Warum die Rauhnächte eine tolle Chance für Dich sind / „Klartext by Caterina Pogorzelski“ Podcast Reihe

Warum die Rauhnächte eine tolle Chance für Dich sind / „Klartext by Caterina Pogorzelski“ Podcast Reihe

Die Rauhnächte sind eine ganz besondere Zeit. Sie gehören nicht mehr zum alten Jahr und auch noch nicht zum neuen Jahr. Es ist eine besondere, magische Zeit, die Du für Dich aktiv positiv nutzen kannst. Es ist nicht eindeutig klar, wann du damit beginnen solltest.

Raunächte-caterina-pogorzelski-Megabambi-Klartext-by

Du kannst den Beginn für Dich auf die Nacht zwischen dem 21. und dem 22. Dezember festlegen oder eben auf die Nacht zwischen dem 24. und dem 25. Dezember.
Das liegt ganz bei Dir und Deiner dafür zur Verfügung stehenden Zeit.
Die danach kommenden 12 Nächte stehen für die kommenden 12 Monate.
Wir können diese Zeit nutzen für die innere Einkehr und die Reflexion des alten Jahres und schön damit abschliessen. Außerdem können wir das neue Jahr begrüßen, es gestalten und Einfluss nehmen auf das, was wir uns für das kommende Jahr wünschen.
Es ist die Zeit, Wünsche klar zu formulieren und durch kleine Rituale Abschied zu nehmen vom alten Jahr und das neue Jahr freudig zu erwarten.

Ich erkläre ich Dir, wie wir gemeinsam die Rauhnächte optimal für uns nutzen können.
Ich stelle die Rituale vor, die wir täglich  machen können, um mehr Kontakt zu dieser Jahrhunderte alten Tradition der Rauhnächte zu bekommen. Warum wir auch in der modernen Zeit die Kraft des Brauchtums für uns nutzen können. Es geht es darum, das Jahr abzuschließen und das neue Jahr einzuläuten.

Caterina-Tanzen-Megabambi-Wien-caterina-pogorzelski-Podcast

Vielleicht inspirieren Dich diese Podcastfolgen, diese Zeit auch aktiv für Dich als schöne Zeit zu gestalten.

Alles Liebe und lass Dich nicht stressen! Deine Caterina

Ich würde mich riesig über Deine Bewertung des Podcasts auf ITunes freuen und wenn Du den Podcast abonnierst. Du findest mich auch auf Instagram für tägliche Inspirationen als @caterina.pogorzelski.offcial

Wenn du magst, hinterlasse gerne Deine Gedanken zu dieser Folge.

Instagram: https:https://www.instagram.com/caterina.pogorzelski.official/ Blog: www.megabambi.de Deine Caterina www.megabambi.de Post:info@megabambi.de von und mit Caterina Pogorzelski

 

 

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>