Musik: Playlist Juli

Musik: Playlist Juli

Ich freue mich so sehr, dass Ihr genauso wie ich meine Musik mögt.
Ab jetzt findet Ihr hier regelmäßig neue Playlisten von mir; Musik die ich gerne höre. Heute starte also etwas neues und darauf freue ich mich schon sehr.

Megabambi-Caterina-pogorzelski-phylyda-Milton-frankyln-goedhoop


Jeder Post wird von mir nach langen Überlegungen mit einem Lied versehen und das ist mir sehr wichtig. Vielleicht liegt es daran, dass ich Schauspiel studiert habe und bis heute als Schauspielerin das Leben betrachte. Ich denke oft in Filmszenen und jede Situation, die ich erlebe, hat eigentlich ihren eigenen kleinen Filmsoundtrack.

Caterina-Megabambi-Curvy-Blogger-Plussize

Da es Euch so gut gefällt, werde ich jetzt regelmäßig neue Playlisten erstellen.
Meine erste passt zu dem wechselhaften Sommerwetter.
Ich habe Euch einen schönen Mix erstellt aus sanften Klängen mit schönen Männer- und Frauenstimmen und auch mal mit einem Duo.

Megabambi-Caterina-pogorzelski-bloggerin

Die Musik soll nicht stören, ich stelle mir vor, Ihr schminkt Euch dabei, schneidet Gemüse, schreibt E-Mails oder räumt auf, eine Freundin kommt auf einen Wein etc.
Gute Musik für den Hintergrund, die eher beruhigen soll als aufputschen.

Caterina-megabambi-pogorzelski

Viel Spaß beim Hören; ich freue mich über Songhinweise, Anregungen und Wünsche für die Playlisten der kommenden Zeit.

Wasser-challenge-Caterina-pogorzelski

Alles Liebe meine Lieben und viel Spaß beim Hören!
Eure Caterina

 

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>