“Anna Scholz for Sheego”- Lookbook

“Anna Scholz for Sheego”- Lookbook

Es ist schade, dieses ist heute nun schon mein letzter “Anna Scholz for Sheego“- Look 2016. Es ist ein Kleid mit einem auffälligen Muster und einem sehr weiblichen Schnitt! Ich mag solche Kleider sehr, sie sind für mich moderne Kleiderinterpretationen.

Megabambi-caterina-Fashionblogger-Kleid-große-groessen-Anna-Scholz

Mein letzter Look für mein “Anna Scholz for sheego”-Lookbook ist ein Kleid, das ein Statement-Kleid für mich ist und damit sehr schön geeignet für die festlichen Tage oder für den tristen Januar. Das Kleid ist ein bisschen wie aus den 40er Jahren oder eben auch vom Schnitt wie aus der Serie “Mad Man” entsprungen.

caterina-megabambi-pogorzelski-annascholz-sheego

Ein für mich typischer Anna Scholz-Print ziert das Kleid.
Eine weibliche Figur kommt bei diesem Kleid toll zur Geltung. Ich würde das Kleid immer mit hohen Schuhen kombinieren,  da gibt es viele Styling- Möglichkeiten.

Plussizeblogger-Megabambi-caterina-Sheego-Fashion

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht auch dieses Jahr wieder ein Lookbook aus der “Anna Scholz for Sheego-Kollektion 2016″ zusammenzustellen. Es hat, da ich das schon 2015 gemacht habe, irgendwie etwas Vertrautes. Ich mag “Anna Scholz for Sheego”.
Ich mag die Idee dahinter.


Ich finde es toll, dass eine Designerin für große Größen mit einem großen Retailer erfolgreich kooperiert. Schaut Euch bitte auch die anderen Sachen aus der Kollektion an.
Ich bin gespannt, ob Ihr etwas finden werdet.

sheego-caterina-megabamabi

Seit heute werden die Tage wieder länger und das ist wirklich wunderschön zu wissen.
Ich muss schon zugeben, das superfrühe Untergehen der Sonne ist deutlich spürbar in meinem Umfeld. Mangelnde Sonne und damit weniger vom Glücksvitamin D ist spürbar bei den Menschen.

megabambi-caterina-sheegofashion-pogorzelski-Anna-Scholt-curvyoutfit

Ihr Lieben, jetzt noch 1 mal schlafen, dann kommt der Weihnachtsmann oder das Christkind.
Es ist der einzige Tag im Jahr, wo die meisten Menschen nicht arbeiten oder zumindest kurz innehalten mit ihrem Tun.

sheego-megabambi-caterina-Plussizeblogger-Anna-Scholz-curvylook-Pogorzelski

Ich hoffe sehr, dass Ihr dieses Jahr so verbringt, wie Ihr es Euch wünscht.
Wenn Ihr mögt, im Kreise Eurer Familie oder Lieben; wenn es für Euch stimmiger ist, dann auch alleine. Ich weiß, dass viele sich zwingen, mit der Familie zu feiern, obwohl es sich nicht richtig anfühlt. Ich wünsche Euch viel Kraft Ihr Lieben und so oder so einen wunderschönen 24. Dezember 2016.

sheego-anna-scholz-megabambi-pogorzelski-Caterina-plussizemodel-plussizeblogger

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,
dass wir auf unserer Suche
nach dem Großen und Außerordentlichen
auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.
(Verfasser unbekannt)

Wenn Ihr noch nach einem Ausflugsziel in Berlin sucht, könnt Ihr bis  zum 8. Januar 2017 den Christmas Garden im Botanischen Garten besuchen.

Wie ich es dort fand, könnt Ihr hier nachlesen.

Meine anderen zwei Outfits von Anna Scholz in Kooperation mit Sheego könnt Ihr hier und hier nachlesen.

Eure Caterina

Outfit Detail:
Dress: Anna Scholz for Sheego*

*in freundlicher Kooperation mit Sheego

 

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Ein Gedanke zu „“Anna Scholz for Sheego”- Lookbook

  1. simone wolf

    Hallo Caterina,

    ich liebäugele auch schon länger mit diesem Kleid, befürchte aber, dass die Farben mich “erschlagen” und blass machen.
    Welche Erfahrung hast Du damit gemacht? Wirken die Farbenin Echt sehr grell? Musst Du dich stärker als gewöhnlich schminken? Verwendest du Makeup-Farben, die auch im Stoffmuster vorkommen?

    Liebe Grüße, Simone

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>