Plus-Size-Trend: Schulterfreie “It-Pieces”

Plus-Size-Trend: Schulterfreie “It-Pieces”

Salut meine Lieben, heute zeige ich Euch den Frühlings Trend, Schulterfreie Kleidungsstücke, der wunderbar auch in großen Größen funktioniert.

 Plus-Size-Trend-Schulterfreie-"It-Pieces"-Megabambi-caterina-pogorzelski


 Plus-Size-Trend-Schulterfreie-"It-Pieces"-Megabambi-caterina-pogorzelski

Ich freue mich , Euch heute wieder ein neues Stylingmotto von meinen Mädels und mir von “Just be yourself” vorstellen zu können! Schulterfreie Kleidungsstücke transportieren für mich sofort Sommergefühle und Lust auf Urlaub.

 Plus-Size-Trend-Schulterfreie-"It-Pieces"-Megabambi-caterina-pogorzelski

Das ist ein wunderschönes Motto auch für uns Plus-Size-Frauen. Das Beste dabei ist, dass die meisten schulterfreien Blusen oversize geschnitten sind. Die Bluse ist von H & M und ich trage sie auf den Bildern in der Kleidergröße 38.  Schaut Euch mal um und ich bin mir sicher, dass viele von Euch bei diesen Blusen nicht im “große Größen-Sortiment” stöbern müssen.

 Plus-Size-Trend-Schulterfreie-"It-Pieces"-Megabambi-caterina-pogorzelski

Es ist eine schöne Stylingmöglichkeit für eine Frau mit einer größeren Konfektionsgröße, Haut zu zeigen, auch dann, wenn man seine Oberarme nicht unbedeckt zeigen möchte.
Wir zeigen Euch seit Anfang der letzten Woche nun abwechselnd täglich den Trend der “Off-Shoulder-Bluse”.

 Plus-Size-Trend-Schulterfreie-"It-Pieces"-Megabambi-caterina-pogorzelski

Für den Monat Mai ist das mein absolutes “It-Piece” und ich habe noch eine schulterfreie Bluse erstanden in der praktischen Farbe schwarz, die sehr gut kombinierbar ist mit anderen Teilen.
Erinnert Ihr Euch an diese tolle Hose?
Ja genau auf dem Blogger Event in Hamburg, veranstaltet von der Firma Murek, war sie zu sehen.

 Plus-Size-Trend-Schulterfreie-"It-Pieces"-Megabambi-caterina-pogorzelski
 Plus-Size-Trend-Schulterfreie-"It-Pieces"-Megabambi-caterina-pogorzelski

Dort habe ich sie anders gestylt und war sofort verliebt in diese tolle Sommerhose.
Murek ist ein Unternehmen, deren große Stärke super Schnitte sind, mit einer langen Tradition im Anlass- und Eventbereich. Schaut Euch mal um, dort finden Frauen in großen Größen die ganz besonderen Teile für den Abend und zunehmend auch für den Tagesbereich.

 Plus-Size-Trend-Schulterfreie-"It-Pieces"-Megabambi-caterina-pogorzelski

Ich betone gerne meine schmale Taille und versuche immer, meine Proportionen schön in Szene zu setzen, jedoch ist das bei diesem Outfit gar nicht nötig. Alles fliesst schön, die Schultern werden mit einem Pferdeschwanz betont und dazu goldener Schmuck; fertig ist der Frühlings Look.

 Plus-Size-Trend-Schulterfreie-"It-Pieces"-Megabambi-caterina-pogorzelski

Mögt Ihr den schulterfreien Trend auch so gerne? Besitzt Ihr schon ein Kleidungsstück dieser Art?

 Plus-Size-Trend-Schulterfreie-"It-Pieces"-Megabambi-caterina-pogorzelski

Outfit detail:
Pants: Murek *
Bag: OONA
Blouse: H&M (regular)
Shoes: Buffallo

Schaut auch gerne bei den anderen Mädels vorbei!

Mo. 09.05. – Katharina von Some Kind of Fashion

Di. 10.05. – Martina von m-iwear

Mi. 11.05. – Tschang von alavu

Do. 12.05. – Birte von Show me your Closet

Fr. 13.05. – Susi von Groessenwahn

Sa. 14.05. – Caterina von Megabambi

Ich würde mich sehr freuen, Euch auf meinem Flohmarkt-Event am übernächsten Sonntag in Berlin, Grolmannstr. 16A, begrüßen zu können!

FLYER_FRONT-301x425    FLYER_3RD_REAR 2

Geniesst Euren Samstag!

Eure Caterina


navabi.de

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>