Wie war es beim Megabambis Curvy Vintage Markt?

Wie war es beim Megabambis Curvy Vintage Markt?

Mein erstes Plus Size Event in Berlin im Les Soeurs Shop war ein voller Erfolg dank vieler wunderbarer Menschen, die das ermöglicht haben.

Megabambi-Curvy-Vintage-Markt-Flohmarkt-Caterina-Pogorzelski-caterina-pogorzelski
Meine Lieben, ich bin so überglücklich, dass mein erster Curvy Vintage Markt ein voller Erfolg war!

Megabambi-Curvy-Vintage-Markt-Flohmarkt-Caterina-Pogorzelski-caterina-pogorzelski

Mir schwebt seit über einem Jahr vor, solch ein Event zu organisieren.
Ich möchte in Berlin Momente schaffen, wo Frauen aller Kleidergrößen sich treffen, kennenlernen und inspirieren lassen können.

Megabambi-Curvy-Vintage-Markt-Flohmarkt-Caterina-Pogorzelski-caterina-pogorzelski
Megabambis Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop

Dabei möchte ich niemanden ausschließen, jedoch gibt es Momente, an denen besonders die großen Größen im Focus stehen sollten. Für viele ist es immer wieder ein Thema, schöne Kleidung in großen Größen zu bekommen.

Megabambis Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop
Megabambis Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop

Ich bin immer gerne auf Flohmärkten gewesen. Habe da aber eher Taschen oder Gürtel und Ähnliches gefunden. Kleidung ist jedoch dort sehr schwer zu finden, weil die Größenvielfalt oft fehlt. Daher hatte ich die Idee, selber regelmässig Flohmärkte zu veranstalten.

Megabambis Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop
Megabambis Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop
Megabambis Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop

Es sollten aber coole Events sein, wo man sich auch kennenlernen kann und das Ganze zusätzlich einen Event-Charakter aufweist. Wichtig war mir dabei, dass alle Größen ab Kleidergröße 42 zu finden sind.

Megabambis Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop

Ich habe dann den Ladies vom “Les Soeurs Shop” von meiner Idee und Begeisterung für solch ein Event erzählt. Ich hatte außerdem auch die Vorstellung, damit die Plus-Size-Szene in Berlin zu unterstützen. Beide waren sofort Feuer und Flamme. Und so nahm das Projekt langsam Formen an und heute fand der erste “Megabambis-Curvy-Vintage-Markt” statt.

13247778_1114513065272845_7726367329164756485_o
megabamb

Ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die diesen Tag so unvergleichbar gemacht haben.

13221373_1114512731939545_7681299010092858083_o
Megabambi Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop

Ich habe schon in den letzten Jahren während meines Studiums der Kulturarbeit viele Events organisiert. Dieses Event lag mir jedoch besonders am Herzen. So viele Freunde und Arbeitskollegen haben mir dabei geholfen und das weiß ich sehr zu schätzen.

13177889_234880136887232_801354455640652127_n
Megabambi Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop

Ich danke allen, die mir etwas ausgeliehen haben und allen, die Werbung dafür gemacht haben.
Vor allem danke ich meinen tollen Freunden, die mich immer unterstützen.
Danke auch an unsere Sponsoren akyado und der Nagelfirma…..

Akyado Megabambi Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop
Megabambi Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop

In dem Artikel von Wundercuves wurde sehr schön die Atmosphäre aus Sicht der Verkäuferinnen beschrieben.


Megabambi-Curvy-Vintage-Markt-Flohmarkt-Caterina-Pogorzelski-caterina-pogorzelski

Hier gebe ich 2 Leserstimmen von meiner Facebookseite wider:

Besucherin:
Liebe Caterina, es war so schön bei Euch, die Atmosphäre, die Fröhlichkeit, das Herzliche und damit fast Vertraute der tollen Mädels die ihre schicken Klamotten an die Frau gebracht haben. Ich hoffe, es hat sich für alle so gelohnt, wie für meine Tochter und mich. Danke und hoffentlich auf bald zum 2. Curvy Vintage Markt.


Megabambi Curvy Vintage Markt im Les soeurs ShopMegabambi Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop

Besucherin:
Liebe Caterina, vielen Dank meine Liebe für die Einladung. Meine Mama und ich sind mit 6 Kleidern rausgekommen. Wir sind begeistert. Hat sehr grossen Spass gemacht, der Sommer kann kommen. So eine schöne Athmosphäre, auch in den Umkleidekabinen. So macht shoppen Spass (du weisst ja, ich bin eigentlich ein Shoppingmuffel) Und danke auch nochmal für die Waffeln für die Kids, da hatte ich eine entspannte Zeit beim Stöbern.

Megabambi Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop
Megabambi Curvy Vintage Markt im Les soeurs ShopMegabambi Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop

Ehrlichen Dank an alle; ich muss sagen, dieser Tag hat mich sehr berührt und bestärkt in meinem Anliegen, mehr solche Momente in geschützter Atmosphäre in Berlin zu kreieren.

Megabambi Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop
Megabambi Curvy Vintage Markt im Les soeurs ShopMegabambi Curvy Vintage Markt im Les soeurs ShopMegabambi Curvy Vintage Markt im Les soeurs Shop

Viele haben schon gefragt und Die Ladies vom “Les Soeurs Shop” und ich freuen uns, Euch allen schon die nächsten 2 Termine ankündigen zu dürfen- Die nächsten Vintage-Märkte werden am 24. Juli und am 4. September 2016 stattfinden und wir freuen uns alle riesig darauf.

Megabambi-Curvy-Vintage-Markt-Flohmarkt-Caterina-Pogorzelski-caterina-pogorzelski

Alle Infos zu der Anmeldung findet Ihr hier unter der Facebookseite vom Megabambis Curvy Vintage Markt im “Les Soeurs Shop”.

Wundervollen Tag Euch allen!
Caterina


navabi.de

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

2 Gedanken zu „Wie war es beim Megabambis Curvy Vintage Markt?

    1. Megabambi Artikelautor

      Danke das freut mich sehr!
      Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten mal am 24. Juli und am 4 September.
      Es würde mich sehr freuen!
      Caterina

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>