Plus Size: Fashion week Outfit

Plus Size: Fashion week Outfit

Das hier ist eines meiner Outfit-Ideen, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt und trotzdem etwas cooles möchtet.
Die Fashion-Week beginnt ja erst morgen, aber auch schon heute finden etliche Events in Berlin statt.

Megabambi-Plusmodel-caterinapogorzelski-curvyfashion-Plussize

Meine Jobs als  Plus Size Model und TV Moderatorin
Ich arbeite dieses Mal als Model auf der Fashion Week und muss dafür gleich zum “Fitting”. Morgen ist dann das Event, wo ich laufen werde. Außerdem habe ich im Anschluss noch nachts Generalprobe für ein Morgenmagazin im TV, für das ich im Team ab August 2016 moderieren werde.

Megabambi-Plusmodel-caterinapogorzelski-curvyfashion-Plussize

Ich bekomme also nicht wirklich alles mit und muss dadurch leider viele Shows canceln, da ich sie nicht besuchen kann.
Heute Abend nach dem Fitting werde ich zu Harald Glööcklers Event gehen.
Wenn Ihr ein bisschen schauen wollt, ich werde euch bei Snapchat mitnehmen.
Mein Snapchat-Account findet ihr hier “Megabambi”.

Megabambi-Plusmodel-caterinapogorzelski-curvyfashion-Plussize

Das könnte auf jeden Fall ein gutes Outfit für eines der Events während der Fashion-Week in Berlin sein. Lässig unkompliziert und doch wirklich cool und gut angezogen.
Die Weste ist von dem Unternehmen Junarose.  Ich bin sehr froh die Deutsche Marken Botschafterin von Junarose zu sein.

Megabambi-Plusmodel-caterinapogorzelski-curvyfashion-Plussize
Megabambi-Plusmodel-caterinapogorzelski-curvyfashion-Plussize

Die Plus-Size-Kollektion junarose ist wirklich toll und erschwinglich.
Die Bilder sind für den Online Shop vom Les souers Shop.
Der wunderbare Photograph ist Bernhard Musil.

Plus Size Event am Mittwoch Abend

Wen von Euch sehe ich denn am Mittwoch bei meinen Freundinnen und Kooperationspartnerinnen im Les Soeurs Shop bei dem “Zizzi-Event”?
Dort wird die aktuelle Sommer Kollektion von Zizzi zu sehen sein, hier der Link zum Event.

Bildschirmfoto 2016-06-27 um 14.17.08

Meine Outfits für die Fashion Week
Ich bin noch nicht endgültig fertig mit der Zusammenstellung meiner Outfits und freue mich schon sehr auf diese Woche.
Wundervollen Tag Euch allen !
Eure Caterina

Mein Outfit
Weste: Junarose by Les sours shop
Jeans: Junarose
Shoes: All saints

Meine letzten Outfits mit Teilen von Juanrose

Outfit 1
Outfit 2
Outfit 3

Vielleicht sehen wir uns ja auch bei meinem nächsten “Megabambis Curvy Vintage Markt” im “Les Soeurs Shop” in der Grolmanstraße 16 am 24. Juli 2016?

FLYER_5TH_FRONT
MEgabambis-Curvy-Vinatge _Markt-Les soeurs-shop-MegabambiBlog

Eure Caterina


navabi.de

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

2 Gedanken zu „Plus Size: Fashion week Outfit

  1. Pingback: Interview mit Caterina von Megabambi - Curvy Christmas 2016

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>