Caterina Pogorzelski zu Gast bei der SWR-Talkshow „Nachtcáfe“

Caterina Pogorzelski zu Gast bei der SWR-Talkshow „Nachtcáfe“

Ihr Lieben,
Einige haben es schon mitbekommen und einige haben die SWR-Talkshow „Nachtcáfe“ verpasst. Viele haben mich gefragt, wo Sie die SWR-Talkshow „Nachtcáfe“ auch nach der Ausstrahlung anschauen können. Ich setze Euch hier den Link zu YouTube und zu der SWR-Meditahek. Dann könnt Ihr Euch das ein Jahr lang anschauen.


Caterina-pogorzelski-Nachtcafe-SWR-Talkshow-Moderatorin-Plus-size-model

Das SWR Nachtcafé gibt es seit über 20 Jahren im Deutschen Fernsehen.
Die Sendung wurde seit ihrer ersten Folge vom 14. Februar 1987 von Wieland Backes moderiert und seit Januar 2015 moderiert Michael Steinbrecher als Backes Nachfolger die Sendung.

Caterina-pogorzelski-Nachtcafe-SWR-Talkshow-Moderatorin-Plus-size-model

Viele Menschen in meinem persönlichen Umfeld schauen teilweise regelmäßig das Nachtcafé und das hat mich dann natürlich noch mehr gefreut, dort Gast zu sein und eben auch, weil ich die Sendung gut finde.

Ich wurde nach Baden Baden eingeladen und bin dann dorthin gefahren, weil das SWR Nachtcafé dort aufgezeichnet wurde

Caterina-pogorzelski-Nachtcafe-SWR-Talkshow-Moderatorin-Plus-size-model

Das Thema war „Der Sommer, der mein Leben veränderte“. Ich spreche über meine Vergangenheit und wie es dazu gekommen ist, dass ich heute beruflich das mache, was ich mache. Die Geschichten der anderen Gäste fand ich sehr inspirierend, lebensbejahend und berührend.

Caterina-pogorzelski-Nachtcafe-SWR-Talkshow-Moderatorin-Plus-size-model

 In der Ankündigung vom SWR Nachtcafé steht über mich: 
Beruflich hatte Caterina Pogorzelski eigentlich völlig andere Pläne, als sie in den Urlaub aufbrach. Doch eine Begegnung auf einer Sommerparty in Antwerpen veränderte ihr Leben. Der Mann war auf der Suche nach Models für große Größen und entdeckte sie als Plus-Size-Model: „Es war eine der besonderen Nächte in meinem Leben. Das war so ein tolles Lebensgefühl, wo etwas Altes zu Ende ging und dann dafür was Neues anfing, was eigentlich viel besser zu mir passt.“

Caterina-pogorzelski-Nachtcafe-SWR-Talkshow-Moderatorin-Plus-size-model

Ich würde mich freuen, wenn Ihr in die Sendung hineinschaut. Lasst mich auch gerne wissen, ob Euch die Sendung gefallen hat!

Caterina-pogorzelski-Nachtcafe-SWR-Talkshow-Moderatorin-Plus-size-model

 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Eure Caterina

Bilder: SWR Nachtcafé

Meine aktuelle Podcastfolge kannst du hier hören:

Abonniere meinen Newsletter, um mehr über Plus-Size, Lifestyle und Gesundheitsthemen zu erfahren.

 

 

 

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>