Gewinnspiel Sheego Festivallook

Gewinnspiel Sheego Festivallook

Ihr könnt bis zum 13.06.2016 ein Festivallook von Sheego im Wert von 300 Euro gewinnen. Wie erfahrt Ihr am Ende dieses Beitrages. :)
Der Sommer ist ganz offiziell angekommen in Berlin und auch ich bin in Sommerstimmung.

Sheego- Festivallook-Megabambi-Caterina-Pogorzelski
Sheego- Festivallook-Megabambi-Caterina-Pogorzelski

Das bedeutet endlich wieder mehr in den Grünflachen Eurer Stadt oder, noch schöner, auf Eurem Dorf zu sein. Es ist natürlich auch die Zeit der Festivals überall. Das Schöne ist, dass es noch nie so einfach war, wie dieses Jahr, das Passende zu finden.

Sheego- Festivallook-Megabambi-Caterina-Pogorzelski

Ich habe Euch kürzlich schon ausführlich etwas über das Thema Festival und Coachella Festival geschrieben. Hier könnt ihr den Artikel nochmal nachlesen.

Sheego- Festivallook-Megabambi-Caterina-Pogorzelski

Es gibt zwar keine Regeln jedoch ist es für mich ein Anlass, ein wenig eigene Stylingregeln, die man sich irgendwie zurecht gelegt hat, zu brechen.

Das Outfit:
Für mich bedeutet es z.B. diese Flaredjeans von Anna Scholz for Sheego zu stylen.

Sheego- Festivallook-Megabambi-Caterina-Pogorzelski

Die Tunika kann man auch sehr schön super locker tragen. Jedoch würde das bei mir in Kombination mit einer Schlaghose nicht gut aussehen.
Die Tunika würde im Sommer luftiger gestylt entzückend aussehen.

Sheego- Festivallook-Megabambi-Caterina-Pogorzelski

Sie erinnert mich mit dem blau/weißem Thema an meine Urlaube in Griechenland als Kind.

Erinnerungen an früher:
Ich habe mit meiner Mutter als 5 Jährige mit einem Kinder Backpacker-Rucksack die Kykladen-Inseln bereist. Das sind schöne Erinnerungen. Vielleicht fahre ich dieses Jahr wieder nach Griechenland.
Zurzeit beschäftigt es mich wirklich sehr, wo ich meinen Urlaub in diesem Jahr verbringen werde.
Habt Ihr schon gebucht und seid auch am Planen?

Sheego- Festivallook-Megabambi-Caterina-Pogorzelski

Sheego Gewinnspiel:
Voraussetzungen.
1) Bitte schreibt mir, was Ihr Euch auf Megabambi wünscht in Zukunft.
2) Gerne auch, wo Ihr das Outfit gerne tragen würdet, wenn Ihr es beim Gewinnspiel gewinnen solltet.
3)
Folgt einem meiner Social-Media-Kanäle.

Facebook
Instagram
Snapchat

Das Gewinnspiel geht bis zum 13.06.2016
Ich drücke Euch die Daumen. Die Gewinnerin wird am 13.06 auf meinem Blog in einem Blog-Post bekannt gegeben. Die Gewinnern kann sich  dann hier  ihr Wunsch-Outfit bis max. 300,00 Euro zusammen stellen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Sachen in ihrer Größe lieferbar sind.

Sheego- Festivallook-Megabambi-Caterina-Pogorzelski

Für alle die auch ab und an mit Kritik durch die Umwelt zu kämpfen haben, lege ich Euch meinen letzten Artikel ans Herz zu dem Thema “Wie geht Ihr mit Kritik um?”

Genießt die Sonne meine Lieben

Caterina

Outfit:
Jeans: Anna Scholz for Sheego *
Tunkia: Anna Scholz for Sheego*
Shoes: Sheego*
Jacket: Sheego*

*In freundlicher Kooperation mit Sheego


Default 800x250

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

23 Gedanken zu „Gewinnspiel Sheego Festivallook

  1. Petra Kleuter

    Ich finde deinen Blog super – genau so wie er ist :-) Ich finde es toll, wie du die Plus Size präsentierst :-D Mach weiter so :-D Ich würde mich super freuen, denn wir haben im Juli Schützenfest und da würde ich das Outfit super gern tragen :-D Es wäre einfach perfekt :-D Ich folge Dir auf Facebook unter Pedi Keks – Liebe Grüsse

    Antworten
  2. Alexandra Ehlert

    Hallo Schönheit,
    Du siehst einfach klasse aus, dein Blog war einer der ersten die ich überhaupt gelesen hab. Sehr würde ich mich mal über einen Beitrag für kleines Gepäck für den Wochenendtripp freuen.
    Das tolle Outfit dürfte mich auf jeden Fall zum Diesjährigen Zürifest in die Schweiz begleiten, optimal um Abend nochmal so richtig Party zu machen.

    Antworten
  3. Christine

    Toller Blog, ich bin durch Zufall bei dir gelandet und freue mich darüber. Ich finde es super, wie toll du die Kleider in Szene setzt. Da müsste ich mir mal eine Scheibe abschneiden. Ich meide eher Bilder mit mir drauf, da ich mich immer “schlecht” getroffen fühle. Ich würde mich sooo sooo über den Gewinn freuen. Ich habe nämlich bisher noch nie Glück gehabt bei Gewinnspielen. Nein, ich will keine Mitleidsnummer fahren :-) Aber es stimmt wirklich ;-) Also ich drücke mir die Daumen. Folge dir auf Instagram unter prettyyou.de.

    Meinen Blog findest du hier http://pretty-you.de/

    Antworten
  4. juliane

    Hallo, ich verfolge deinen Blog seit geraumer Zeit und lasse mich von deinen ausgefallenen Outfits ermutigen. Auf der anderen Seite liebe ich klare und einfache Formen. Interessieren würde mich ein Beitrag über klassische Teile an plus-size Frauen. Deinen Festivallook würde ich zum Kulturwochenende meiner Heimatstadt anziehen. Ein Wochenende lang gibt es dort Musik und Tanz und Theater.

    Antworten
  5. Bianka Müller

    Hallo meine Liebe,

    ich verfolge deine Beiträge schon länger, aber eher klamm und heimlich. ;)

    Mir gefällt es, wie du die Klamotten in Szene setzt und auch ein Vorbild für die bist, die ebenfalls etwas kompakter gebaut sind. Du traust dich verschiedene Styles vorzustellen und zu kombinieren und ich wünsche mir, dass du das bei behälst und so bleibst, wie du bist! :)

    Da ich am 13.06. Bday habe und 27 Jahre alt werde hoffe ich, dass das Glück auf meiner Seite ist. :D

    Ganz liebe Grüße;
    Bianka von http://www.pastellmaedchen.com/

    Antworten
  6. Astrid Büsing

    Tolles Outfit, steht Dir fantastisxh – besonders auch mit Deinen blonden Haaren und dem schönen Lächeln. ☺️

    Über einen Beitrag zum Thema “Clever gepackt” – so für den nächsten Urlaub – würde ich mich freuen. Frau packt ja gerne zu viel und auch gerne mal falsch…

    Weiter so und noch einen sonnigen Tag!

    Lieben Gruß,
    Astrid

    Antworten
  7. Sabine

    Du machst das super – Ich hab selbst 48/50. Einfach weiter so. Hab gerne in Facebook geliked.
    Freu mich, wenn Du auch bei mir mal vorbei schaust.

    Und: Megabambi – toller Name !!

    Antworten
  8. Cynthia

    Ich mag deinen Blog sehr gerne und die instagram posts noch mehr! Ich fände es toll, wenn du vielleicht einen Beitrag zum Thema Basic-Kleiderschrank machen würdest. Was braucht jede Frau, was lässt sich super zu allem kombinieren?!

    Das Outfit könnte ich super gebrauchen, weil ich im Juli aufs Deichbrand und im August aufs Highfield fahre und bisher noch nie ein richtiges Outfit für ein Festival hatte.

    Antworten
  9. Mona Silver

    Zuerst einmal ein Lob für deinen Blog: Ich bin normalerweise kein Fashion-Mensch, Blogs zu diesem Thema suche ich selten gezielt auf, denn ich kenne mich mit Mode eh nicht so aus. Aber ich bin über einen Artikel in der FB Gruppe Bloggeria hier gelandet und seither folge ich dir per Facebook regelmäßig. Ich finde es toll, wie offen und selbstverständlich du mit “großen Größen” umgehst. Meistens sind Fashion-Statements ja eher was für Magermodels und hier bei dir, fühle ich mich mit meiner Konfektionsgröße 44 gar nicht mehr so unmöglich! Danke dafür!

    Du machst eigentlich schon das, was ich häufiger sehen will, Tipps, wie man trotz kräftiger Statur gut aussehen kann, die typischen Problemchen kaschieren oder gar beseitigen kann, genau sowas will ich lesen. Ob scheuernde Oberschenkel oder die müßige suche nach passenden BHs, sowas ist hilfreich für diejenigen unter uns, die selbst nicht so viel Erfahrung in Sachen Mode und Kosmetik haben.

    Mach weiter so! <3

    Antworten
  10. Nicki

    Hey Caterina,
    Kompliment für diesen tollen, informativen Blog! Mir gefallen deine Outfits besonders, weil du gerne deine Taille betonst. Ich habe trotz Plus Size auch eine schmale Taille und freue mich immer über entsprechende Styles und Anregungen. Danke dafür :-).
    Ich würde mir einen Beitrag zum stylen von Maxikleidern wünschen, denn bald geht es für mich in den Urlaub, da würde sich dann auch ein Festival Look sehr gut machen ;-).
    Lieben Gruß und mach weiter so,
    Nicki

    Antworten
  11. Alexandra

    Ich bin auf deinem Blog über eine Plus-Size Gruppe in FB gelandet und finde ihn super. Wünschen würde ich mir auch weiterhin Outfits in dieser Richtung da ich den Boho Look total liebe <3 und gerne selber trage.
    Daher würde ich mich über das Outfit total freuen, ich kann es mir super im Straßencafe mit meinen Freundinnen vorstellen oder (barfuß) an unserem Stadtstrand. Die Teile würde ich auch einzeln super mit anderen Sachen aus meinem Schrank kombinieren können.
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog! <3

    Antworten
  12. Jutta Fischer

    Tolle Aktion! Ich würde gerne noch viiiel mehr so schöne Fashionvorschläge sehen!
    Ich würde so ein sommerlichschönes Outfit gerne zur Garten-Geburtstagsfeier meines Mannes ende Juni tragen wollen!
    Ich folge dir auf Facebook!
    Daumen sind ganz fest gedrückt
    Liebe Grüße

    Antworten
  13. Stefanie

    Moin moin,
    als “Exil-Berlinerin”in Stuttgart freue ich mich immer wieder, wenn ich interssante Sachen finde, die auch noch einen Bezug nach Berlin haben. Ich bin schon mein Leben lang vollschlank und habe lange nach meinem modischem Weg gesucht…Durch meinen Umzug nach Stuttgart und auch kleinere Änderungen in meinen Gewohnheiten konnte meine Figur etwas modellieren, aber Kurven und Co. werde ich wohl immer haben…Gerade auch durch Blogs wie deinen habe ich letzter Zeit angefangen mir auch mal modisch was zu trauen und mich nicht immer nur modisch zu verstecken… Ich trage endlich wieder Kleider und Röcke und finde immer wieder Anregungen bei Dir wie man was kombinieren kann – vielen Dank dafür. Ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin Themen aufgreifst, die nicht nur Mode betreffen. Themen die sich mit dem Umgang von Kritik, anderen Menschen und das eigene Auftreten beschäftigen. Und vielleicht auch mehr über Kunst und co. …
    Ich würde mich sehr über ein neues Output freuen und gleich mal meine neue Stadt und meine Erkundungen zum Festival machen. Hoffentlich ist auch bald im Süden der Sommer angekommen und die vielen kleinen Feste können stattfinden, auf die ich mich so freue – und wäre es nicht toll dies in neuem Gewand zu genießen…
    Vielen Dank für deine Inspirationen mach weiter so!
    Liebe Grüße

    Antworten
  14. Karin

    ich würde mich weiterhin über viele Modetipps und Outfits für Plus-Size Mädels freuen.
    Ich würde dieses tolle Outfit glatt zur Arbeit anziehen.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

    Antworten
  15. Kia

    Ich mag deinen Blog so wie er ist und finde es toll wie selbstbewusst du bist :)

    Das Outfit würde ich beim Stuttgart Festival Ende Juli tragen. Ich würde mich so freuen <3

    Antworten
  16. Jana

    Liebe Caterina,

    ich folge deinem Blog schon länger, außerdem “stalke” ich dich auf FB und Instagram. ;)

    Ich finde deine Outfits toll. Aber auch die Hotel-Reviews mag ich gern, ebenso wie deine (kann man das so nennen?) Lebenstipps. Ich finde die Themenmischung genau richtig und hoffe, dass du das so beibehältst.

    Die Tunika ist ein Traum. Generell bin ich kein Festival-Fan, zuviele Menschen. Aber der Festival-Look versprüht Lebensfreude und verspricht immer irgendwie Sommer, Sonne, Sommerregen… Deshalb finde ich, dass frau diesen Look auch einfach in der Stadt zum Eisessen tragen kann. :) Wobei… Demnächst ist ja See in Flammen mit Tanz am Strand…

    Danke für deine Inspiration. Liebe Grüße, Jana

    Antworten
  17. Sonja

    Hallo,

    vielleicht wären ein paar Modetipps für “kleine mollige Schönheiten” mal ein Anfang, ich persönlich mag mich nicht so in Kleidern sehen, bei einem Gewinn wäre ich evtl. mal mutig…….aber wo sollte ich das tragen, im Urlaub an der Mosel, oder beim Familienweihnachtsessen, oder einfach wochentags…..natürlich würde ich, wie alle Frauen die hier mitmachen, mich wahnsinnig freuen.

    Allen die Daumen gedrückt ;.)

    LG Sonja

    Antworten
  18. Ruth Henke

    Ich finde den Blog toll und auch die Lebensfreude die du auf deinen Bildern ausstrahlst ist mega. Also bitte weiter ganz viele, auch Shootingbilder. Für mich stehen Ende des Jahres einige hochoffizielle Feiern an, Outfits zu solchen Anlässen wäre toll.

    LG

    Ruth

    Antworten
  19. Miriella

    Ich finde du hast immer tolle Outfits die einen inspirieren :-D
    Mach weiter so :-)
    Ich hofe, dass ich dieses Jahr noch auf ein cooles Festival kann- da würd ich s auf jeden Fall hin mitnehmen- würd s aber auch so im Alltag tragen ob zum shoppen oder chillig am See- es passt einfach immer und man ist supitoll angezogen :-D

    Liebes Grüßle

    Miriella

    Antworten
  20. Miriella

    Ich finde du hast immer so tolle Outfits die einen immer so wunderbar inspirieren :-D
    Mach weiter so :-)
    Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch auf ein cooles Festival kann- da würd ich s auf jeden Fall hin mitnehmen und anziehn- würd s aber auch so im Alltag tragen ob zum shoppen oder chillig am See- es passt einfach immer und man ist supitoll angezogen :-D

    Liebes Grüßle

    Miriella

    Antworten
  21. Miriella

    Aloha,
    du hast einen tollen Blogg und wundervolle Outfits die mich immer wieder aufs Neue inspirieren :-)
    Mach weiter so und präsentier uns bitte auch in Zuku nft weiterhin so tolle Outfits :-D
    Wenn ich gewinn würd ich mein Outfit auf ein Festival- ich würd gern diesen Sommer noch auf mindestens eines gehn oder auch in die Stadt oder zur Grillparty ausführen.

    Glg und einen supertollen Sommer

    Miriella

    Antworten
  22. Sabine

    Ich wünsche mir weiterhin so tolle Fotos von Megabambi, vielleicht noch mit Materialangabe.
    Das Outfit würde ich gerne zum Shopping in der Stadt tragen, dann fühlt man sich gleich in Shopping-Laune.

    Antworten
  23. Petra Kleuter

    Huhu Caterina :-D Ich möchte mich ganzzzzz doll bedanken – ich freue mich richtig doll – ich hab gewonnen – wie genial ist das denn :-D :-D vielen lieben Dank :-D und ganzzz liebe Grüße von Petra :-D :-D

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>