Time To Celebrate With navabi – Look 1

Time To Celebrate With navabi – Look 1

Ich liebe den Dezember dafür, dass es so viele Anlässe gibt, sich schick zu machen!
Viele Anlässe liegen schon hinter uns und einige noch vor uns.

Navabi-Plussisze-Megabambi-Plussizemodel-caterinapogorzelski

Vielleicht hattet Ihr schon die eine oder andere Weihnachtsfeier oder die Adventssonntage feierlich verbracht. Weihnachten und Silvester liegen auch noch vor uns.
Bei all diesen Events fragen wir uns doch oft:“ Was sollen wir anziehen?!”
Es ist ja immer die Kunst, sich passend zum Anlass zu kleiden. Aber am wichtigsten ist es doch, dass Ihr Euch dabei wohl fühlt.

Navabi-Plussisze-Megabambi-Plussizemodel-caterinapogorzelski

Wie angekündigt in meinem letzten Marina Rinaldi-Post, zeige ich Euch für die kommenden Tage ein paar Ideen, was man so tragen kann zu den nächsten Veranstaltungen.

Meine Mädelstreffen zwischen den Jahren

Zu meinem Mädeltreff, der jedes Jahr zwischen den Jahren stattfindet, ist es gar nicht so einfach, das passende Outfit zu finden.
Es muss ein Outfit sein, das vieles mitmacht, schick ist und einem ein gutes Gefühl vermittelt. Eigentlich ist die Kleiderwahl zwischen den Jahren tatsächlich sehr schwierig.

Navabi-Plussisze-Megabambi-Plussizemodel-caterinapogorzelski

Ich lebe in Berlin und hier ist man gerne entspannt und lässig gekleidet beim Weggehen.
Meine Mädels wohnen mittlerweile gar nicht mehr alle zuhause in Berlin, sondern sind teilweise weggezogen in andere Städte. Traditionell treffen wir uns gerne auf einem der Weihnachtsmärkte.

Navabi-Plussisze-Megabambi-Plussizemodel-caterinapogorzelski

Wenn wir genug von dem Trubel haben, dann suchen wir uns ein hübsches Lokal oder eine kleine Bar. Die Wahl des Lokals richtet sich auch danach, wer zuhause schon einen Festtagsbraten genossen hat oder nicht.

Navabi-Plussisze-Megabambi-Plussizemodel-caterinapogorzelski

Die Abendplanung ist meist offen. Entweder gehen wir noch tanzen oder aber nach
2 – 3 Drinks trudeln wir auch schon wieder Richtung Heimat.

Navabi-Plussisze-Megabambi-Plussizemodel-caterinapogorzelski

Darum habe ich mich für eine dunkle Plus size Jeans entschieden.
Das passt gut zu Berlin und ist ein solider Begleiter. Dazu trage ich ein Top, falls wir tanzen gehen und mir warm werden sollte.
Meine zauberhafte Jacke ist ein absoluter Traum und gibt dem sonst sehr lässigen Outfit genau die weihnachtliche Note, die wichtig ist. Ich finde, dass das Outfit eine tolle Mischung aus festlicher, modern femininer und dann doch praktischer Note darstellt.
Ich trage dazu High Heels, schließlich ist doch Weihnachten. Der Mantel mit der asymmetrischen Form vorne passt zu vielen Gelegenheiten und schaut immer speziell aus.

Navabi-Plussisze-Megabambi-Plussizemodel-caterinapogorzelski

Grundsätzlich würde ich Euch raten, bei Treffen mit Freunden in dieser Zeit einen Look zu wählen, der eine Multifunktionalität bietet. Entspannt und lässig und doch sollte es schick und edel sein. Egal, was in Eurem Freundeskreis bevorzugt wird.

Navabi-Plussisze-Megabambi-Plussizemodel-caterinapogorzelski

Meine Styling Tipps für ein Treffen mit den Mädels:

Ich finde, ein Hauch von Glamour schadet gar nichts.
Ein Rock ist immer schön mit bequemen Stiefelletten, einem schönen Schmuck und Eurer liebsten Tasche als Ergänzung.
Ein schicker Pullover oder auch eine schicke Bluse (je nach Laune) runden das Ganze ideal ab. Das Wichtigste beim Styling ist immer, dass Ihr Euch dabei wohl fühlt.

Mein aktueller Geschenke Tipp:

Ich suche gerade nach den passenden Geschenken.
Mein absoluter Geheimtipp. Bei OONA gibt es gerade einen Super Sale für wunderschöne Schals und Capes für nur 19,90 Euro!
Wie geht es Euch? Habt Ihr schon alle Geschenke??
Die Capes und Schals finde ich super schön! -Vielleicht beschenke ich mich auch selber♥
Es ist wohl schon ziemlich ausverkauft, aber schaut am besten selbst einmal nach:

OONNA cape

Trefft Ihr Euch auch zwischen den Jahren mit Euren Mädels?

Outfit details:
Jeans: NYDJ by Navabi c/0 (Nice Jeans)#
T Shirt: Peter Luft by Navabi c/0 (nice one)#
Blazer:Navabi c/0
Coat:Navabic/0
Shops: Peter Kaiser( nice one)#


navabi.de

c/o = das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
* = Affiliate Link

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

2 Gedanken zu „Time To Celebrate With navabi – Look 1

  1. Serena

    Tolle Outfits, ich noch vollkommen hin und weg von der wunderschönen mit Perlen besetzte Jacke, die du mit der dunklen Jeans gestyled hast: )
    Mussss ich haben ;-)
    Schöner Blog, hab es jetzt erst durch dein Beitrag auf navabi entdeckt :)
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Serena von modecocktail

    Antworten
  2. Sophia

    Hallo du liebe :)
    Der rote Mantel hat es mir ja total angetan *.* Er steht dir so gut! Und die perlenbesetzte Jacke ist auch ein Träumchen :) Ich treffe mich eigentlich mit meinen Freundinnen an Heiligabend morgens und wir beschenken uns gegenseitig… dieses Jahr klappt es leider nicht, da ich bis mittags arbeiten muss… Aber manchmal kann man es leider nicht ändern.. :(

    Ich wünsche dir schon mal ganz tolle Feiertage!

    Liebe Grüße, Sophia

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>