Plus-Size: PrimaDonna Lingerie

Plus-Size: PrimaDonna Lingerie

Frisch, elegant, feminin und stilvoll, das ist für mich PrimaDonna. Ich finde, die richtige Unterwäsche verändert das Leben und jedes Outfit wird dadurch besser. Dementsprechend freue ich mich sehr, Euch heute die Marke PrimaDonna vorstellen zu können.

in freundlicher Kooperation mit PrimaDonna

Caterina-Pogorzelski-Megabambi-curvy-PrimaDonna-Lingerie
Diese Luxus-Dessous-Marke ist spezialisiert auf große Cups. Seit mehr als 150 Jahren ist die Marke auf den Bereich Miederwaren spezialisiert. Die typische PrimaDonna Kundin erwartet von ihrer Lingerie eine hervorragende Passform und einen modischen Schnitt. Das was PrimaDonna wirklich sehr gut kann, ist das Angebot der größeren Cup-Größen, die sowohl schön als auch bequem sind. Aber auch Frauen mit einem breiten Unterbrustumfang und mittleren Brüsten kommen hier voll auf ihre Kosten.

Caterina-Megabambi-Pogorzelski-Curvy-Plussize-PrimaDonna-Lingerie

Ich zeige Euch heute die Serie “cabaret” aus der Serie PrimaDonna Twist.
Die Lingerie von PrimaDonna Twist kombiniert die perfekte Passform (bis Cup H) mit einem modischen Design, individuellen und überraschenden Details. Anlässlich des Valentinstags hat PrimaDonna-Twist die Serie “cabaret” in den Fokus gerückt. Ich zeige Euch hier die beiden Farben von “Cabaret”. Das sind zum Einem ein klassisches schwarz und zum Anderen cherry berry (Ein hübsches fuchsia).

Caterina-PrimaDonna-Lingerie-Pogorzelski-Curvy-Megabambi

“Cabaret” arbeitet mit klassischer Spitze, aber neu interpretiert. Schöne große Blumenmuster aus Spitze und festem Tüll. An den entscheidenden Stellen ist der Tüll hautfarben unterfüttert und dadurch entsteht die aufregende Transparenz im Look und man fühlt sich trotzdem sicher.
Ich liebe den Retrocharme der Wäsche aus dem vorigen Jahrhundert und möchte trotzdem nicht auf die modernen Technologien verzichten, die Wäsche heute so komfortabel macht. Deswegen freue ich mich natürlich riesig über Cabaret.

Caterina-PrimaDonna-Lingerie-Megabambi-Pogorzelski

Auf den Fotos habe ich mir Mühe gegeben, Euch unterschiedliche Höschen zu zeigen, alle BH’s gibt es gefüttert und ungefüttert. Da schaut hier gern mal, was Euch am meisten zusagt. Die Höschen von PrimaDonna sind meine LIeblingshöschen. Ich trage die Höschen in der Größe 46 und den BH in 95 D. Aber nehmt gerne selber Mass, denn 70 Prozent aller Frauen tragen die falsche BH-Größe. Ich habe mich schon oft in Wäschefachgeschäften vermessen lassen. PrimaDonna und PrimaDonna Twist gibt es bei Rigby & Peller. Dort könnt ihr Euch auch gleich vermessen lassen und Euch etwas aus der PrimaDonna-Twist “cabaret”-Serie aussuchen, wenn Ihr Hilfe braucht und nicht online bestellen wollt.

Caterina-Pogorzelski-Megabambi-PrimaDonna-Lingerie-Cabaret-plussize

Wer das erste Mal einen Bh getragen hat, der perfekt sitzt, kennt das Gefühl.
Es ist unbeschreiblich. Dadurch, dass es sehr viele verschiedene Styles bei PrimaDonna gibt und das Augenmerk auf eine super Passform und den optimalen Tragekomfort für die Frau gelegt wird, kann ich wirklich sagen, PrimaDonna ist meine Lieblings-Unterwäschemarke.

Caterina-PrimaDonna-Lingerie-Body-Megabamabi

Viele Leserinnen habe ich schon zu PrimaDonna geschickt und ich habe durchweg von allen ein glückliches feedback bekommen. Auf den Fotos seht Ihr mehrere unterschiedliche Höschen und BH’s, alles aus der “cabaret”-Serie. Bei dem Entwerfen von “cabaret” haben sich die Designer von luxuriösen Miederwaren aus den 50ern inspirieren lassen. Die klassische Wespentaille und die runden Formen aus dieser Zeit dienten als Inspiration für diese Serie.

Caterina-pogorzelski-Plussize-Megabambi-PrimaDonna-lingerie

Der Body ist etwas ganz Spezielles, der auch im Stil der 50er Jahre angefertigt wurde. Körperbetontes Netzmaterial und schwarze Spitzenblümchen auf einem hautfarbenen Stoff, Stäbchen für eine atemberaubende Wespentaille und verschwenderisch viel Spitze am Po sind hier zu finden. Lasst mich wissen, ob Euch Primadonna gefällt und ob Euch das Thema Lingerie grundsätzlich interessiert.

Lingerie: PrimaDonna Twist / Cabaret
Location: Superbude St Georg (palomabude) 
Bilder: Andrea Hufnagel (Kupferfux)

Einen wunderschönen Abend für Euch
Eure Caterina

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>