Just be yourself 2: Maxikleid

– Sei gut zu dir selbst und versuche dich so zu stylen, wie es dir gefällt.
und du wirst zufriedener sein und wundervoll aussehen. –
Das ist so in etwa das, was wir gerne mit unserer Blog-Parade „ Just be yourself“ zeigen möchten.

 Just be yourself 2: Maxikleid

Meine Blogger-Ladies und ich haben nun vor einem Monat dieses Projekt gestartet und wir alle sind sehr glücklich, dass Euch, unseren Lesern, die Idee dahinter so gut gefällt. Das Konzept von „Just be yourself!” lautet: 6 völlig unterschiedliche Frauen interpretieren einen bestimmten Look.

In der ersten Runde haben wir gezeigt, dass ein simples Outfit mit dem Motto “Jeans & weißes T-Shirt”, welches aus Teilen besteht, die fast jeder im Kleiderschrank hat, sehr unterschiedlich interpretiert werden kann. Euer Feedback hat uns gezeigt, dass Ihr mehr davon wollt.

Mich macht es selber sehr glücklich, ein Teil dieser “Blogger-Lady-Gruppe” zu sein.
Das aktuelle Thema dieses Mal ist den Temperaturen angemessen: “Das Maxikleid”.
Ich möchte Euch hier ein Basic-Kleid von H&M zeigen. Es kostet € 19,90.

Just be yourself 2: Maxikleid

Es ist in diesem grün und schwarz erhältlich. An diesem Kleid lässt sich wunderbar zeigen, wie man mit verschiedenen Accessoires den Look verändern kann.
In einem älteren Artikel von mir habe ich schon mal über die sogenannte „ Macht der Accessoires“ geschrieben. Ihr könnt ihn hier nachlesen.
Damals schrieb ich u.a. Folgendes: “
Accessoires können Geschichten erzählen und langweilige Outfits verwandeln in etwas Besonderes.“

Just be yourself 2: Maxikleid

Meine Meinung darüber hat sich bis heute nicht geändert.
Diese Bilder entstanden bei einem Shooting für die Firma “Neat-to“.
Ich durfte mir das Outfit aussuchen und nun darf ich die Bilder auch für meinen Blog nutzen.  Ich liebe an den Bildern sehr, dass sie zeigen, wie sich eine Tasche, Schmuck, Accessoires oder ein Basic-Kleid verändern können.

http://www.neat-to.de/

 Just be yourself 2: Maxikleid

Für mich ist Schmuck ein elementarer Baustein in der Outfit-Abstimmung an jedem Morgen.

 Just be yourself 2: Maxikleid

Das Hamburger Label „Neat-to“ bietet eine wunderschöne Produktpalette an.
Alle Artikel zeigen ethnisch inspirierte Einflüsse. Der aktuelle „Bohemian-Chick”, kombiniert mit hochwertigen Materialien, verleiht der aktuellen Kollektion einen einzigartigen  Look.

 Just be yourself 2: Maxikleid

Die Kollektionen der Marke sind entstanden durch die Faszination von den Kulturen Südasiens und Südafrikas, inspiriert von den Hippiemärkten Ibizas und angetrieben durch die Leidenschaft für Mode und Lifestyle-Accessoires.

Just be yourself 2: Maxikleid

Eine gelungene Mischung aus Indien, Retro und Hippie, mit märchenhaften Farben und Formen.

Bitte schaut auch bei den anderen Mädels unbedingt vorbei. Hier ist eine Übersicht der anderen Interpretationen vom Maxikleid.

Montag, 03.08.2015: Martina von m-iwear

Dienstag, 04.08.2015 Katharina von whitecloudlet

Mittwoch, 05.08.2015: Trang von alabaeng 

Donnerstag,06.08.2015 : susi von Grossenwahnblog

Freitag, 07.08.2015: Birte von Show-me-your-closet 

Outfit green Dress:
Dress: H&M
Shoes: shop in italy
Bags,jewels,necklace,ring: Neat to*

Outfit Black Dress:

Dress: H&M
Shoes,bag,jewels: Neat to*
Jacket: Tkmaxx

All Pictures credit: Neat to
*=Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt!
*=This product were provided to me free of charge!

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

5 Gedanken zu „Just be yourself 2: Maxikleid

  1. Lony

    Wuuuunderschön – hast mal wieder komplett meinen Geschmack getroffen! <3
    Ganz besonders das letzte Outfit mit dem schwarzen Kleid und dieser TRAUMJACKE… bei Dir wirkt das doppelt und dreifach gut, weil Du auch noch diese absolute Traummähne dazu hast, es passt einfach alles.

    Mach Dir noch einen schönen Sonntag, Du Liebe <3
    Liebe Grüße vom Herbstkind :-)

    Antworten
  2. Sophia

    Hey Caterina,

    Toller Post und vor allem tolle Looks! Das Maxikleid vom ersten Look habe ich auch jedoch in schwarz und ich liebe es! Und die Jacke vom zweiten Look wollte ich mir eigentlich auch kaufen, hab mich dann damals jedoch wegen eines Anlasses doch für eine andere entschieden… Nun erinnerst du mich grad daran, dass ich noch mal nach der Jacke schauen wollte ;D
    Die Accessoires von Neat to finde ich auch total klasse!

    Viele liebe Grüße, Sophia :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>