Plus Size Outfit: Summer Look

Plus Size Outfit: Summer Look

Manchmal gibt es so Tage, da brauche ich ein Outfit, mit dem ich mich so richtig erwachsen, gleichzeitig aber auch weiblich fühle. Dieses Outfit gibt mir das Gefühl  von Sicherheit.

Megabambi-Plussize-Caterina-Pogorzelski


Das ist das Schöne an Mode, es kann einem  helfen, das auszudrücken, was man in die Außenwelt transportieren will.
In dem Buch “Der kleine Prinz ” von Antoine de Saint-Expupery gibt es den hinreißenden Satz: “Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar”.
Jedoch ist oft  das Erste, was die Umwelt von einem wahrnimmt, die Kleidung.


Megabambi-Plussize-Caterina-Pogorzelski

Warum sollte man da nicht bei Lust und Laune  das mit seiner Kleiderwahl unterstreichen, was man gerade eben nach außen transportieren möchte.
Jetzt, wo sich der Sommer zum Ende neigt, liebe ich Outfits, die mir den Sommer noch länger präsent halten. Ich liebe Blautöne und mag an diesem Outfit die vielen Schattierungen derselben.


Megabambi-Plussize-Caterina-Pogorzelski
Megabambi-Plussize-Caterina-Pogorzelski

Ich habe eine Schwäche für Bleistiftröcke. Wolford hat nicht nur  tolle  Strumpfwaren, sondern auch Röcke und Unterkleider.
Die Bluse ist von Junarose und zurzeit sogar reduziert.
Diese Schuhe liebe ich; ich habe sie von meiner Freundin Geraldine  geschenkt bekommen.
Lustigerweise hat meine liebe Kollegin, Plus Size Model Kristina, auch mal bei einem gemeinsamen Shooting in Hamburg getragen. Kristina und ich sind in der gleichen Agentur bei Curve Model Management.


Megabambi-Plussize-Caterina-Pogorzelski
Megabambi-Plussize-Caterina-Pogorzelski

Das ist meine erste Jacke aus Kunstleder. Das liegt einfach daran, dass sie so gut sitzt!


Megabambi-Plussize-Caterina-PogorzelskiMegabambi-Plussize-Caterina-Pogorzelski

Megabambi-Plussize-Caterina-Pogorzelski

Was mir noch wichtig ist: Viele schreiben mir, dass sie ungern so enge Röcke anziehen wegen ihrer Cellulite, die sich abzeichnet. Ladies, habt keine Scheu vor Shapewear. Es gibt mittlerweile so tolle und vor allem auch schöne Teile, die gar nicht mehr an die Miederhößchen von früher erinnern.


Megabambi-Plussize-Caterina-Pogorzelski

Wenn es euch interessiert etwas mehr über Shapewear zu erfahren, dann schreibt mir gerne. Vielleicht wäre ein Artikel darüber gar keine schlechte idee…

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag !

xx caterina

Outfit details:
Bag: balistreri bag (old)
shoes: Görts 17 (old)
Jacket: Junarose
Skirt: Wolford 
Blouse: Junarose

 Für noch mehr Bilder und Dinge, die mich inspirieren, folgt mir einfach auf  Facebook ,tumblr,Instagram& Pinterest.

Sorry this Post is only in german!!!!

And for more pics and updates, follow me on Facebook,tumblr, Instagram Pinterest.

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>