Meine „Klartext by Caterina Pogorzelski“ Podcast Interviewgäste 2019 

Meine „Klartext by Caterina Pogorzelski“ Podcast Interviewgäste 2019

Als Host des Podcasts „Klartext by Caterina Pogorzelski“ interviewe ich tolle Frauen. In jedem Interview hast Du viel Zeit, die jeweilige Frau kennenzulernen. Meiner Leidenschaft, Menschen zu befragen, gehe ich als Moderatorin nach und tue das in meinem eigenen Podcast. Mein Podcast ist ein Mix aus Interviews und verschiedenen anderen Folgen, in denen ich u.a. meiner Leidenschaft nachgehe, Euch spannende Menschen näher zu bringen.

caterina-pogorzelski-Modertaorin-Plussize-Mode

In meinen  Beiträgen geht es um Mode, Genuss und Wohlfühlen, aber auch um Dankbarkeit, Selbstfürsorge, Empowerment und darum, wie wichtig ein Netzwerk von starken Frauen ist. Unterstützt wird das bunte Potpourri mit beeindruckenden Gästen, die uns an ihren aktuellen Themen teilhaben lassen, uns vielleicht auf etwas ganz Neues lenken oder zum Nachdenken anregen – nicht mehr und nicht weniger. 

Ich stelle Euch alle meine bisherigen Interviews hier auf der Seite zusammen.
Dann könnt Ihr Sie direkt hier hören

Du kannst den Podcast natürlich auch überall auf  iTunes, Spotify, Deezer, YouTube und allen weiteren Podcast-Apps kostenlos hören.
Einfach „Klartext by Caterina Pogorzelski“ eingeben und los geht es.
Hier findest Du die Links.

Viel spass beim Hören meine Lieben! Eure Caterina

Abonniere meinen Newsletter, um mehr über Plus-Size, Lifestyle, meine neue Podcastfolge und Gesundheitsthemen zu erfahren.

 
 
 
 

⠀⠀⠀⠀

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>