Plus Size Sheego

Plus Size Sheego

Anna Scholz hat wieder eine neue Kollektion für den Plus Size Sheego Shop entworfen

Ich freue mich, zusammen mit dem Sheego Team Euch die neue Plus Size Sheego Kollektion von Anna Scholz vorzustellen zu dürfen.

Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model


Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model
Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model

Sheego und ich  haben uns wieder ein “Look Book” überlegt. In den kommenden
Wochen werdet Ihr insgesamt 3 Looks von mir sehen können. Es handelt sich um Plus-Size-Teile aus der Plus Size Sheego Kollektion, die Ihr natürlich auch online bei Sheego finden könnt.

PlusSize Sheego

Mein erstes Outfit besteht aus diesem Plus Size Kleid, das vom Muster sehr an die 70er erinnert, die im Frühling/Sommer ein Thema in der Mode sind. Dieses Kleid könnt Ihr sehr unterschiedlich stylen. Ich habe mich hier für die Variante entschieden, es auch im Übergang zu tragen, wenn es eigentlich noch zu kalt ist.

Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-ModelAnna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model

Das Thema Fransen begeistert mich ja schon lange und hier passen die Erdtöne und der gelbe Hut sehr gut dazu. Es ist ein Kleid aus Jersey mit einem Paisley-Druck, das mit den für mich typischen Anna Scholz Cut-Outs ausgestattet ist. Die Cut-Outs an der Schulter sind ein immer wiederkehrendes Thema in der Curvy Kollektion von Anna Scholz.

Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model

Diese offenen Momente geben auch Frauen, die nicht so gerne Ihre ganzen Arme zeigen wollen, die Option, doch etwas Haut zu zeigen. Bekanntermaßen weist Jersey eine elastische Qualität auf. In Plus-Size-Kollektionen finde ich das immer sehr schön.

Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model

Das Kleid kann auch super an den noch kalten Tagen mit einer Strumpfhose und hohen Schuhen getragen werden.Die warmen Töne des Kleides versprühen für mich ein echtes 70er Jahre-Feeling.

Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model
Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model

Schaut Euch gerne mein Video dazu an, da könnt Ihr noch einen besseren Eindruck von dem Kleid bekommen.

Meine Looks von der letzten “Anna Scholz For Sheego Kollektion” könnt ihr Euch hier anschauen. Einige Teile davon gibt es noch und einige Teile der letzten Kollektion sind aktuell sogar reduziert. Ein kleiner Geheimtipp für Euch.

1) Anna Scholz for Sheego  / Megabambi /2015
2) Anna Scholz for Sheego/Megabambi/ 2015
3) Anna Scholz for Sheego/Megabambi/ 2015

Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Plus-size-Model

Ich wünsche Euch einen ganzen tollen Tag !!

Outfit details:
Dress: Anna Scholz for sheego c/0
Shoes: Bufallo
Bag: Neat to
Hat: H&M

c/o : In freundlicher Kooperation mit Sheego.


Default 800x250

#Anna Scholz  #PlUS SIZE #curvysport #PLUSSIZE #PLUS SIZE INSPIRATION #PLUS SIZE BLOGGER #MEGABAMBI #Msmode #Sheego Mode #GROßE GRÖßE #Curvy #OUTFIT
#MOLLIG #OUTFITINSPIRATION #Anna Scholz for sheego


navabi.de

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>