Plus Size Outfit Mable Part 2

(This post is only in german)

Für mich ist der Frühling die Zeit, um wieder mit meinen Freunden draußen auf den Terrassen der Berliner Cafes die ersten Sonnenstrahlen geniessen zu können!

(c)megabambi


(c)megabambi

Natürlich ist der Frühling auch klassisch die Zeit der Liebe, der neuen Liebe und der alten Liebe, die aber vielleicht durch die Frühlingsgefühle wieder als so aufregend empfunden wird, wie am Anfang. Es ist doch so, sobald die Sonne scheint, spüren viele von uns die ersten Frühlingshormone.

(c)megambi

Für mich ist es die beste Zeit, um lange vor mich hergeschobene Vorsätze umzusetzen.
Ich bin gerade dabei, meine Lebensweise zu ändern.
Aber dazu  mehr von mir in den nächsten Wochen…
Nun zu meinem heutigen Outfit:  Gelb steht für mich genau für diese fröhliche positive Stimmung, in der ich mich gerade befinde. Dieses Blouson ist momentan meine liebste Übergangsjackenvariante.

(c)megabambi

(c)megabambi

(c)megambi

Gelb eignet sich hervorragend, um meinen Basic-Look schwarz/weiß mit in den Frühling zu transportieren. Letzten Sonntag habe ich Euch ja schon das Kleid von “Mable” vorgestellt und nun kommt hier der versprochene 2.Teil meiner Vorstellung des Labels “Mable“.
Beim Kleid dominierte ein kräftiges gelb; bei diesem Teil nun sind hellgelb und vanille präsent.

(c)megabambi

An der Jacke finde ich besonders gut, dass die Ärmel aus feinem, dünnen Jersey sind und sich damit ideal für Frühlings- und Sommertage eignen. Diese Ärmel bieten Platz für die verschiedensten Armproportionen, die ja bei jedem anders sind. :)

(c)megabambi

Ihr wisst ja (German curves: Mit Fransen beschwingt durch den Frühling in Berlin), dass weiß die Farbe ist, die uns diesen ganzen Frühling und Sommer begleiten wird. Weiß gibt einem Look sofort Frische und schmeichelt fast allen Hauttypen.
Es gibt momentan in meinem Leben Tage, an denen ich sehr viele Termine wahrzunehmen habe. Diese stellen hohe Anforderungen an meinen Look bezüglich Sitz und Paßform.

(c)megabambi

Mit so einem Look fühle ich mich daher immer gut angezogen, nicht zu aufregend und nicht zu langweilig. Ich habe wieder passend zum Outfit mit der “Globar” meinen Hair-Style und mein Make-Up entwickelt. Ein nicht zu knalliges pink wurde auf die Lippen getan und bei den Lidschattenfarben haben wir mit Braun- und Gelbnuancen gespielt.

(c)megabambi

Die Haare wurden leicht mit einem Lockeneisen in Form gebracht. David von der “Globar” und ich sind beide große Trockenshampoo-Fans, weil das einer Frisur Halt und Stand am Ansatz gibt. Wir haben die Haare auf eine Seite gelegt, seitlich mit Haarklemmen festgesteckt und voila, fertig war der Frühlings-City-Look. :)

(c)megabambi(c)megabambi

(c)megabambi

Küsse aus Berlin, habt noch einen tollen Sonntag Abend  und genießt das schöne Wetter!

xx Caterina

Outfit detail:
jacket: Mable c/o
Skinny Jeans: Junarose
Body: Forever 21 +
Shoes: Nelly
Muha: Globar

c/o=Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt!
c/o=This product were provided to me free of charge!

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

9 Gedanken zu „Plus Size Outfit Mable Part 2

    1. Megabambi Artikelautor

      Liebe Lisa,
      Ja Geld Töne sind wirklich herrlich jetzt im Frühlin!
      Es freut mich sehr, dass dir der Look gefällt!!!
      Liebste grüße!
      caterina

      Antworten
  1. Susanne

    Hallo liebe Caterina,
    Ich habe heute bei Wunderweib Deinen Blog entdeckt. Und bin begeistert. Du bist toll. Dein Schreibstil ist auch genial, und dazu noch tolle Musik. Danke dafür! Ich lese mich in der nächster Zeit durch :)
    Danke für Deine tollen Tipps für uns fülligere Mädels.
    Schöne Zeit und LG
    Susanne

    Antworten
    1. Megabambi Artikelautor

      Liebe Susanne,
      Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich über deinen Nachricht freue!!!
      So viele bezaubernde Komplimente von dir.
      Ich werde heute sehr glücklich dank dir durch den Tag gehen!
      Wenn dich bestimmte Dinge interessieren, lass es mich bitte wissen!!!
      Auf bald hoffentlich und geniesse deinen Sonntag !
      Liebe grüße
      Caterina

      Antworten
  2. Pingback: mable: Hingucker in Größe 36-54 | Everyday Boudoir

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>