Plus Size Denim Look / Sheego

Plus Size Denim Look / Sheego

während ich mich gerade im warmen Spanien aufhalte, ist in Berlin der Herbst eingezogen. Ich habe zusammen mit Sheego eine schöne Idee umgesetzt; das Thema Denim und Jeans in großen Größen und das in Form von einer Jeggins zu zeigen.

plusmodel-Caterina-pogorzelski-Megabambi-Curvymodel-PLussizeblogger
plusmodel-Caterina-pogorzelski-Megabambi-Curvymodel-PLussizeblogger

Ich möchte Euch zeigen, wie Ihr eine Jeans auf unterschiedliche Art und Weise ganz verschieden stylen könnt. Dafür habe ich mich für eine Jeggings entschieden und zeige euch heute den ersten Look und und in den nächsten Tagen den zweiten Look.

plusmodel-Caterina-pogorzelski-Megabambi-Curvymodel-PLussizeblogger

Diese Jeggins ist super bequem und perfekt für die Tage, an denen Ihr es gerne unkompliziert haben möchtet. Die Jeggins ist mit Powerstretch und Gummizug ausgestattet.
Super geeignet für Reisen, lange Tage oder auch für die Tage, an denen der Bauch etwas fülliger ist.

plussize-sheegofashion-plussizedenim-Megabambi-caterina-pogorzelski

Ich denke, viele von Euch würden sich entscheiden, sie mit längeren Oberteilen oder im
Lagenlook zu stylen. Ich habe mich entschieden, sie mit sichtbarem Bund zu stylen.
Ich finde, wenn man eine Taille hat, dann sollte sie ruhig betont werden.
Das ist allerdings Geschmacksache und jeden Tag kann man da ja anders vorgehen.

plussize-sheegofashion-plussizedenim-Megabambi-caterina-pogorzelski

Ich würde immer den Ratschlag geben, die Pluspunkte der eigenen Figur in Szene setzen.
Schaut Euch mal bei Sheego um. Sheego hat 3 verschiedene Jeanstypen und hat den aktuellen Herbstwintertrend Denim aufgegriffen mit verschiedenen Kleidungsstücken.

plussize-sheegofashion-plussizedenim-Megabambi-caterina-pogorzelski
plussize-sheegofashion-plussizedenim-Megabambi-caterina-pogorzelski-curvy

Dazu trage ich eine Bluse im aktuellen Plissee-Look und eine Jacke, die an den aktuellen Trend der Zirkusdirektorjacken erinnert. Momentan findet Ihr überall diese Jackenform in unterschiedlichen Styles.

plussize-sheegofashion-plussizedenim-Megabambi-caterina-pogorzelski-curvymodel
plussize-sheegofashion-plussizedenim-Megabambi-caterina-pogorzelski
plussize-sheegofashion-plussizedenim-Megabambi-caterina-pogorzelski

Die Boots mit den Erdtönen runden den Herbst-Look ab.
Das Thema Plus Size Jeans hat mich schon beim letzten Plus Size Outfit-Post beschäftigt.
Hier könnt Ihr es Euch nochmal anschauen.

plusmodel-Caterina-pogorzelski-Megabambi-Curvymodel-PLussizeblogger

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und sonnige Grüße aus Spanien.

Eure Caterina

Outfit detail:
Jeggins: Sheego* c/o
BLouse: Sheego*c/o
Jacket: Sheego*c/o
Shoes: Sheego*c/o

# in freundlicher Kooperation mit Sheego
* = Partner-Link | c/o = das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Default 970x250

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>