Plus size: Junarose Sommer Weste

Plus size: Junarose Sommer Weste

Meine Lieben,
Es ist wieder soweit. Ich zeige Euch hier wieder ein Junarose-Outfit, das ich Euch als Junarose-Botschafterin regelmässig aussuche.

Plus-size-Junarose-Weste-Megabambi-Caterinapogorzelski-Megabambi


Plus-size-Junarose-Weste-Megabambi-Caterinapogorzelski-Megabambi
Plus-size-Junarose-Weste-Megabambi-Caterinapogorzelski-Megabambi

Junarose ist eine tolle Marke, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, junge schöne preiswerte Mode mit aktuellen Trendbezügen herauszubringen. In Deutschland bekommt ihr Junarose zum Einen online und zum Anderen auch in einigen Geschäften. Auch die Ladies vom Les Soeurs Shop in der Grolmanstraße haben Junarose im Sortiment. Dort veranstalte ich am Sonntag, den 22.Mai 2016 meinen ersten “Megabambi-Vintage-Flohmarkt”. 

Plus-size-Junarose-Weste-Megabambi-Caterinapogorzelski-MegabambiPlus-size-Junarose-Weste-Megabambi-Caterinapogorzelski-Megabambi

Mein heutiges Outfit besteht aus dieser super schönen Weste von Junarose.
Sie ist ein richtiges Styling-Chamäleon und eines meiner Lieblinge diesen Monat.
Sie ist ganz leicht, hat 2 Lagen und ist transparent. Ich habe sie hier mit einer Jeans von Junarose und einem “Basic- Rollkragen-Pullover” kombiniert. Die roten Schuhe als Farbtupfer und meine Lieblingstasche von Onna runden das Bild perfekt ab.

Plus-size-Junarose-Weste-Megabambi-Caterinapogorzelski-MegabambiPlus-size-Junarose-Weste-Megabambi-Caterinapogorzelski-Megabambi

Aufgenommen habe ich die Bilder mit meiner Mutter am Mauerweg an der Grenze zu Teltow. Dort wurde nach der Wende von japanischen Bürgern durch Spenden eine lange Allee mit wunderschönen japanischen Kirschblütenbäumen bepflanzt.

Plus-size-Junarose-Weste-Megabambi-Caterinapogorzelski-Megabambi

Ein wundervoller verwunschener Ort, der zum Spazieren und Verweilen einlädt.
Beim jährlich dort stattfindenden Kirschblütenfest geht es immer sehr amüsant zu.
Viele begeisterte, als Mangas verkleidete Cos-Player sind dann dort zu finden, genauso wie Familien aus der Umgebung. Leckeres japanisches Essen findet Ihr dann dort auch. Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag.

Plus-size-Junarose-Weste-Megabambi-Caterinapogorzelski-Megabambi

Outfit detail:
Vest: Junaorose*
Jeans: Junarose*
Pullover: Zara
Bag: OONA*
Ring: Neat to *

Eure Caterina


navabi.de

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>