My Birthday Wishlist / September

My Birthday Wishlist / September

Ich habe bald Geburtstag, jedoch hat man auch ohne den Geburtstag immer Wünsche, auch wenn man sie sich nicht immer erfüllen kann. Ich liebe es, mir regelmäßig eine neue Liste mit Dingen zu erstellen, die ich sehr mag und auf die es sich zu sparen lohnt.

(c)megabambi


Es ist immer wieder spannend,  sich diese Listen nach einem Jahr durchzusehen.
Manche Dinge erledigen sich oft von selber und sind dann im Hier und Jetzt gar nicht mehr so erstrebenswert.
Seien wir mal ehrlich, ein existenzielles Bedürfnis (ich meine damit Essen, Trinken und Schlafen) nach schönen Dingen besteht keineswegs.
Wir alle haben zu viel von allem.

Karl Lagerfeld hat einmal gesagt: “Wenn man Geld zum Fenster raus schmeißt, kommt es zur Tür wieder herein.”
Mich erheitert  dieser Satz zutiefst, aber ganz im Ernst, meine altmodische Listen-Mentalität hilft mir, nicht alles Geld zum Fenster hinaus zu werfen. Wobei ich es zauberhaft fände, wenn es wirklich wieder zum Fenster herein spazieren würde.

Ich habe außerdem eine Wunschliste für Fashion und Kosmetik nach Jahreszeiten, auf der die wirklichen Musthaves der anstehenden Saison stehen, die ich erwerben möchte.
Ich mache euch bald mal einen Post dazu.
Der Sommer-Sale ist fast durch und ich habe mich so langsam an Sommerkleidern und Sandalen satt gesehen.

Ich liebe den Herbst und freue mich sehr auf all das, was der Herbst mit sich bringt.


Caterina-Megabambi-Pogorzelski

1.Ich wünsche mir einen Plattenspieler mit Boxen, um endlich meine geliebten Platten zu hören aus den  50er-,  60er- und 70er-Jahren.

2.Ich habe jetzt so viel von der Reinigungsbürste Mia von Clarisonic gelesen, dass ich Sie auch haben möchte. Allerdings in pink und nur mit dem Sensitivkopf. Bei meiner empfindlichen Haut denke ich, ist das wichtig.

3.Ich möchte so gerne die Dior-Tasche in Fuchsia haben. Ich weiß, einige meiner Freunde finden, dass ich an Geschmacksverirrung leide. Max und Johanna fühlen sich jetzt sicher angesprochen, aber ich möchte so gerne die pinke Dior in Fuchsia.

4.Diese Jacke von Carmakoma stelle ich mir schön für den Herbst vor, besonders zu schwarzen Outfits.

5.Diese wundervollen Basics von Zarah hätte ich auch gern. Schuhe von Zarah; ich bin wirklich Fan von Zarah-Schuhen.

6.Dieser Duft!! Ich war gerade bei einer Freundin in den Niederlanden zu Besuch und habe sie völlig begeistert gefragt, welches Waschpulver sie benutzt. Sie sprüht diesen Duft auf die Kissen und es ist ein Traum. Man kann ihn auch als Körper-Duft verwenden.

7.Diese Strickjacke von Zizzi sieht einfach so gemütlich und perfekt aus für kalte Abende Zuhause am Schreibtisch.

8.Dieses Top hat Denis Bidot in der Kampagne von Zizzi an und es sieht so toll aus. Ich finde, dass es eine raffinierte Art ist, auch im Winter etwas Haut zu zeigen.

9.Ein Freund von mir hat lange Jahre für Röckel-Handschuhe designt. Daher weiß ich, dass Röckel erstklassige Handschuhe entwirft. Ich hätte schrecklich gerne diese überlangen Handschuhe für den Winter.

10.Das Öl riecht himmlisch und es schadet ja auch nicht, seinen Körper im Herbst mit einer extra Portion Pflege zu verwöhnen.

11.Diese Stiefelchen finde ich einfach nur schön und ich habe auch ne gute Ausrede, solche hab ich noch nicht. Wundervolle Stiefeletten um meine skinny Jeans in den Herbst mitzunehmen.

12.Die  Schubladen Systeme von Muji wünsche ich mir auch, um mehr Ordnung in meine Make-Up-Utensilien zu bringen.

13.Dieser schlichte Basicrock von H & M fehlt mir noch für meine Herbstgarderobe.

14.Es ist ein Drama, aber ich habe keinen Platz für einen Kleiderschrank . Also muss ich mir ein System überlegen und es bei mir einbauen lassen. Ich möchte gerne 2 oder 3 Stangen übereinander haben, ein Kleiderschrank-System, das perfekt in meine Wohnung passt.

Ich möchte mich herzlich bei der wundervollen Natalia Weimann bedanken, die mir diese Collage gebastelt hat.

Habt ihr auch solche Wunsch Listen?

xx Caterina

 

Für noch mehr Bilder und Dinge, die mich inspirieren, folgt mir einfach auf  Facebook ,tumblr,Instagram& Pinterest.

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

4 Gedanken zu „My Birthday Wishlist / September

    1. admin Artikelautor

      Liebe Elli ,

      Das freut mich , dass dir die Sachen gefallen!
      Ja das wäre zu schön aber auch träumen von den Dingen macht Spaß!!!
      Ja die ist toll die Jacke !!!

      Liebe Grüße
      Caterina

      Antworten
    1. admin Artikelautor

      Lieber Boris,
      Freut mich sehr , dass dir die Liedauswahl gefällt!
      Das schöne am wünschen ist doch, das jegliche Bescheidenheit fehl am Platz ist ;)
      Liebe Grüße
      Caterina

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>