Große Größen in Berlin – Les Soeurs Shop

Große Größen in Berlin – Les Soeurs Shop

Endlich gibt es einen schönen Concept Store für Große Größen in Berlin – Les Soeurs Shop hat wunderschöne Mode für Frauen die Plus Size suchen.

Bitte notiert Euch in Eurem Kalender den morgigen Tag, Samstag den 05. März 2016. Für alle Ladies ab Kleidergröße 42 gibt es nun einen schönen Laden für Große Größen – Les Soeurs Shop.

Große Größen-Berlin- Les Soeurs Shop-Megabambi-caterinapogorzelski

Er ist so zentral gelegen, dass alle Berlinerinnen und Berlinbesucherinnen super gut mit den Öffentlichen da hin kommen können. Hier könnt Ihr endlich mal Sachen jenseits der Basics bekommen. Es sind ganz spezielle Stücke und modische Teile.

Große Größen-Berlin- Les Soeurs Shop-Megabambi-caterinapogorzelski

Die liebe Jasmin und die liebe Julia eröffnen morgen ihren Traum.
“Les Soeurs Shop” ist der erste Curvy Concept Store in Berlin.
Er befindet sich ganz nahe am Savignyplatz in der Grolmannstraße 16 a in 10623 Berlin.
Zur Eröffnung am 05.03.2016 gibt es von 11:00 bis 22:00 Uhr Drinks, Snacks, Live Musik, Curves & Fashion. Auf dem Foto hier oben seht Ihr die liebe Asta, eine tolle Frau, die auch an dem Tag den Shop besucht hat.

Große Größen-Berlin- Les Soeurs Shop-Megabambi-caterinapogorzelski

Es ist unglaublich, wie lange es gedauert hat, dass nun endlich diese beiden Ladies am kommenden 05. März solch ein Geschäft eröffnen. Es lag in der Luft seit Jahren.
Ich kenne mindestens 7 Leute, die meinen Weg gekreuzt haben und diese Idee hatten.
Ich habe mir schon oft gedacht, das muss doch endlich mal jemand machen.
Ich habe die beiden besucht und für Euch dieses Interview gedreht.
In dem Video seht Ihr die wunderbare Asta.

So viel ungenutzte Kaufkraft in dieser Stadt und, vor allem in Berlin brauchen wir solch einen Laden.Es braucht heutzutage sehr viel Mut, einen solchen Laden zu eröffnen.

Große Größen-Berlin- Les Soeurs Shop-Megabambi-caterinapogorzelski

Deswegen bin ich super glücklich darüber und freue mich, mit diesem Artikel die Ladies von “Les Soeurs Shop” ein wenig zu unterstützen.
Die Räumlichkeiten des Ladens in der Grolmannstraße haben Geschichte.
Wolfgang Jopp hat hier früher seine Studenten die Fenster neu gestalten lassen.

Große Größen-Berlin- Les Soeurs Shop-Megabambi-caterinapogorzelski

Die beiden wundervollen Frauen haben an der Esmod Modeschule studiert und hatten schon lange diese Idee. Sie haben die Szene gut studiert und sich intensiv damit beschäftigt, was Frauen jenseits der Kleidergröße 42 möchten. Hier gibt es endlich Marken, mit denen ich mich und sicherlich viele andere auch identifizieren können.

Große Größen-Berlin- Les Soeurs Shop-Megabambi-caterinapogorzelski

Es gibt sehr viel Neues zu entdecken und auch bereits bekannte Marken innerhalb der angebotenen Modemarken für große Größen.
Es wird hier “Sallie Sahne”, “Junarose”, “Zizzi”, “Ronen Chen“, “Olivier Wartowski” und die erste Plus Size Kollektion von “Levis” geben. Das Angebot wird ständig erweitert werden.

Große Größen-Berlin- Les Soeurs Shop-Megabambi-caterinapogorzelski

Zusätzlich wird das Sortiment ergänzt mit Pflegeprodukten, Nailart und Interieurprodukten.

Große Größen-Berlin- Les Soeurs Shop-Megabambi-caterinapogorzelski
Große Größen-Berlin- Les Soeurs Shop-Megabambi-caterinapogorzelski

Ich wünsche den beiden sehr viel Erfolg!
Vielleicht sehen wir uns ja am 5 März!

Eure Caterina

>
navabi.de

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

2 Gedanken zu „Große Größen in Berlin – Les Soeurs Shop

  1. Kristina

    Hi, ich habe das Interview der beiden Entwicklerinnen des Concept Stores mir angeschaut. Aber interessant wäre für mich diese Begriffserklärung. Wenn es der erste Store in Deutschland ist, dann habe ich halt die einzigartigkeit nicht verstanden. Muss am Begriff liegen. Was macht ein Concept Store anders als ein normales Geschäft mit einem ähnlichen Angebot? Es wurden Marken genannt die ich kannte und nicht kannte- also wie immer für mich :)

    Antworten
  2. Pingback: Kollumne: Was macht die digitale Zeit mit uns? | Megabambi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>