Plus Size: Der neue Designer von der neuen Kollektion von Happy Size ist Michael Michalsky

Plus Size: Der neue Designer von der neuen Kollektion von Happy Size ist Michael Michalsky

Es ist soweit. Ich darf Euch also heute verraten, wer der Designer von der neuen Happy Size Kollektion sein wird. Es ist der international erfolgreiche deutsche Modeschöpfer Michael Michalsky. Happy Size ist seit 20 Jahren erfahren im Plus-Size-Segment und anlässlich des Jubiläums haben sie sich etwas ganz Besonderes überlegt. Die „ 7 Days“-Kollektion von Michael Michalsky in Kooperation mit Happy Size.

Happy Size_KV Teaser Kollektion

Der Name der Kollektion klingt vielversprechend „ 7 Days”. Eine Kollektion, die uns durch alle Lebenslagen bringen soll. Ich bin super gespannt, wie die erste Plus-Size- Kollektion von Happy Size und Michael Michalsky ausfallen wird. Ein Designer, der bisher noch nichts in großen Größen designed hat. Ich finde es großartig von Happy Size, dass sie sich einen Designer geholt haben, der mit frischem Wind eine Plus-Size-Kollektion entworfen hat.

Viel Erfahrung hat er und das hat Happy Size auch. Ich bin sehr gespannt, wie das Ergebnis dieser Zusammenarbeit aussehen wird und wie diese Kollektion uns allen gefallen wird.
Es wird eine Kollektion sein, die tragbar ist, lebendig, modern und, was ich persönlich toll finde, hochwertig. Auf dem Bild seht Ihr den Designer und ich würde mich freuen, wenn es für die Szene bedeutet, dass neue Wege oft die richtigen sind.

Happy Size_KV MM Michalsky

Schon ab dem 18. April 2018 wird es diese Kollektion im deutschen Online-Shop geben.
Ich finde es richtig super, dass es eine Kollektion für Frauen und Männer sein wird.
Seid Ihr auch so gespannt wie ich?

Copryright - Oliver Oettli Photography GmbH

Einen schönen Abend für Euch!
Caterina

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>