Die Selbstliebe-Podcast-Woche für Dich auf „Klartext by Caterina Pogorzelski“

Die Selbstliebe-Podcast-Woche für Dich auf „Klartext by Caterina Pogorzelski“

Hier kannst du alle 5  Selbstliebe -Podcastfolgen der Selbstliebe – Podcast- Woche von “Klartext by Caterina Pogorzelski” gratis anhören. Ich glaube ganz fest, Selbstliebe können wir lernen. Diese Woche soll Dich daran erinnern, wie großartig Du bist, dass Du die Hauptdarstellerin in Deinem eigenen Leben bist.

Caterina-pogorzelski-Megabambi-Selbstliebe-lernen-Plussize

In dieser Woche möchte ich Dir Werkzeuge vorstellen, die in meinen Augen auf der Reise zu mehr Selbstliebe hilfreich sein können. Wir spüren den folgenden Fragen nach: Wie kann ich heute anfangen, mehr für mich zu tun? Ist selbstliebe wirklich so wichtig? All diesen Aspekten und noch vielen weiteren gehen wir in dieser Selbstliebe-Podcast-Woche auf den Grund.

190221_MEGABAMBI Klartext Pink_

Dich selber zu lieben ist für Deine seelische, körperliche und geistige Gesundheit elementar. Unsere gesamten Beziehungen werden von unserem persönlichen Selbstbild beeinflusst. Unser direktes, privates und auch unser berufliches Umfeld werden den Zustand unserer Liebe zu uns selber direkt und indirekt wahrnehmen. Wenn wir lernen, uns noch mehr zu akzeptieren, zu lieben und uns in den Fokus zu rücken, werden wir zufriedener, gelassener und stabiler unsere Zukunft aktiv gestalten. Jetzt kommen wir zum springenden Punkt, warum ich diese Woche für Dich gestalte. Niemand kann Dir die Liebe zu Dir selber geben. Nur Du selber kannst Dir die Liebe geben, die Du benötigst. Wenn Du Dich selber liebst, kannst Du auch andere Menschen lieben, das haben wir sicher alle schon mal gehört. Auch wenn es uns nervt, es ist so. Jeder von uns hat mehr Liebe verdient. Liebe kann heilen und Wunder vollbringen. Das Schöne ist, jeder kann Selbstliebe lernen. Hier ist mir wichtig zu sagen, der Weg ist das Ziel. Mal gelingt es leichter und mal ist es ein bisschen kniffliger. Glaube mir, wenn Du anfängst, Dich und Dein Wohl wichtiger zu nehmen, bist Du weniger gestresst und erkennst irgendwann, dass Du genau so ein Glückskeks bist, wie jeder auf diesem Erdball. Begleite mich gerne in dieser Woche täglich. Jeden Tag gibt es hier Input von mir. Mal eine Gedankenfolge, Übungen für Dich, Meditationen oder etwas anderes. Lauter schöne Überraschungen warten auf Dich! Viel Vergnügen beim Anhören, Ausprobieren und Umsetzen:-) Denk daran, Du bist die Hauptdarstellerin in Deinem Leben, nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin. Ganz Viel Spaß beim Hören!

Deine Caterina 

 

_____

Hier geht es zum SUMMERSAVER Anti-Wundreib-Stick:

https://www.summersaver.de/produkt/summersaver-der-anti-wundreib-stick/

Nutze sehr gerne meinen 10 Prozent Code!
Den Rabattcode: Selbstliebe10

_____
Wenn du regelmässigen direkten Kontakt mit meinen Inhalten möchtest abonniere gerne gratis meinen TELEGRAM Kanal:
TELEGRAM-KANAL: https://t.me/klartextbyCaterinaPogorzelski
_____
Trage Dich sehr gerne in meinen Newsletter ein, um regelmäßig über neue Podcastfolgen und News aus meinem Leben zu erfahren.
https://mailchi.mp/b74128cd10ab/caterinapogorzelskinewsletter
_____
Wenn Dich Meditationen und Affirmationen von mir interessieren, verlinke ich Dir hier alle bis
Hier erfährst du mehr über meine Arbeit:
– Website: https://www.caterina-pogorzelski.de
– Blog – https://www.instagram.com/caterina.pogorzelski.official/
– Instagram -https://www.instagram.com/caterina.pogorzelski.official/
– LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/caterina-pogorzelski-88a0931a4/
-Pinterest :https://www.pinterest.de/Megabambi/boards/
-Schmuck Project : https://www.instagram.com/lacurvyette/
_____
Ich würde mich riesig über Deine Bewertung des Podcasts auf ITunes freuen und wenn Du den Podcast abonnierst. Du findest mich auch auf Instagram für tägliche Inspirationen als @caterina.pogorzelski.offcial
_____
Denk daran, Du bist die Hauptdarstellerin in Deinem Leben, nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin.
Du findest mich auch auf Instagram für tägliche Inspirationen als @caterina.pogorzelski.offcial
Wenn du magst, hinterlasse gerne Deine Gedanken zu dieser Folge.
Webseite: https://www.caterina-pogorzelski.de
Blog: www.megabambi.de
www.megabambi.de
Post:info@megabambi.de

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>