Plus Size Festival Outfit Sheego

Plus Size Festival Outfit Sheego

Die Festival-Saison ist eingeläutet!  Mit dem Coachella Festival, das dieses Jahr im  April stattgefunden hat, fällt jedes Jahr in Indio bei Los Angeles traditionell der Startschuss für die Open-Air-Saison.

Plus size festival Megabambi

Plus size festival Megabambi

Langsam, meine Lieben, wird es jetzt Sommer und damit steigt merklich die gute Laune in meinem Umfeld. Der Sommer ist immer die Zeit der Festivals und in der Regel finden die meisten “open air” statt.

Plus size festival Megabambi
Plus size festival Megabambi

Festivals sind so beliebt, weil dort oft die Kombination aus Musik und die Freude am Leben wirksam werden.Das Schöne dabei ist, dass wir dort natürlich auch wunderbare Outfits tragen können.

Plus size festival Megabambi

Zwar gibt es keine klaren Dresscodes für ein Festival- Outfit, jedoch gibt es ein paar Anhaltspunkte für die Suche nach einem Plus-Size Festival-Look. Ich habe sie mal für Euch zusammengefasst. Bei der Ausführung sind Eurer Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt.

Plus size festival Megabambi

Beim Haarstyle kann man mit schönen Haarbändern, Blumen oder auch mit Blumenkränzen punkten. Lockere Beach Waves oder große Locken und lockere, wenig gewellte Frisuren sowie tolle Flechtfrisuren eignen sich hervorragend.

Plus size festival Megabambi

Bei den Outfits, die man auf den verschiedenen Festivals momentan sieht, zeigen sich die verschiedenen Einflüsse aus der Vergangenheit.

Plus size festival Megabambi

Ein deutlicher Trend sind Outfits mit hippyinspirierten Trendeinflüssen, wie zu Zeiten des Kulturfestivals schlechthin, dem “Woodstock” – Festival.
Außerdem sind immer schöne Basiselemente für ein Festival-Plus-Size-Outfit:

Schöne Denimteile, tolle Erdtöne, Fransen, Blumen und auch softe Töne runden den Look ab.
Von derben Boots, über Plateauschuhen bis hin zu schönen Sandalen ist alles möglich bei der Fußbekleidung.

Plus size festival Megabambi

Es ist sehr hilfreich, Euch im Zwiebellook zu kleiden, um auf alle Wetterlagen vorbereitet zu sein. Es zählt natürlich, wie immer, das was Euch gefällt.

Plus size festival Megabambi

Sheego, der Online-Shop für große Größen, hat den Festival-Look aufgegriffen und bietet unterschiedliche Kleidungsstücke in großer Vielfalt zu diesem Thema an. Ich habe Euch hier ein Outfit von Sheego für die noch nicht zu sommerlichen Temperaturen zusammengestellt. Es sind eine Tunika in einem sommerlichen Türkis zusammen mit einer Plus-Size Denimhose mit Schlag und typische 70er Plateau-Sandalen in Erdtönen.

Plus size festival Megabambi

Dazu trage ich eine praktische Tasche in warmen Brauntönen, die sich super crossbag tragen lässt. Ein schöner super leichter Mantel mit Fransenelementen in Strickoptik rundet das Outfit perfekt ab. Mein Haarband habe ich mir selber aus weißen Fäden geflochten.

Plus size festival Megabambi

Beim Make-Up würde ich Euch zu bräunlichen und sommerlichen Farben raten.
Für die Lippen empfehle ich orange und rose.
Mit Puder in bronze könnt Ihr Euch eine zarte Bräune und Konturen zaubern.
Hellere und pludrige Töne oder gold/orange bieten sich für die Augen an.

Plus size festival Megabambi

Ich werde Euch nächste Woche noch ein Festival-Outfit von Sheego zeigen. Dann könnt Ihr einen Festival-Look im Wert von 300 Euro gewinnen.

Ich komme gerade aus Paris, wo ich auf der “Pulp-Fashion-Week” als Model gelaufen bin. Darüber werde ich Euch in den kommdenden Tagen noch ausführlicher berichten.

Caterina Pogorzelski Model

Ich würde mich natürlich sehr freuen, Euch am 22. Mai 2016 auf meinem Curvy Vintage Markt, den ich im “Les-Soeurs-Shop” in der Grollmanstraße veranstalte, begrüßen zu können.

FLYER_3RD_FRONT

bloga

Genießt die Sonne in den Tagen meine Lieben.!!

Eure Caterina

Outfit details:
Jeans: Sheego *
cardigan: Sheego *
Shoes: Sheego *
Bag: Sheego *
Tunika: Sheego*


sheego.de

* In freundlicher Kooperation mit Sheego

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>