Junarose Styling Experte: Black Dress

Junarose Styling Experte: Black Dress

Ich bin auch 2016 Styling-Expertin bei Junarose.
Hier ist nun mein erster Look im neuen Jahr mit einem Kleidungsstück von Junarose.

Junarose-Megabambi-Plusisizeblogger-caterinapogorzelski-Caterina-pogorzelski


Junarose-Megabambi-Plusisizeblogger-caterinapogorzelski-Caterina-pogorzelskiJunarose-Megabambi-Plusisizeblogger-caterinapogorzelski-Caterina-pogorzelskiJunarose-Megabambi-Plusisizeblogger-caterinapogorzelski-Caterina-pogorzelski

Auch in diesem Jahr sind Spitze und Samt wichtige Trendthemen.
Es ist Januar und ich bin fleißig dabei, zu detoxen und zu sporteln.
Für die Zwischenzeit fühle ich mich in schwarzen Kleidern am wohlsten.
Ein schwarzes Kleid ist eine tolle Basis, um die man rund herum stylen kann.

Junarose-Megabambi-Plusisizeblogger-caterinapogorzelski-Caterina-pogorzelski

Für mich sind schwarze Kleider perfekt für den Januar.
Da kann man wunderbar mit den unterschiedlichen Materialien spielen.
Ob nun Samt, Jersey oder Spitze, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Junarose-Megabambi-Plusisizeblogger-caterinapogorzelski-Caterina-pogorzelski

Für mich ist das ein Outfit für die Dinner-Einladungen und Barbesuche, die bei mir seit ein paar Tagen eintrudeln. Dazu trage ich eine schwarze Lederjacke und schlichte Pumps und schon fühle ich mich gut angezogen.

Junarose-Megabambi-Plusisizeblogger-caterinapogorzelski-Caterina-pogorzelski

Junarose-Megabambi-Plusisizeblogger-caterinapogorzelski-Caterina-pogorzelskiJunarose-Megabambi-Plusisizeblogger-caterinapogorzelski-Caterina-pogorzelski

Würdet es Euch interessieren, wenn ich mal einen Post mache zu dem Thema, welche Plus Size Marken ich gut finde?

Junarose-Megabambi-Plusisizeblogger-caterinapogorzelski-Caterina-pogorzelski
Junarose-Megabambi-Plusisizeblogger-caterinapogorzelski-Caterina-pogorzelski

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend!
Eure Caterina

Outfit detail:
Dress: Juanrose c/o
Jacket: Happy Size c/o
Shoes: Peter Kaiser


navabi.de

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

5 Gedanken zu „Junarose Styling Experte: Black Dress

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>