Wie findest Du Deinen Style, mit dem Du Dich selbstbewusst und wohlfühlen kannst

Wie findest Du Deinen Style, mit dem Du Dich selbstbewusst und wohlfühlen kannst

Auf der Reise zu mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein und dass Du dich wohl mit Deinem Äußeren fühlst, gehört auch der eigene Style. Seit über 20 Jahren helfe ich Frauen, Ihren Signatur-Style zu finden. Damit Sie selbstbewusst durchs leben gehen können.
In meiner Arbeit als TV-Moderation, Schauspielerin, Curvy Model und Stylistin habe ich sehr viel gelernt über die Kraft, die der eigene Style Menschen geben kann.

Caterina-Pogorzelski-Wie findest Du Deinen Style, mit dem Du Dich selbstbewusst und wohlfühlen kannst   Ich habe in meinen Styling-TV- Jobs immer darauf geachtet, dass der Style auch zum Alltag und zum Leben meiner Schützlinge gepasst hat. Ich möchte heute mein Wissen mit Dir teilen und Dir Lust und Spaß vermitteln, Dich unterstützen, mit Leichtigkeit und Freude, Deinen eigenen selbstbewussten Style zu finden. Mir ist immer wichtig, dass Menschen etwas finden, was Ihnen Sicherheit, Selbstbewusstsein und Stärke gibt, dass sie Spaß an Ihrem Style haben.

Wenn sich Menschen mit ihrem Style gut fühlen, sind sie automatisch charismatischer, selbstbewusster, selbstsicherer und strahlender.

Deine eigene selbstbewusste Ausstrahlung ist dann eine völlig andere.

Es ist nun einmal so, dass der erste Eindruck oft entscheidet und es ist wirklich gar nicht schwer, Deinen eigenen Style zu finden. Natürlich ist das eine Arbeit, die auch einher geht mit der innerlichen Einstellung und Deinem persönlichen positiven Mindset.

Heute erfährst du in der Folge:
*Wie Du mit ganz einfachen Tipps anfangen kannst, Deinen eigenen Style zu finden.
*Warum es Dir so sehr helfen wird, leichter durchs Leben zu gehen.
*Ich gebe Dir ganz einfach Tipps, die Du direkt nach der Podcast-Folge umsetzen kannst.
*Ich spreche darüber, warum es wichtig ist, Dir Deine Glaubenssätze anzuschauen und eventuell neue für Dich zu finden. Limitierende Glaubenssätze sind oft die Ursache dafür, dass wir uns nicht der Welt zeigen.
*Du wirst Lust und Spaß haben, nach der Podcast-Folge direkt loszulegen. Du kannst Deinen eigenen Style auch ohne Stylisten finden.

Du kannst Deinen eigenen Auf der Reise zu mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein und dass Du dich wohl mit Deinem Äußeren fühlst, gehört auch der eigene Style. Seit über 20 Jahren helfe ich Frauen, Ihren Signatur-Style zu finden. In meiner Arbeit als TV-Moderation, Schauspielerin, Curvy Model und Stylistin habe ich sehr viel gelernt über die Kraft, die der eigene Style Menschen geben kann.

————

Gratis Selbstliebekurs: Schenke Dir 7 Tage Zeit für Dich selber.
Melde Dich hier an und erhalte am 1 April den ersten Tipp in Dein Emailpostfach!
Gratis Selbstliebekurs

Abonniere meinen Newsletter, um mehr über Selbstliebe, Mentale Gesundheit, Mode, Lifestyle und Gesundheitsthemen zu erfahren.

————

Wenn Dir diese Folge oder generell mein Podcast gut gefällt, freue ich mich unendlich über eine Rezension. Danke im Voraus für Deine Wertschätzung meiner Arbeit Jede 5 Bewertung, jedes Abonnement und jede Rezension hilft mir, meine Herzensthemen zu verbreiten und noch mehr Menschen zu erreichen.
Deine Caterina

————

Hier erfährst du mehr über meine Arbeit:

Meine Website:
Instagram:
LinkedIn:
Pinterest:
Schmuck Project: 

————

Wenn du regelmässigen direkten Kontakt mit meinen Inhalten möchtest abonniere gerne gratis meinen TELEGRAM Kanal: TELEGRAM-KANAL: 

————

Denk daran, Du bist die Hauptdarstellerin in Deinem Leben, nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin.

 

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>