Marina Rinaldi & Navabi Look

Marina Rinaldi & Navabi Look

Ich mag den Februar sehr, und das aus den verschiedensten Gründen. Der schwermütige Januar liegt hinter uns und das ganze neue Jahr 2016 ist die Zukunft mit vielen neuen Möglichkeiten, Wendungen und Ereignissen.

Marina Rinaldi -Navabi Look- Plussizeblog-Megabambi-Caterinapogorzelski

Marina Rinaldi -Navabi Look- Plussizeblog-Megabambi-Caterinapogorzelski

Ich mag die kalte Luft und das besondere Licht im Februar und endlich werden die Tage auch wieder Stück für Stück ein bisschen heller.

Marina Rinaldi -Navabi Look- Plussizeblog-Megabambi-Caterinapogorzelski

Meine Freunde vom Segelschiff “Mon Desir” sagen immer: “Es ist beim Segeln nicht eine Frage des Wetters, sondern der richtigen Kleidung.” Natürlich leben wir alle nicht auf einem Segelschiff, aber das lässt sich doch ganz wunderbar transportieren in unseren Alltag, wie ich finde. Ganz nach diesem Motto handelnd, gehe ich spazieren auf der Straße unter den Linden, ganz warm eingepackt in einer schönen Farbe, vorbei an all den historischen Gebäuden in Berlin. Marina Rinaldi -Navabi Look- Plussizeblog-Megabambi-CaterinapogorzelskiMarina Rinaldi -Navabi Look- Plussizeblog-Megabambi-Caterinapogorzelski

Dieser Mantel war für mich Liebe auf den ersten Blick im Store bei Marina Rinaldi. Ich glaube das ist das teuerste Kleidungsstück, das ich mir bisher in meinem Leben geleistet habe. Hier könnt Ihr noch mal die Artikel  zu den Tagen in München lesen und hier ist noch mal das Video von meinem Youtube channel.

 Marina Rinaldi -Navabi Look- Plussizeblog-Megabambi-Caterinapogorzelski

Der Mantel hat den typischen Blauton, der diesen Winter im Trend liegt. Ich kombiniere dazu ein Oberteil von Amber und Violetta von navabi  in einem Strukturmix aus Seide und Wolle. Dazu trage ich eine Lederhose von Marina Rinaldi.

Marina Rinaldi -Navabi Look- Plussizeblog-Megabambi-Caterinapogorzelski

Im Folgenden zähle ich Euch mal auf, was mich gerade im Winter glücklich macht. Vielleicht könnt Ihr Euch daraus auch einige Anregungen ziehen für die Dinge, die Euch erfreuen.

Marina Rinaldi -Navabi Look- Plussizeblog-Megabambi-Caterinapogorzelski

– Mich mit Cocosöl pflegen oder mit Cocosöl dafür sorgen, dass meine Zähne heller werden. Wie hier beschrieben.

– Von meiner liebsten Tanja beim Friseur “Dennis Kreuzberg” meine Strähnen auffrischen lassen. – Wellness- und Spa-Anlagen testen, wie hier beschrieben. –

Zum Sport gehen und jedes Mal im Anschluss in der Sauna entspannen. Gegen den eventuellen Muskelkater funktioniert das wunderbar.

– Bei Blume 2000 Hyazinthen kaufen und sie hübsch arrangieren. – Spannende Unterhaltungen führen in einem schönen Cafe.

– Mit meinen Liebsten die schönen alten Kinos in Berlin mit einem Besuch zu unterstützen, um nicht dazu beizutragen, dass die Multiplex-Kinos noch weiter wachsen.

– Wieder mehr Zeit auf Pinterest verbringen. Hier und hier sind meine Profile. – Kommende Blogposts für Megabambi schreiben.

– Zeit mit meiner Familie verbringen.

– Wenn mir ein Make-Up oder eine Frisur, gezaubert von den bezaubernden Maskenladies vom TV, besonders gut gefallen.

– Neue Düfte kaufen und sie genießen; gerade habe ich den neuen Duft erstanden, der bei mir im Duftregal Einzug gehalten hat. Also meine Lieben, genießt den Februar bitte in vollen Zügen. Outfit detail:

Coat: Marina Rinaldi
Pants: Marina Rinaldi
Shoes: Bufallo c/0
navabi.de Eure Caterina


navabi.de

c/o = das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

8 Gedanken zu „Marina Rinaldi & Navabi Look

  1. Jules Moody

    Tolle Outfits präsentierst du hier!

    Ich bin ein In-Betweenie und freue mich immer über tolle Styles, die nicht von Größe 0 getragen werden!

    Ich schau definitiv öfters vorbei!

    Alles Liebe,
    Jules

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>