen und ich haben im Rahmen einer Outfit-Challenge in Kooperation mit Formgefühl den Mantel aus der Zizzi Black Label Kollektion letzte Woche vorgestellt.
Das Schöne an solchen Outfit-Paraden ist, dass es so viele verschiedene Interpretationsmöglichkeiten gibt und jeder ein Kleidungsstück anders interpretiert.

The Zizzi Black Label Winter Party collection

Dieser tolle Mantel in O-Linie  – Egg-Shape –  ist aus der “Zizzi Black Label”-Kollektion.
Ganz generell ist in der Mode eine “Black Label”-Kollektion immer eine der hochwertigsten Varianten. Die jeweilige Firma hat in der Regel die besten Qualitäten für den Artikel verarbeitet, die sie zu bieten hat. In diesem Falle handelt es sich um die Firma Zizzi.

The Zizzi Black Label Winter Party collectionThe Zizzi Black Label Winter Party collection

Der Mantel ist schön klassisch und trotzdem sehr modern!
Er ist wunderbar kombinierbar und selbst ich mit meiner Sanduhrfigur, die sonst einen großen Bogen um die Form “Egg-Shape” macht, bin begeistert über die gute Passform dieses Mantels.

The Zizzi Black Label Winter Party collection

Jedoch ist es für mich mit meiner Figur absolut unerlässlich, darunter ein Kleidungsstück mit einer schmalen Silhuette zu wählen. Der Mantel fällt recht groß aus und da kann man gut und gerne eine Nummer kleiner wählen.

The Zizzi Black Label Winter Party collection

Er hat Druckknöpfe, ist knitterfrei, federleicht, hat eine Steppung und der Schnitt erinnert ganz entfernt an den aktuellen Kimonostyle. Die wundervolle Tasche ist eine Einzelanfertigung für meine bezaubernde Freundin Sophie und ich hoffe der wundervolle  Designer Simon Heeger entwirft bald neue Taschen!!!

The Zizzi Black Label Winter Party collection

Ab morgen also könnt ihr die Zizzi Black Label  „Winter Party Collection“ auf den deutschen Markt bekommen. Heute ist wundervolles Wetter in Berlin und ich finde der Herbst zeigt sich wirklich von seiner schönsten Seite! Was macht Ihr heute Schönes?

The Zizzi Black Label Winter Party collection The Zizzi Black Label Winter Party collection The Zizzi Black Label Winter Party collection

xx Caterina

outfit details:
Coat: Zizzi Black Label (navabi)
via Formgefühl* similiar (here)
Leggins: Zizzi* similiar (here) #
Pullover: Zara /similiar (here) #
Bag : Designer Simon Heeger*
Shoes: Buffalo  #by Sheego*

Shop the look similiar: egg shape coat:

HALLHUBER Kurzmantel mit Zipper schwarz

LAURA SCOTT Laura Scott Rollkragenpullover schwarzJunarose Leggings Leder, Jersey schwarzBUFFALO Buffalo High Heel Stiefelette, »Shopping Queen« schwarz


navabi.de

*=Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt!
*=This product were provided to me free of charge! 

#=affiliate Links

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>