Schwarz, rot, gold mal anders

Schwarz, rot, gold mal anders

( english below)

In unseren Köpfen ist es verankert. Dieser Fußball-Sommer hat uns zu Weltmeistern gemacht. Tragen wir das doch mit unserer Kleidung in den Herbst und Winter hinein.
Meine Liebe zu den Farben rot und schwarz ist jedoch schon etwas älter.:)


megabambi-caterina--pogorzelski-Plussize-curvy-Bloggerin-Model-Outift
megabambi-caterina--pogorzelski-Plussize-curvy-Bloggerin-Model-Outiftmegabambi-caterina--pogorzelski-Plussize-curvy-Bloggerin-Model-Outift

Ich kann einfach nicht anders, ich liebe Accessoires in Gold und alles was etwas “over the top” ist. Die Bluse ist zwar etwas oldschool mit den Schulterpolstern, aber genau das ist sehr spannend gewissermassen als Bruch zu den PU-Lederleggins zu betrachten.

megabambi-caterina--pogorzelski-Plussize-curvy-Bloggerin-Model-Outift

Strick ist ein wichtiger Trend für den Herbst und den Winter. Diese Strickjacke mit der plüschigen, weichen Struktur zeigt einen schönen Materialmix zu dem Kunstleder der Hose und dem Viskosestoff der Bluse. Außerdem ist sie perfekt für diese ersten kalten Tage.
Ich bin sehr dafür, im Herbst und Winter mit lauten Farben beim Styling zu arbeiten.
Schließlich ist sonst alles grau in grau, zumindest in den Großstädten wie Berlin.


megabambi-caterina--pogorzelski-Plussize-curvy-Bloggerin-Model-Outiftmegabambi-caterina--pogorzelski-Plussize-curvy-Bloggerin-Model-Outift

Das sind übrigens die Schuhe, die ihr in meinem Header Megabambi sehen könnt.


megabambi-caterina--pogorzelski-Plussize-curvy-Bloggerin-Model-Outift
megabambi-caterina--pogorzelski-Plussize-curvy-Bloggerin-Model-Outift

Meine liebe Freundin Isabel Decker von dem Blog Dressingoutsidetheblog hat den Haeder übrigens mit mir und für mich designt. Ich bewundere sie für all Ihre Talente. Besucht doch mal ihren tollen Blog, dann könnt Ihr Euch auch davon überzeugen.
Vielen Dank an meine Liebsten: Sophie   und Marlene Court (die, die Bilder von mir gemacht hat).


megabambi-caterina--pogorzelski-Plussize-curvy-Bloggerin-Model-Outiftmegabambi-caterina--pogorzelski-Plussize-curvy-Bloggerin-Model-Outift

Kinder, lasst es farblich  krachen diesen Winter…

xx caterina

Outfit Details:
Blouse: Mona Lisa (by Atelier Blanche)*
Cardigan: zizzi (by Atelier Blanche)*
Pants: Junarose 
shoes: Forver 21 (old) similar (here)

* Die Produkte wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt!
* The products were provided to me free of charge!

Für noch mehr Bilder und Dinge, die mich inspirieren, folgt mir einfach auf  Facebook ,tumblr,Instagram& Pinterest.

Black, red, gold different

It`s fixed in our minds.
Since this futball summer we are world champions.
Let`s show it through our outfits although summer is gone!
You might even know about my love to black and red yet.

And moreover, I love golden accessories and everthing so-called over the top.
With its shoulder pats the blouse seems a bit oldschool inconsistent with the PU leatherpants.

Knit is a keypeace in the current season.
This knit jacket with its plushy soft structure, the PU leather of the pants and the viscose blouse is not just an exciting mix of fabrics, it´s also perfect for the very first cold days outside.

In my opinion, you should work with loud flashy colours in autumn and winer.
It´s already grey outside- at least in big cities as Berlin.
By the way, these are the shoes of my header of megabambi!

My lovely friend Isabel Decker of the blog  Dressingoutsidetheblox designed this header for me. I love it and I am thankful for the colaboration with Isabel! 
I admire every one of her talents. Visit her bolg to satisfy yourself!

Folks, give your best and do it with colours!

xx caterina

And for more pics and updates, follow me on Facebook,tumblr, Instagram Pinterest.

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

3 Gedanken zu „Schwarz, rot, gold mal anders

    1. admin Artikelautor

      Du Süße ,
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt!!
      Schau mir deinen in Ruhe an.
      Aber ich habe das Gefühl, dass er mir gefallen könnte:)!
      Liebe Grüße
      Caterina

      Antworten
  1. Pingback: Snow White | Megabambi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>