Plus Size Trend: Culottes

Plus Size Trend: Culottes

Die Culotte ist ein Kleidungsstück, das viele spannende und vielseitige Plus-Size-Styling-Möglichkeiten bietet.

Plus size Trend: culottes Megabambi

Plus Size Trend: Culottes Megabambi

Ich liebe Berlin für Vieles. Aber seitdem ich mir regelmäßig neue Shooting-Orte für Euch suchen muss, noch viel mehr. Dieser wundervolle chinesische Tempel steht in den Gärten der Welt.

Plus Size Trend: Culottes Megabambi

Shooting Ort:
Ein Kollege von meinem TV-ModerationsJob hat mir die Gärten der Welt empfohlen und nun habe ich eine Jahreskarte. Dadurch habe ich nicht nur Zugang zu diesem Garten in Marzahn, sondern auch zu den anderen Berliner Gärten.

Plus Size Trend: Culottes Megabambi

Die Coulotte ist ja schon seit einiger Zeit sehr beliebt bei den Fashionistas dieser Welt und schon Coco Chanel mochte diese Hosenform sehr. Ich habe den oberen Teil des Outfits in cremeweiß gehalten. Das passt zu der Coulotte, die in einem Erdton gehalten ist, sehr gut.

Plus Size Trend: Culottes Megabambi

Das Outfit:
Das Outfit ist von der österreichischen Designerin Miriam Jetzek von “Grand Styles – Designermode in großen Größen” von der ich schon einmal ein Outfit vorgestellt habe.
Es ist erst die 2. Culotte, die ich Euch auf diesem Blog zeige.
Ich persönlich würde eine Culotte immer mit hohen Schuhen kombinieren, um die Proportionen schön auszugleichen.

Plus Size Trend: Culottes Megabambi

Hier der Link zu meinem anderen Outfit mit einer Culotte von Marina Rinaldi.

Plus Size Trend: Culottes Megabambi

Ich würde mich natürlich sehr freuen, Euch am 22. Mai 2016 auf meinem Curvy Vintage Markt, den ich im “Les-Soeurs-Shop” in der Grollmanstraße veranstalte, begrüßen zu können.

FLYER_3RD_FRONT
bloga

Ich wünsche Euch einen tollen Start in diese Woche.

Eure Caterina

Outfit detail:
Culottes:  Grand Styles – Designermode in großen Größen *
T-Shirt:     Grand Styles – Designermode in großen Größen *
Cardigan: Grand Styles – Designermode in großen Größen *
Bag:          OONA *
Shoes:      Deichmann


navabi.de

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt. Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>