Indigo Romantic Tribe # #sheeGOTit

Indigo Romantic Tribe # #sheeGOTit

Blau ist die Farbe, die viele Menschen auf der Welt als ihre Lieblingsfarbe bezeichnen. Ich selber schätze blau auch sehr und habe viele Kleidungsstücke, Accessoires und meine aktuell liebste Tasche hat die Farbe blau.


megabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-sheego-Mode-Blog

megabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-sheego-Mode-Blog

Mir gibt blau Ruhe und Sicherheit, wenn ich es trage.
Ich finde, dass  Farben uns beeinflussen können und ich wähle daher oft sehr bewusst die Farben in meiner Kleidung aus.
Bei mir ändert sich momentan sehr viel in meinem Leben. Es überrascht mich daher gar nicht, dass ich mich heute für einen Look entschieden habe, der auf Blautönen basiert.
Es ist mir wichtig, in solchen Zeiten ruhig zu bleiben und, vor allem, voller Freude in die Zukunft zu blicken.

megabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-sheego-Mode-Blog

megabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-sheego-Mode-Blog

Ich habe mich hier für einen Look von Sheego entschieden. Ich habe schon einige Male auf Modenschauen Sheego-Mode als Laufsteg-Model präsentiert.
Ich war damals positiv überrascht und habe seitdem im Hinterkopf, Euch mal etwas von dieser Marke zu zeigen. Ich mag es, dass Sheego regelmäßig Trends aufgreift und darüber eine kleine Fotostrecke auf der Internetseite präsentiert. Mich inspirieren solche Fotostrecken immer sehr.

megabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-sheego-Mode-Blog

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag!

Eure Caterina

Outfit detail:

Tunika: Sheego*
Bag: Sheego*
Shoes: Sheego*
Shorts: Vintage

*c/o=Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt!
c/o=This product were provided to me free of charge!

Für noch mehr Bilder und Dinge, die mich inspirieren, folgt mir einfach auf  Facebook ,tumblr,Instagram,Pinterest & youtube.

And for more pics and updates, follow me on Facebook,tumblr, Instagram Pinterest.

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

2 Gedanken zu „Indigo Romantic Tribe # #sheeGOTit

  1. Christina Dingens

    Das sieht nach Sommer aus. Hier regnet es ständig. Dein Outfit macht Lust auf Sommer, sehr schön zusammen gestellt und ich mag deinen Mut, diesen orientalisch anmutenden Kopfschmuck zu tragen. Als eher nordischer Typ ein interessanter Kontrast.

    Antworten
    1. Megabambi Artikelautor

      Liebe Christina,
      Du bei uns in Berlin regnet es auch immer wieder…
      ich versuche die Sonnen Momente zu nutzen.
      Ja fand ich selber auch Mutig ;).
      Ich wünsche dir viel Sonne!!
      Caterina

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>