Junarose Black Dress & Oona Poncho

Junarose Black Dress & Oona Poncho

Die Fashion Week ist vorbei und wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass ich schon etwas erschöpft bin von der Woche.
Jedes Mal aufs Neue freue ich mich auf die neuen Trends und die jeweiligen Interpretationen der einzelnen Designer.

Megabambiblog-Plussizemodel-caterinapogorzelski-Oona-Junarose Dress

Megabambiblog-Plussizemodel-caterinapogorzelski-Oona-Junarose -Dress

Spannend ist es auch, nach etwaigen Parallelen oder Unterschieden zu schauen zwischen der “Mercedes Benz Fashion Week” und der Messe für Große Größen, der “Curvy- Messe”.
Dazu werde ich Euch in den kommenden Tagen dann etwas mehr schreiben, wenn ich meine Gedanken wieder geordnet habe.

Megabambiblog-Plussizemodel-caterinapogorzelski-Oona-Junarose Dress

Ich bin jetzt in der zweiten Woche, in der ich 3 mal die Woche einen Termin mit einer Fitness-Trainerin absolviere. Es geht mir so gut damit, auch wenn ich oft meinen inneren Schweinehund überwinden muss, besonders dann, wenn ich kaum noch kann und trotzdem immer noch mehr Wiederholungen machen muss.

Megabambiblog-Plussizemodel-caterinapogorzelski-Oona-Junarose Dress

Es ist auch die erste Woche von meinem 2. guten Vorsatz für das Jahr 2016, mein Englisch zu verbessern. Es ist sehr angenehm, dafür zu einer Schule zu gehen, in der ausschließlich die englische Sprache gelehrt wird.

Megabambiblog-Plussizemodel-caterinapogorzelski-Oona-Junarose Dress

Mein heutiges Outfit:

Heute habe ich hier ein gemütliches Outfit, das ich trotzdem sehr schick finde.
Der Trend Poncho und Cape ist nach wie vor aktuell und perfekt für die kalten Tage.
Was früher oft eine Strickjacke war, ist in diesem Winter der Poncho für mich.
Das Cape ist im Sale, kostet € 19,90 und ich kann Euch nur empfehlen, mal auf der Seite von OONA zu stöbern.

Megabambiblog-Plussizemodel-caterinapogorzelski-Oona-Junarose Dress

Spitze ist ein weiteres Thema und bleibt übrigens auch weiterhin noch aktuell.
Das Kleid ist aktuell im Sale bei Junarose.
Meine geliebten Fransen lebe ich an den Stiefeletten aus.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Samstag meine Lieben!

Eure Caterina

Outfit of today:
Dress: Junarose c/o
Cape: Oona c/o
Shoes: Bufallo c/o
Bag: Neat to c/o

 


navabi.de

* = Affiliate-Links
c/o = das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

2 Gedanken zu „Junarose Black Dress & Oona Poncho

  1. Serena

    Schönes Outfit :) Die Kombi gefällt mir sehr gut!
    Oohhh die guten Vorsätze! Fitness war auch ganz oben auf meine Liste, nur die Coach ist manchmal einfach zu stark ;-) Aber du hast mich jetzt auf jeden Fall mitmoiviert:-)
    Weiterhin ..good Luck :)
    Übrigens toller und interessanter Beitrag über die Fashionweek!
    Liebe Grüße
    Serena von
    modecocktail

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>