Podcast: Herbstmeditation/ Geführte Meditation / Loslassen und entspannen

Podcast: Herbstmeditation/ Geführte Meditation / Loslassen und entspannen

Mit dieser geführten Herbst-Meditation möchte ich Dir helfen, Dich zu entspannen und Dich von der Natur inspirieren zu lassen, damit wir das loslassen können, was wir nicht mehr benötigen. Mit dem Herbst verändert sich auch unser Leben, ich lade Dich ein, in dieser Meditation auf das in Deinem Leben zu bauen, was alles schon da ist. Wir schauen gemeinsam auf die Fülle in Deinem Leben.

Herbst-Meditation-Caterina-Podcast-Caterina-pogorzelski

Das Leben ist ein Zyklus und das Loslassen ist etwas sehr Kraftvolles und Schönes. Es fällt uns nicht immer leicht und gerade deswegen üben wir das in dieser Meditation gemeinsam. Du suchst Dir eine Sache raus, die aus Deinem Leben gehen darf.

Herbst-Meditation-Caterina-Podcast-Caterina-pogorzelski

  Vielleicht ist es ein Glaubenssatz, vielleicht ist es eine Angewohnheit oder etwas ganz anderes. Gemeinsam lassen wir los, was Du gerade nicht mehr brauchst.Der Herbst steht fürs Loslassen und Verabschieden von allem, was du nicht mehr in Deinem Leben haben möchtest. Lass Dich von der Natur inspirieren, wie die Bäume ihre Blätter verlieren und wie sie sich auf das neue Blätterkleid im nächsten Frühling vorbereiten. Diese Meditation wird Dir helfen, Dich zu entspannen und die Fülle in Deinem Leben mehr wahrzunehmen, leichter Dinge aus Deinem Leben zu lassen, die Dir nicht mehr dienlich sind.

Herbstmeditation-Podcast-Caterina-pogorzelski-Megabambi

  Die erwähnten Podcastfolgen kannst du unter diesen Links hören: https://megabambi.podigee.io/164-warum-spazierengehen-auch-dein-leben-schoner-machen-kann https://megabambi.podigee.io/182-selbstliebe-gehmeditation Wenn Dich das Thema Herbst interessiert, findest Du hier meine Herbst-Podcast-Folge, in der ich auch das kraftvolle Geschenk, das der Herbst uns bietet, beleuchte. https://www.caterina-pogorzelski.de/podcast/episode/7c7647c9/das-geschenk-in-diesem-herbst-sehen Viel Spaß beim Entspannen und Loslassen. Ich freue mich aufrichtig, dass Du Dir die Zeit für Dich nimmst. Wenn Dir mein Podcast und die Meditation gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich unterstützt. Empfehle gerne diese Podcast-Folge, den Podcast selber oder einzelne Folgen gerne Deinen Freunden und Deiner Familie weiter. Du würdest mich sehr glücklich machen, wenn Du in Deiner Podcast-App auf „abonnieren“ bzw. „folgen“ klickst und ihm eine 5 Sterne-Bewertung und gerne eine Rezension schreibst. Ich freue mich auch, wenn Du ihn in einer Podcast-Plattform Deiner Wahl, wie zB Spotify, Deezer oderAmazon Musik abonnieren würdest. Im Voraus herzlichen Dank!! ———— Hier erfährst du mehr über meine Arbeit: Website: https://www.caterina-pogorzelski.de Blog – https://www.megabambi.de Instagram -https://www.instagram.com/caterina.pogorzelski.official/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/caterina-pogorzelski-88a0931a4/  Pinterest :https://www.pinterest.de/Megabambi/boards/ Schmuck Project : https://www.instagram.com/lacurvyette/ ———— Trage Dich sehr gerne in meinen Newsletter ein, um regelmäßig über neue Podcastfolgen und News aus meinem Leben zu erfahren. https://mailchi.mp/b74128cd10ab/caterinapogorzelskinewsletter ———— Wenn du regelmässigen direkten Kontakt mit meinen Inhalten möchtest abonniere gerne gratis meinen TELEGRAM Kanal: TELEGRAM-KANAL: https://t.me/klartextbyCaterinaPogorzelski ———— Ich würde mich riesig über Deine Bewertung des Podcasts auf ITunes freuen und wenn Du den Podcast abonnierst. Du findest mich auch auf Instagram für tägliche Inspirationen als @caterina.pogorzelski.offcial ———— Denk daran, Du bist die Hauptdarstellerin in Deinem Leben, nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin. Du findest mich auch auf Instagram für tägliche Inspirationen als @caterina.pogorzelski.offcial Wenn du magst, hinterlasse gerne Deine Gedanken zu dieser Folge. Webseite: https://www.caterina-pogorzelski.de Blog: www.megabambi.de Post:info@megabambi.de von und mit Caterina Pogorzelski

   

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>