Ruhe im Alltag & Plus size Outfit

Ruhe im Alltag & Plus size Outfit

Die Leichtigkeit des Seins….
In Griechenland habe ich dieses Buch gelesen. Jetzt bin ich zurück in meinem Alltag und denke mir, wo ist sie denn hin, die Leichtigkeit?

Mat-Fashion-navabi-Megabambi-caterina-pogorzelski-plussize

Mat-Fashion-navabi-Megabambi-caterina-pogorzelski-plussize

Das muss sich ändern, es kann doch nicht sein, dass man sich nur im Urlaub herrlich entspannt und leicht fühlt.
Seit ein paar Tagen nun grübel ich darüber nach, wie ich das erreichen kann.
Bei dem 6 Tage-TV-Job, den ich diese Woche als Moderatorin gerade absolviere, ist das nicht ganz einfach.

Mat-Fashion-navabi-Megabambi-caterina-pogorzelski-plussize

Kraftinseln bauen

Ich werde versuchen, den Rat meiner Freundin Karo umzusetzen, nämlich mir kleine Kraftinseln zu bauen. Ich hoffe ihr habt auch eine Karo in Eurem Leben!
Das kann ja alles Mögliche sein, wie eine halbe Stunde im Wald spazieren gehen, sich etwas Gutes kochen, ein Buch lesen, Sport oder Yoga praktizieren oder meditieren.
Was mir auch immer hilft ist  einen Wellness Tag zu hause veranstalten.

Mat-Fashion-navabi-Megabambi-caterina-pogorzelski-plussize

Warum fällt es Vielen so schwer in einer vollen Arbeitswoche zwischendurch runter zu kommen? Wenn ich dann abends erschöpft im Bett liege, frage Ich mich, ob das immer so war. Werde ich einfach älter? Hat sich mein Leben so sehr verändert?

Mat-Fashion-navabi-Megabambi-caterina-pogorzelski-plussize

Meine Kraftinsel heute ist es, diesen Artikel zu schreiben und meine Gedanken und meinen Zustand mit Euch zu teilen. Kennt Ihr auch diese Phasen im Leben?

Mat-Fashion-navabi-Megabambi-caterina-pogorzelski-plussize

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich das sehr selten erlebe.
Das Kleid, das ich hier trage, ist von meiner neuen Entdeckung, dem Plus Size Label “MAT”, das Ihr in Deutschland bei navabi bestellen könnt.

Mat-Fashion-navabi-Megabambi-caterina-pogorzelski-plussize

Es ist gerade im Sale und ich mag es sehr gerne.
Ich kombiniere es hier mit hohen Schuhen. Mit flachen Schuhen sieht es aber auch süß aus.

Mat-Fashion-navabi-Megabambi-caterina-pogorzelski-plussize

Ich mag dunkelblau sehr gerne. Dunkelblau gibt mir ein Gefühl von Sicherheit.
Vielleicht nicht ganz zufällig, dass ich gerade dunkelblau trage….
Dass lässt mich auch ein bisschen an “la dolce vita” denken oder eben auch an die Leichtigkeit des Seins, die ich auch bald wieder mehr in meinem Leben erleben möchte.

Mat-Fashion-navabi-Megabambi-caterina-pogorzelski-plussize

Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend!
Eure Caterina

Outift detail:
Dress: Mat by navabi*#
Bag: Neat to #

 

* In freundlicher Kooperation mit navabi
# Das Produkt wurde mir kostenlos zur verfügung gestellt.


navabi.de

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

5 Gedanken zu „Ruhe im Alltag & Plus size Outfit

  1. Tina Stavemann

    Mir hilft im Alltag am meisten das Wasser…einige Minuten auf einen See schauen, ein Fussbad, Fotos vom Meer auf Handy und Laptop und natürlich mich selbst im Wasser zu bewegen.
    Das Kleid sieht übrigens toll aus!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>