Anna Scholz For Sheego

Anna Scholz For Sheego

Salut meine Lieben,
heute nun präsentiere ich Euch das 3. Kleidungsstück aus der “Anna Scholz For Sheego Kollektion”. Wie im letzten Jahr, habe ich Euch nun insgesamt 3 Looks aus der Sommer-Kollektion gezeigt, die die Plus-Size-Designerin Anna Scholz für Sheego designt hat.

Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model-Blog

Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model-BlogAnna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model-Blog

Dieses Kleid habe ich das erste Mal auf der Curry Messe gesehen und wußte, das ist ein typisches “Anna Scholz-Kleid” und darum wollte ich es Euch gerne zeigen.

Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model-Blog
Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model-Blog

Die Jacke ist ein kleiner Allrounder, die ich schon sehr vielfältig kombiniert habe.
Ich muss allerdings sagen, dass sie, zumindest bei mir, sehr groß ausgefallen ist.
Daher trage ich sie in einer kleineren Größe, als sonst üblich.

Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Plus-size-Model-Blog
Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model-Blog

Das Kleid dürfte Vielen gut stehen und hat alles das, was meiner Meinung nach Plus Size Frauen sich wünschen. Kurze Arme, knielang und eine Raffung, die sehr schöne Rundungen unterstreicht oder zaubert, je nachdem.

Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model-Blog

Das Muster mag ich. Es erinnert mich an die 3 Sommer, die ich während meiner Schauspiel-Schulzeit mit meiner Freundin Karoline in einem Fährhaus in Brandenburg verbacht habe.
Wir sind damals viel mit dem Rad gefahren, trugen leichte Sommerkleider und Strohhüte. Es waren die schönsten Sommer in dieser Zeit. Einfach herrlich und dieses Kleid erinnert mich sowohl von der Farbgebung als auch von dem Muster daran.

Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model-Blog

Hier noch ein Video von dem Outfit.

Ich würde mich riesig freuen, Euch alle bei meinem Event heute am 22. Mai 2016 in Berlin zu sehen. Mit den Mädels vom Les Soeurs Shop in der Grolmanstraße 16 A veranstalte ich den ersten Second-Hand-Markt für Curvynistas. Der Eintritt ist für Besucherinnen frei.
DER 1. SECOND-HAND MARKT FÜR CURVYNISTAS IN BERLIN findet statt!

Megabambis-Curvy-Vintage-Markt-Caterina-Pogorzelski  FLYER_3RD_REAR 2

Zwischen 10-17 Uhr könnt Ihr an diesem verkaufsoffenen Sonntag nach neuen Lieblingsteilen & Mega-Schnäppchen stöbern! Es wird eine Reihe Stände mit Plus Size Second Hand Mode in Gr. 42-60 geben, aber natürlich auch das große Größen Sortiment des Curvy Concept Stores und ein kleines Getränke- / Nasch- Angebot.
Und nicht vergessen genug Bargeld mitzunehme.
Wir freuen uns sehr auf Euch!
Caterina, Julia und Jasmin
Ort: Les Soeurs Shop
Curvy concept StoreGrollmanstr. 16 A Savignyplatz

Wundervollen Tag für Euch!
Caterina

Outfit detail:
Dress: Sheego
Jacket: Sheego
Bag: neat to
Shoes: Deichmann


Mode 800x250

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Ein Gedanke zu „Anna Scholz For Sheego

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>