Über 60 Prozent der Frauen tragen die Größe 42 oder größer

Über 60 Prozent der Frauen tragen die Größe 42 oder größer

Über 60 Prozent der Frauen tragen die Größe 42 oder größer
Wusstet Du, dass mehr als 60 Prozent der Frauen die Größe 42 oder größer tragen?

Caterina-pogorzelski-Podcast-Megabambi-kleidergöße-Über 60 Prozent der Frauen tragen die Größe 42 oder größer
Über 60 Prozent der Frauen tragen die Größe 42 oder größer Wusstet Du, dass mehr als 60 Prozent der Frauen die Größe 42 oder größer tragen? Ich denke immer, dass es allen klar ist. Natürlich ist das aber nicht so. Mir ist es seit Jahren ein großes Anliegen, Frauen zu vermitteln, dass sie mehr sind als ihre Kleidergröße oder ihr Figur Typ.
Viele Frauen, die eine Kleidergröße 42 und größer tragen empfinden sich als Randgruppe.

Es ist aber tatsächlich das genaue Gegenteil.
Über 60 Prozent der Frauen tragen die Größe 42 oder größer
Mir ist in dieser “MEGABAMBI by Caterina Pogorzelski. Dein Podcast für Selbstliebe, Lebensfreude & Motivation ” Folge wichtig, Dir zu vermitteln: Dass Deine Kleidergröße, Dein Gewicht und Dein Figur Typ nichts über Deinen Wert aussagt.

Nichts darüber, ob Du liebenswert, wunderschön, charismatisch und einfach eine wundervolle Person bist. Es geht in dieser Podcast Folge auch darum, dass ich es schade finde, dass es seit Jahren nicht genug Identifikationsbilder gibt von Frauen die eine Kleidergröße 42 und größer in der Medienlandschaft tragen.

Ich selber bin seit über 20 Jahren in den Medien und in der Mode zuhause. Als Schauspielerin, Moderatorin, Sprecherin, Stylistin und Bloggerin habe ich in dieser Zeit sehr oft erlebt, was es bedeutet als angebliche Randgruppe behandelt zu werden.

Caterina-pogorzelski-Megabambi-podcast

Es geht in dieser Podcast Folge auch darum, dass sehr viel Geld damit verdient wird, uns einzureden, dass wir nicht schön, schlank und jung genug sind.
Die Diätindustrie, Beauty und viele weitere Wirtschaftszweige leben davon, dass wir uns nicht gut genug finden. Bitte stell Dir vor, ab morgen würden Frauen weltweit sagen, ich mag mich und gebe mein Geld nicht mehr dafür aus, dass ich mich nur durch das Kaufen von irgendwelchen Dingen besser fühle.

 

Diese Podcastfolge soll Mut machen und Dir das Gefühl vermitteln, dass wir alle wunderbar sind. Ich möchte dir ganz deutlich sagen, dass über 60 Prozent der Frauen tragen die Größe 42 oder größer.  Ich möchte dir ganz deutlich sagen, dass Jeder Mensch toll gekleidet aussehen kann, egal in welcher Kleidergröße.

————
Gratis Selbstliebekurs: Schenke Dir 7 Tage Zeit für Dich selber. Melde Dich hier an und erhalte am 1 April. März den ersten Tipp in Dein Emailpostfach!
Gratis Selbstliebekurs:Abonniere meinen Newsletter, um mehr über Selbstliebe, Mentale Gesundheit, Mode, Lifestyle und Gesundheitsthemen zu erfahren.

————
Wenn Dir diese Folge oder generell mein Podcast gut gefällt, freue ich mich unendlich über eine Rezension. Danke im Voraus für Deine Wertschätzung meiner Arbeit Jede 5 Bewertung, jedes Abonnement und jede Rezension hilft mir, meine Herzensthemen zu verbreiten und noch mehr Menschen zu erreichen.
Deine Caterina
————
Mein aktueller Traum ist eine neue Podcast-Anlage. Wenn Du mich dabei unterstützen möchtest, ist hier meine Paypal Adresse. Ich freue mich über jede kleine Spende. Caterina.pogorzelski@gmx.net
————
Hier erfährst du mehr über meine Arbeit:
Website: https://www.caterina-pogorzelski.de
Blog :https://www.megabambi.de
Instagram https://www.instagram.com/caterina.pogorzelski.official/
Instagram Podcast: https://www.instagram.com/
megabambipodcastselbstliebe/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/caterina-pogorzelski-88a0931a4/
Pinterest :https://www.pinterest.de/Megabambi/boards/
Schmuck Project : https://www.instagram.com/lacurvyette/

Denk daran, Du bist die Hauptdarstellerin in Deinem Leben, nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin.

————
Du findest mich auch auf Instagram für tägliche Inspirationen als @caterina.pogorzelski.offcial Wenn du magst, hinterlasse gerne Deine Gedanken zu dieser Folge.

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>