So happy about my new cooperation with globar

(english below)

Ich freue mich so sehr, Euch mitzuteilen, dass ich nun mit der Globar eine Kooperation habe. Wir wollen viel Spannendes mit Mehrwert für Euch realisieren.

(c)megabambi

(c)megabambi

Nun vorab ein paar Bilder von dem Salonleiter David und mir, die während eines Outfitshootings entstanden sind. David (Make up Artist und Salonleiter der globar) und ich hatten uns vorgestellt, eine moderne Frisur a la Brigitte Bardot für dieses Kleid umzusetzen.

(c)megabambi
(c)megabamabi

Beim Make-Up sind wir sehr zurückhaltend bei den Lippen gewesen. Supernude und matt wurden bevorzugt, damit das Kleid und die Frisur im Fokus bleiben. Auf den Liedern haben wir Gelb- und Brauntöne aufgetragen. Ein Liedstrich rundet unseren modernen, an die 60er Jahre angelehnten Look ab.

(c)megabambi

Am Sonntag gibt es den Outfitpost mit diesem Kleid von dem jungen Label mable

(c)megabambi

Wundervolle Restwoche Euch allen!

xx
Caterina

English:
So happy about my new Megabambi cooperation with globar in berlin.
With David (Make up artist.salonchef Globar).

Photographer:Noskinnybitches
Dress: Mable

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

4 Gedanken zu „So happy about my new cooperation with globar

    1. Megabambi Artikelautor

      Liebe Grinsebacke,
      ich freue mich das du gespannt bist und ich hoffe das ich dich nicht enttäusche :)!
      Wundervollen tag!
      Dein Megabambi

      Antworten
  1. Romy

    Das Kleid ist wunderschön und wenn ich mir die Werbung an der Seite anschaue, ist es wieder ein Beweis dafür, dass manche Kleider einfach an kurvigen Frauen viel besser aussehen! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    Antworten
    1. Megabambi Artikelautor

      Liebe Romy,
      Da hast du völlig recht! Wobei die Dsignerin von Mable speziell auch an uns curvy Ladys gedacht hat :)!
      Wundervollen Tag für dich meine liebe!!

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>