Mode in Großen Größen / Dich selber und Deine Curvy Outfits lieben lernen

Mode in Großen Größen / Dich selber und Deine Curvy Outfits lieben lernen

Seitdem ich Anfang 20 bin, habe ich mich mit Plus Size Mode beschäftigt und habe sehr früh mit vielen Plus Size Marken, Plus Size Designern und Warenhäusern im Großen-Größen-Segment gearbeitet.

Dass man keine Größe 36 benötigt, um sich gut zu kleiden, zeige ich seit 2014 als Caterina Pogorzelski auf meinem Blog „Megabambi“ und meinem Instagram Account.  Als Stylistin/Moderatorin war ich zuletzt für 2 RTL-Nachmittagsformate in Sachen Mode unterwegs.

Caterina-Pogorzelski-Moderatorin-Plussie

Ich weiß aus meinen Erfahrungen als Stylistin, dass es nicht immer leicht ist, tolle Mode in Großen Größen zu finden. Wenn wir uns selber und unseren Style lieben, dann sehen wir toll aus. Wenn eine Frau mit ihrem Outfit strahlt, ist das für mich ein guter Style, unabhängig von Trends und Styling-Regeln. Ich möchte mit meiner Arbeit Frauen immer darin unterstützen, sie selber zu sein, ihr tolles Wesen und ihre einzigartige Persönlichkeit der Welt zu zeigen.
Der erste Eindruck zählt und ich finde, genau darum sollte Kleidung das auch widerspiegeln.
Schöne Mode in Großen Größen zu zeigen ist mir sehr wichtig.

Caterina-pogorzelski-Plussize-Moderation-podcast

Oft sind gerade Frauen, die eine Große Größe tragen, begraben unter einem Berg von Styling Regeln, die sie angeblich schlanker wirken lassen und tragen nur das, was ihnen eingeredet wurde. Hauptsache es kaschiert, ist die Maxime, die seit Jahren in den meisten Zeitschriften von Generation zu Generation weiter gegeben wurde. Ich möchte Dir mit dieser Podcast-Folge Mut machen, Dich davon zu befreien, dass Du wieder Mut hast, den Spaß an der Mode zu finden, der Welt Deine Persönlichkeit zu zeigen.

Das gilt auch dafür, Spaß an Stoffen zu haben; und ja es gibt Stoffe in denen wir weniger schwitzen als in anderen.;)
Es würde mich freuen, wenn Du vielleicht anfängst, Dich mehr mit Schnitten und der Kraft von Farben zu beschäftigen. Ich verrate Dir natürlich auch meine persönlichen Styling-Tipps.

 

Wenn Dich das Thema Interessiert, möchte ich Dir folgende Podcast-Folgen von mir ans Herz legen:

Mein Pinterest Account mit Mode Inspirationen findest du hier:https://www.pinterest.de/Megabambi/

_____

Wenn du regelmässigen direkten Kontakt mit meinen Inhalten möchtest abonniere gerne gratis meinen TELEGRAM Kanal:

TELEGRAM-KANAL: https://t.me/klartextbyCaterinaPogorzelski
_____
Trage Dich sehr gerne in meinen Newsletter ein, um regelmäßig über neue Podcastfolgen und News aus meinem Leben zu erfahren.
https://mailchi.mp/b74128cd10ab/caterinapogorzelskinewsletter
_____

Hier erfährst du mehr über meine Arbeit:
– Website: https://www.caterina-pogorzelski.de
– Blog – https://www.instagram.com/caterina.pogorzelski.official/
– Instagram -https://www.instagram.com/caterina.pogorzelski.official/
– LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/caterina-pogorzelski-88a0931a4/
-Pinterest :https://www.pinterest.de/Megabambi/boards/
-Schmuck Project : https://www.instagram.com/lacurvyette/
_____
Ich würde mich riesig über Deine Bewertung des Podcasts auf ITunes freuen und wenn Du den Podcast abonnierst. Du findest mich auch auf Instagram für tägliche Inspirationen als @caterina.pogorzelski.offcial
_____
Denk daran, Du bist die Hauptdarstellerin in Deinem Leben, nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin.
Du findest mich auch auf Instagram für tägliche Inspirationen als @caterina.pogorzelski.offcial
Wenn du magst, hinterlasse gerne Deine Gedanken zu dieser Folge.
Webseite: https://www.caterina-pogorzelski.de
Blog: www.megabambi.de
www.megabambi.de
Post:info@megabambi.de

Dir einen tollen Tag!
Caterina

 

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>