Time To Celebrate Marina Rinaldi

Time To Celebrate Marina Rinaldi

Der Abschluss unseres Shootings bei Marina Rinaldi wird gebildet durch dieses Abend-Outfit.
So viele Feiern stehen ja noch in diesem Jahr vor der Tür. 

Marina-Rinaldi-Blogger-Caterina-pogorzelski-Megabambi-plussizeblogger

Ob ein festliches Dinner, die verbleibenden Adventssonntage, die Weihnachtsfeier mit dem Arbeitgeber, die Silvestergala oder die Weihnachtsfeier im Kreis der Familie.

Marina-Rinaldi-Blogger-Caterina-pogorzelski-Megabambi-plussizeblogger

Ihr habt sicher auch einige Einladungen und vielleicht trudeln ja noch mehr ein in den kommenden Tagen. Mein Shootingpartner ist hier der charmante Henri von dem Blog
Man of a Kind“.

Marina-Rinaldi-Blogger-Caterina-pogorzelski-Megabambi-plussizebloggerMarina-Rinaldi-Blogger-Caterina-pogorzelski-Megabambi-plussizeblogger

Das Kleid ist wunderbar aufwendig  gearbeitet und durch die Midilänge ergibt sich eine schöne Möglichkeit, auch im Winter Bein zu zeigen. Die Fransen des Kleides am Rocksaum schwingen so schön fröhlich mit jeder Bewegung.

Marina-Rinaldi-Blogger-Caterina-pogorzelski-Megabambi-plussizebloggerMarina-Rinaldi-Blogger-Caterina-pogorzelski-Megabambi-plussizebloggerMarina-Rinaldi-Blogger-Caterina-pogorzelski-Megabambi-plussizebloggerMarina-Rinaldi-Blogger-Caterina-pogorzelski-Megabambi-plussizeblogger

Ich werde in den kommenden Tagen einige Vorschläge zeigen,  was ich zu den festlichen Events tragen würde.

Marina-Rinaldi-Blogger-Caterina-pogorzelski-Megabambi-plussizebloggerMarina-Rinaldi-Blogger-Caterina-pogorzelski-Megabambi-plussizebloggerMarina-Rinaldi-Blogger-Caterina-pogorzelski-Megabambi-plussizeblogger

Ein Dankeschön für den tollen Tag an das gesamte Team von Marina Rinaldi und Loews Pr und an den Fotografen Bastian Ramoser.

Mein kleines Video von meinen 2 Tagen in München ist hier zu sehen. Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag.

Shop the Look:
ClothesMarina Rinaldi c/0

Mein Outfit für den Morgen könnt ihr Euch hier anschauen und hier ist mein Outfit für den Mittag zu sehen.Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Marina Rinaldi.

c/o = das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Curvy Christmas Kalender

Ich freue mich bekannt zu geben, dass die Tasche  von Neat to Anne gewonnen hat und das Kleid von Weimann Ellie. Und allen anderen von Herzen einen großen Dank, für all eure Anregungen und wundervollen Komplimente! Ich werde mir große Mühe geben, vieles davon umzusetzen.

Für alle die leer ausgegangen sind, gibt es noch diese Woche etwas Tolles zu gewinnen.

Und klickt Euch doch in der Vorweihnachtszeit einfach weiter bei  Curvy Christmas durch die anderen Blogs. Heute gibt es bei der lieben Dressitcurvy etwas Schönes zu gewinnen.

Einen schönen Wochenstart für Euch!

Caterina

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

2 Gedanken zu „Time To Celebrate Marina Rinaldi

  1. Anne

    Oh wir wundervoll :) Ich bin so happy!!! Vielen herzlichen Dank an die Glücksfee. Ich freue mich die Tasche ganz bald ausführen zu können.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>