Plus Size-Bademode in großen Größen/ Happy Size

Plus Size-Bademode in großen Größen/ Happy Size

meine Lieben,
ich glaube fest daran: Es gibt für jede Figur den richtigen Badeanzug und die passende Strandkleidung. Ich weiß, es ist nicht das Kleidungsstück, das uns allen immmer große Freude beim Anprobieren und beim Kauf bereitet. Bevor ich jedoch etwas zu diesem Thema schreibe, ist mir eine Sache ganz wichtig.

Bademode-große-Größen-plussize-Curvy-megabambi-Caterina-pogorzelski-happysize

Meine besten Freundinnen sind alle schlank bis sehr schlank. Alle, wirklich alle, haben es nicht leicht, den super sitzenden Bikini oder Badeanzug zu finden. Den ersten Tag am Strand oder Pool sind fast alle etwas unsicher. Ganz ehrlich, wir sind nicht alle jeden Tag fast nackt und es gewöhnt, uns da toll zu finden …

Bademode-große-Größen-plussize-Curvy-megabambi-Caterina-pogorzelski-happysize

Resonanz und Recherche zum Thema Bademode in großen Größen

seit meinem letzten Artikel zu dem Thema Bademode in großen Größen habe ich vieles dazu gelernt. Ich weiß jetzt, dass einige Frauen nie schwimmen gehen, da man sich in Badebekleidung mit allen Dingen, die man an sich nicht so schön findet, konfrontiert fühlt.
Ich war einmal mit einer Freundin verreist, die zu mir meinte: „Caterina ich habe wegen meiner Figur und der eventuell negativen Reaktion der Umwelt noch nie einen Strandurlaub gemacht.“
Das ist nach meinen Recherchen zu diesem Thema leider kein Einzelfall. Das finde ich jammerschade und niemand sollte sich von den Dingen, die er an sich nicht mag, von schönen Dingen im Leben abhalten lassen.

Bademode-große-Größen-plussize-Curvy-megabambi-Caterina-pogorzelski-happysize

Was ist der Ausweg aus diesen Kleiderwahlproblemen

Natürlich weiß ich, dass ein passendes Kleidungsstück nicht alles verändern kann im Leben.
Aber, und das glaube ich wirklich, Kleidung kann uns verändern, Kleidung kann uns helfen und Kleidung beeinflusst uns in die eine oder andere Richtung.

Das alte Sprichwort “Kleider machen Leute” hat mich früher oft genervt aber es liegt ein Funken Wahrheit darin. Die Kleidung beeinflusst unser Umfeld. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir ein gut sitzender Badeanzug, Bikini und auch Strandkleidung meinen Aufenthalt am Meer oder Pool sehr verschönern können.

Bademode-große-Größen-plussize-Curvy-megabambi-Caterina-pogorzelski-happysize

In meinem eigenen Leben habe ich folgende Erfahrung gemacht.
Je selbstbewusster wir selber auftreten, desto weniger Kritik kommt uns entgegen.
Das was wir aussenden, kommt auch meistens zurück. Also mache ich im Vorfeld vieles, was mir beim Strandurlaub ein gutes Gefühl gibt. Mich etwas Vorbräunen mit Selbstbräuner, Masken am Abend auftragen, um entspannter zu wirken. Am Strand oder Pool schöne Musik hören, die mich in eine gute fröhliche Grundstimmung bringt.

Bademode-große-Größen-plussize-Curvy-megabambi-Caterina-pogorzelski-happysize

In Deutschland ist zurzeit Winter und bekanntermassen ist in den Geschäften gerade Winterzeit, also keine Bademode erhältlich. Da liegt es nahe, in den Onlinshops für große Größen zu stöbern.

Große Größen Shop: Happy Size
Ich habe Happy size und die Personen, die dort arbeiten bei den “Plus Size Fashion Days 2016” in Hamburg kennengelernt. Ich bin begeistert von deren Herzlichkeit und vor allem haben sie die gleiche Botschaft, wie ich sie mit meiner Arbeit verfolge. Vielleicht kennt Ihr Happy size auch von der tollen Arbeit rund um das Thema “Bodylove”?
Ich werde Euch bald noch mehr dazu berichten.

Bademode-große-Größen-plussize-Curvy-megabambi-Caterina-pogorzelski-happysize

Ich durfte mich also bei Happy size umschauen und habe mich für diesen Badeanzug entschieden. Ich bestelle Badeanzüge meist ein bis zwei Nummern kleiner, damit man etwas kaschieren kann an den passenden Stellen ;). Durch das Material bei den meisten Badeanzügen geht das ganz gut. Ich mag gerne Badeanzüge, an denen ich die Träger abnehmen kann, wie bei diesem hierDas finde ich zum Sonnen praktischer, es verhindert Streifen am Ende des Urlaubs.

Bademode-große-Größen-plussize-Curvy-megabambi-Caterina-pogorzelski-happysize

Dazu habe ich diese Traum Tunika in türkis mit aufwendiger Stickerei bestellt.
Gerade, wenn man nicht im Pool ist oder es kälter wird, oder Ihr Euch einen Kaffee an der Bar holen wollt, ist so etwas sehr angenehm zu tragen. Wenn ich am Strand spazieren gehe, finde ich es auch schön, den leichten Stoff auf dem Körper zu spüren.

Bademode-große-Größen-plussize-Curvy-megabambi-Caterina-pogorzelski-happysize

Die Strandtunika geht genau und die Richtung, wie ich lebe und leben möchte, jede Frau kann schöne Kleidung tragen, unabhängig von ihrer Kleidergröße. Jeder verdient tolle Bademode und schöne Strandkleidung im allgemeinen.

Bademode-große-Größen-plussize-Curvy-megabambi-Caterina-pogorzelski-happysize

Wenn Ihr noch mehr erfahren wollt, was ich zu Bademode in großen Größen denke, dann ist hier ein Artikel zu diesem Thema von mir verlinkt für Euch. Außerdem habe ich Euch hier noch den Artikel verlinkt zu den typischen Beauty Problemen beim Strandurlaub.

Alles Liebe, meine Süßen und sonnige Grüße aus Spanien!!
Caterina

Outfit detail:
Badeanzug: Happy Size *
Strand Tunika: Happy Size *

* ich verwende afillate Links.
# In freundlicher Kooperation mit Happy Size.


happy-size.de – Mode in großen Größen!


happy-size.de – Mode in großen Größen!

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

3 Gedanken zu „Plus Size-Bademode in großen Größen/ Happy Size

    1. Megabambi Artikelautor

      Liebe Christina,
      Das freut mich sehr!
      Der Bikini mit dem Muster steht dir bestimmt sehr gut!!
      Ich wünsche dir einen tollen Tag!
      Danke für dein Kompliment!
      Caterina

      Antworten
  1. Judith

    Hallo Caterina, in der neuen “Brigitte” wird der “les Soeurs Shop” erwähnt auf Seite 15.
    Mir kam das so bekannt vor und dann fiel mir ein, dass Du dort Deine Second-hand-partys machst.
    Du hast übrigens eine sehr schöne Figur in den Badeanzügen. Eigentlich der menschgewordene Männertraum: schmale Fesseln und wespentaille und Schenkel, Po und Busen etwas mehr!
    Toll! Nur, dass wir Frauen das nicht einsehen wollen!
    Viele Grüße J.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>