Wochenrückblick Megabambi 1

Wochenrückblick Megabambi 1

Die letzte Woche war eine Woche voller Events mit ganz viel Arbeit.
Der schönste Tag war ohne Frage mein Geburtstag; aber fangen wir der Reihe nach an. Am Montag und am Dienstag habe ich als Moderatorin im Fernsehen moderiert. Ich mag die Tage im Sender.
Es ist eine Arbeit, die mich sowohl körperlich als auch mental fordert.

plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel

Ich mache dann meist nur die eine Sache, weil ich abends in der Regel zu erschöpft bin, um noch etwas anderes zu machen. Da ich beruflich viele unterschiedliche Dinge erledige, ist es schön, an einem Tag nur einer bestimmten Sache nachzugehen.

plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel

Am Dienstag Abend bin ich danach dann doch noch in den Evelin Brandt Store gefahren, um mir Outfits aus der neuen Navabi Kollektion auszusuchen, die ich innerhalb diese Woche tragen wollte. Diesen tollen Jumpsuit unter anderem habe ich mir ausgesucht.

plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel

Anschließend habe ich dann mit meiner Freundin Julia vom Les Soeurs Shop mit einem Glas Champagner auf meinen Geburtstag angestoßen.

Megabambi-Plussizemodel-Caterina-Megabambi-plussizeblogger

Am Mittwoch wurde ich von “Fleurs de Paris” mit einem schönen Rosenboucet überrascht.
Das sind echte Rosen, die allerdings bei guter Pflege bis zu 3 Jahren halten können. Von Navabi habe ich 2 zauberhafte Nachthemden bekommen und einen schönen Mantel von Matt, den ich Euch bald zeigen werde.

plussize-megabambi-Caterina-pogorzelski-fleursdeparis-navabi-ashleygraham

Ich liebe es, Geburtstag zu haben.
Ich war tagsüber für mein Make-Up bei meiner Freundin Monique, die eine vorzügliche Make-Up-Artistin ist und abends habe ich mich dann zu einer wunderschönen Location bringen lassen.

kuchen
megabambi-navabifashion-plussize-caterina-pogorzelski

Meine Freundin Franci und ich sind Geburtstags-Zwillinge, wir haben am selben Tag im selben Jahr das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam haben wir unsere Freunde eingeladen.
Wie jedes Jahr sind auch dieses Jahr bei uns neue Freunde dazu gekommen und das ist wirklich schön. Es war ein schöner emotionaler Geburtstag, den ich so schnell nicht vergesse.

Megabambi-caterina-pogorzelski-plussizeblogger

Nach dem Tod meines Vaters letztes Jahr hatte ich in der Folge ein sehr turbulentes Jahr.
Heute kann ich sagen, dass ich wirklich sehr glücklich bin für alles, was ich habe.
Am Donnerstag morgen bin ich nach Hamburg gereist. Ich wurde von Sheego zu einem Event eingeladen.

travelitevector-caterina-pogorzelski-Megabambi-Plussizeblogger-curvymodel

Im “Hotel One” war ich untergebracht für eine Nacht. Es ist ein ganz schlichtes nettes Hotel, das sehr gut geeignet dafür ist, alleine zu reisen. Nachdem ich mich umgezogen hatte, bin ich mit der zuständigen PR-Dame in die Galerie gefahren, wo das Event stattgefunden hat.
Im Rahmen einer Vernissage wurde ich eingeladen, mir die Kalendermotive anzuschauen und den dritten Kurvenstar Kalender von Sheego zu feiern.

plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel-navabifashion
sheego-kurvenstars-2017_sheego-by-vierfotografen-de_0008281
sheego-kurvenstars-2017_sheego-by-vierfotografen-de_0008836

Sheego hat zusammen mit dem bekannten Fotografen Kristian Schuller Leserinnen fotografiert, die von einer Jury, bestehend aus Designerin Anna Scholz, Elke Dietrich von der Textil Wirtschaft und Mijabi Kawai von Schrankalarm  vorher ausgesucht wurden. Es haben sich 2300 Frauen beworben und an diesem Abend wurden die 18 Finalistinnen und deren Bilder gezeigt.

sheego-kurvenstars-2017_sheego-by-vierfotografen-de_hayley-hasselhoff-und-kristian-schuller_0008394

Als professionelles Model war Hayley Hassellhoff bei dem Shooting dabei und auch an diesem Abend anwesend. Ich bin mit Ihr in Paris und in Hamburg gelaufen und es war nett sie wieder zu sehen. Hier ein Bild aus Paris vor 2  Jahren, wo wir beide für den Designer Edmond Boublil gelaufen sind.

plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodelsheego-kurvenstars-2017_sheego-by-vierfotografen-de_die-jury-bei-der-auswahl_0008460

Ein Shooting ganz typisch für die Bildsprache von Kristian Schuller.
Es ist bereits der dritte Kalender dieser Art, den Sheego mit Leserinnen als Model herausgegeben wird. Schön finde ich, dass die ausgewählten Frauen von 23 bis 51 Jahre alt sind.
Im September wurden dann alle abgelichtet und zusammen mit der Frau von Kristian Schuller, Peggy Schuller, entstanden dann die typischen Schullerbilder. 

sheego-kurvenstars-2017_sheego-by-vierfotografen-de_die-zwoelf-kurvenstars-gewinnerinnen-mit-kristian-schuller-und-hayley-hasselhoff_0009039

Ich bin sehr oft in Hamburg und freue mich jedes Mal sehr, dort zu sein.
Es war auch schön, die Blogger-Familie zu treffen, die mittlerweile zu Sheego “gehört” und auch das morgendliche Frühstück war schön. Die liebe Mijabi Kawai habe ich endlich auch mal wieder in Ruhe gesehen und hatte Zeit mich mit Ihr über unsere Sicht über das Thema Mode in großen Größen  zu unterhalten.

plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodelplus-size-bloggerinnen

(V.l.n.r.) Elli, Roxi, Jules, Julia, Caroline, Daniela und ich. Nicht auf diesem Bild, aber auch mit dabei: Tanja, Ulrike, Susie.

Mijabi-Kawai-plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodelKristian-Schuller-plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodelcaterina-pogorzelski-megabambi-ahsleygraham-plussizemodel

Am Freitag habe ich dann Zuhause einen kaputten Router vorgefunden und bin zum Arbeiten zu den Mädels im Les Soeurs Shop gefahren. Dort hat dann jeder an der eigenen Sache gearbeitet. Diesen langen Tag habe ich bei einem Weißwein mit einer Freundin ausklingen lassen.

plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel

Samstag war dann der Tag, an dem ich den Instagram Account von Navabi übernommen hatte. Navabi ist ganze 3 Wochen im Evelin Brandt Store in Berlin, um dort die neue Kollektion vorzustellen. Es ist immer ein Mitarbeiter vor Ort, um den Kundinnen die Dinge zu zeigen.
Man kann sich beraten lassen, die Kleidung probieren und auch gleich vor Ort bestellen.

navabi-plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel

Auf dem Bild seht Ihr die Stylistin von Navabi.
Gemeinsam haben wir Kundinnen beraten und ich habe sie für den Instagram Account interviewt. Die Aktion ging bis zum 1.10.2016 und ist in Hamburg vom 17.10.2016-05.11.2016.

Abends lag ich dann um 21:30 Uhr bei meiner Freundin Julia völlig erschöpft auf der Couch.
Wir hatten uns Käsenudeln gekocht und Jasmintee getrunken. Wir mussten herzlich lachen, dass wir an einem Samstag völlig fertig von der Woche wie zwei alte Damen auf dem Sofa lagen.

plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel

Sonntag war wieder ein normaler Sendetag im TV.

plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel

Abends war ich mit meiner Familie meinen Geburtstag nachfeiern beim “besten Griechen von Berlin“. Sehr zu empfehlen, hier gibt es griechische Küche, die es leider viel zu selten in Berlin gibt. Reserviert aber bitte vorher einen Tisch. Die Taverna Ousies ist immer sehr gut besucht.

Wer warten muss, bekommt einen Ouzo aufs Haus und mit guter Laune vom Chef einen Handschlag. Ich mag griechisches Essen  gerne und kann diesen Ort empfehlen.

Marina-Rinaldi-Blogger-Event-279

Meine Gedanken:
Hier noch Bilder von meinem Aufenthalt am Golf von Loutraki in Griechenland.
Ich finde solche Bilder wichtig. Ich bin eine Frau mit der Kleidergröße 44 bis 48 und möchte, dass es normaler wird, Frauen mit einer größeren Größe in den Medien zu sehen.

plusmodel-megabambi-badeanzug-curvy-plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel

Ich habe diesen Sommer einige Bilder in Plus-Size-Bikinis und Plus-Size Badeanzügen gemacht.
Für mich als Plus-Size-Model ist das kein leichter Schritt. Ich kenne viele Bilder von mir, wo meine Cellulite nachträglich glatt gebügelt wurde und möchte zeigen, dass alle Frauen schön sind. Ich möchte mir selber zeigen, dass es völlig normal ist, einen Frauenkörper zu haben, der jenseits der Kleidergröße 42 ist.

plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel
plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodelplussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel
plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel

Außerdem würde es mich freuen, wenn es vielleicht der einen oder anderen Mut macht.
Im Sommer, wenn die Sonne scheint, ist der Körper mit Vitamin D durchströmt.
Wir haben dann einfach gute Laune und es ist leichter, sich schön zu fühlen.

plussizeblogger-Megabambi-fashionblog-caterina-pogorzelski-curvymodel

Bei fehlender Sonne und Wärme wird das schon etwas schwieriger.
Ich werde in den kommenden Tagen als Vorbereitung für die Plus-Size-Fashion-Days in Hamburg , wo ich als Model laufen werde, meine Ernährung umstellen und mehr Sport machen.
Darauf freue ich mich schon sehr.
Es ist immer gut, sich verstärkt um den eigenen Körper und das Wohlergehen zu kümmern.
Ich habe das nach meinem Bänderriss letztes Jahr schon einmal in Angriff genommen mit der Unterstützung einer Personaltrainerin. Ich denke, ich werde das dieses Mal alleine angehen.

Highlight der Woche:
Mein Geburtstag und meine tollen Freunde!!

Meine Kolumnen der letzten Zeit:
Selbstmotivation: 22 Tipps, um sich selbst zu motivieren
Kolumne: Freundschaften/Beziehungen
Kolumne/Gute Gespräche: Wie lernt man Zuzuhören?
Kolumne: Was macht die digitale Zeit mit uns?

Ich wünsche Euch eine tolles Wochenende!

Eure Caterina

BILDER:
@Megabambi
©sheego by vierfotografen.de
@schönwild

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>