Wie trägt man einen Pailletten-Blazer im Alltag

Wie trägt man einen Pailletten-Blazer im Alltag

Oder auch wie trage ich Pailletten? Das ist eine Frage, die mir oft gestellt wird, wenn ich als Plus Size Fashion Expertin um Rat gefragt werde. Das ist eigentlich ganz einfach.
Eine einfache Regel wäre, dann nur ein einziges Kleidungsstück mit Pailletten-Besatz zu wählen.

Pailetten-Blazer-plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel

Plussize-Model-Plusmodel-Caterina-pogorzelski-Megabambi-Plussize-Look-curvystyle

Wer auf Nummer sicher gehen will, wählt dunkle Töne und wer ein wenig kaschieren möchte, der wählt schwarz oder dunkelblau.

Plus Size Outfit
Dieser Blazer ist von Murek.
Dazu lassen sich am besten neutrale Farben stylen zur Komplettierung des Looks; wie etwa schwarz, weiß oder nude. Dazu passt sehr gut ein dezentes Make-Up und ein lässiges Haarstyling. Wer Bedenken hat, zu sehr überladen zu sein, kann auch wie ich hier Sneaker wählen, um das Ganze alltagstauglich zu machen.

Plussize-Model-Plusmodel-Caterina-pogorzelski-Megabambi-Plussize-Look-curvystyle
Plussize-Model-Plusmodel-Caterina-pogorzelski-Megabambi-Plussize-Look-curvystyle

Am Abend sind Pailettenteile sehr gut geeignet, um einen Hingucker abzugeben, tagsüber sind Paillettenteile stylish und Streetstyle-Stars tragen gerne ein Statement-Piece mit Pailletten.
Auf den Straßen von Mailand sind Glitzer, Silber und Gold gerade sehr angesagt.
In den Mode-Metropolen wie New York und Paris sehen wir auch oft Pailletten-Kleidungsstücke.

Pailetten-Blazer-plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel
Pailetten-Blazer-plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel

Pailletten haben einen ganz eigenen Zauber. Sie schimmern je nach Lichteinfall und funkeln mit der jeweiligen Bewegung des Körpers in sehr spannender Weise. Bei meinem Outfit habe ich es mit sportiven Elementen kombiniert.

Pailetten-Blazer-plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel
Pailetten-Blazer-plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel

Zugegebenermassen fordert ein Blazer mit Pailletten etwas Mut. Man wird aber belohnt und es ist am Tag in schwarz trotzdem nicht zu auffällig. Viel Spaß beim Stylen meine Lieben.

Pailetten-Blazer-plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodelPailetten-Blazer-plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodelPailetten-Blazer-plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel

Ich wünsche Euch einen tollen Abend! Wer von Euch mein letztes Plus Size Outfit verpasst hat, kann es sich hier noch einmal anschauen.

Eure Caterina

Outfit detail:
Skirt: Juanrose
T-Shirt: Zara
Blazer: Murek
Bag: OONA
Shoes: Nike

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>