Palazzo Pants 1 #sheeGOTit

Palazzo Pants 1 #sheeGOTit

Kinder es regnet in Berlin. Nicht unbedingt durchgehend in allen Stadtteilen und dadurch schöpfe ich immer wieder Hoffnung, dass es bald aufhört.

megabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-curvy-Blog-Outfit-Mode

Ich selber mag auch den Regen sehr und habe auch Outfits im Schrank, wie den Roten Mantel  vom letzten Herbst, die perfekt geeignet sind für dieses Regenwetter.
Jedoch bin ich heute auf den sommerlichen Modus eingestellt und da möchte ich einfach keine Gummistiefel und Regenjacken tragen! :)

megabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-curvy-Blog-Outfit-Mode

Heute zeige ich Euch den 1. Look von meinem zweiteiligen Post,  den ich der Palazzohose widmen möchte. Palazzohosen sind nicht der letzte Schrei.
Schon im Sommer 2014 haben wir Sie auf den Laufstegen gesehen.
Ich habe lange einen großen Bogen um Palazzohosen gemacht. Sie sind mit Vorsicht zu genießen.


megabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-curvy-Blog-Outfit-Modemegabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-curvy-Blog-Outfit-Mode

Mit ein paar Tipps machen Sie aber durchaus Spaß als Abwechslung im Kleiderschrank.
Besonders gut passen zu Palazzohosen hohe Schuhe.
Wenn Ihr lieber flache Schuhe dazu tragen möchtet, würde ich ein schmal geschnittenes Oberteil wählen.Wenn Ihr den Eindruck habt, dass Eure Silhouette zu kastig erscheint, könnt Ihr dem mit einem schönen Gürtel entgegenwirken.

megabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-curvy-Blog-Outfit-Mode

megabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-curvy-Blog-Outfit-Modemegabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-curvy-Blog-Outfit-Mode

Die Redakteurin der australischen „Vogue“, Candice Lake (33), wirkt der Gefahr, die Palazzo- hosen mit sich bringen können, mit einem raffinierten Trick entgegen.
Sie rät uns, die Hüfte im Stehen oder Laufen rauszuschieben.

megabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-curvy-Blog-Outfit-Mode

Das finde ich persönlich etwas anstrengengend und mir macht es auch nichts aus, eventuell einmal nicht so vorteilhaft auszusehen.

megabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-curvy-Blog-Outfit-Modemegabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-curvy-Blog-Outfit-Modemegabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-curvy-Blog-Outfit-Mode

Ich werde den Regentag heute nutzen, um eine sehr gute Freundin zu treffen und mit ihr die beste heiße Schokolade zu trinken, die Berlin zu bieten hat. Ich meine die heiße Schokolade im Cafe Grosz am Kurfürstendamm.

megabambi-caterina-pogorzelski-Plussize-curvy-Blog-Outfit-Mode

Was macht ihr heute so beim Regen?

Eure Caterina

Outfit detail:
Jampsuit:Sheego *
Vest: Sheego *
Shoes:Sheego *
Bucket Bag: OONa *

*=Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt!
*=This product were provided to me free of charge!

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

2 Gedanken zu „Palazzo Pants 1 #sheeGOTit

  1. Christina Dingens

    Baby, um nicht Vorteilhaft auszusehen müsstest du dich aber schon arg anstrengen ;-) Ich liebe diese Hosen, leider habe ich noch keine für mich gefunden. Aber du spornst mich an noch mal auf die Suche zu gehen. Ich liebe diesen Look und am meisten, wie sollte es sein, deine Schuhe ;-) Weißte wir machen das künftig einfach mal so, du bringst mir auf Verdacht einfach immer auch ein Paar mit. Das passt schon *gg*

    Antworten
    1. Megabambi Artikelautor

      Liebe Christina,
      Meine Güte du machst mich ja verlegen!!
      Ja suche mal in ruhe nach den Hosen!
      Die Schuhe sind toll ne ?
      Wir haben einfach einen ähnlichen Geschmack meine liebe ;)!
      Ich werde es mal Versuchen deinen wünschen nach zu kommen ;)
      Deine Caterina

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>