Fashion Week: Minx By Eva Lutz

Fashion Week: Minx By Eva Lutz

Hallo meine Lieben,
Auf der Fashion Week in der letzten Woche zeigte Eva Lutz mit “minx” bereits zum 10. Mal Ihre Mode. “Salli Sahne ” ist die Plus Size Schwester von “minx”.

Fashion Week-Minx-By-Eva-Lutz


Fashion Week-Minx-By-Eva-Lutz

Eva Lutz äußert sich selber über Ihre Entscheidung, eine große Bandbreite an Modellen zu zeigen, vorgeführt von Ihren Models auf dem Catwalk:
„Nachdem ich in der letzten Saison zeigen wollte, dass meine Mode keine Konfektionsgrenzen kennt, ist es mir dieses Mal ein Anliegen zu zeigen, dass Mode auch keine Altersgrenzen kennt“. Diese Entscheidung ist wieder unglaublich gut angekommen,
denn Eva Lutz zeigte mit “minx” ihre Mode an verschiedenen Frauentypen.

minx-AW1617-2066
Fashion Week-Minx-By-Eva-Lutz-Megabambi

Diese Bandbreite wurde aufgezeigt von Size Sero zu Plus Size und des weiteren an einem wunderbaren älteren Model.

minx-AW1617-2085
minx-AW1617-2092
minx-AW1617-2059

Eva Lutz zeigt, dass Ihre Mode an allen Frauen gut aussieht, egal welche Kleidergröße, welchem Altensegment sie angehören oder auch welche Hautfarbe sie haben.

minx-AW1617-2050
minx-AW1617-2055
minx-AW1617-2051

Ich hatte ein bißchen Gänsehaut während der Show.
So viele schöne Frauen in dieser großen Vielfalt. Das ist genau die Botschaft, die wir uns wünschen; zumindest kann ich das von mir sagen.


Fashion Week-Minx-By-Eva-Lutz-Megabambiminx-AW1617-2094
minx-AW1617-2063

Rein emotinal war es für mich wunderbar, die bezaubernde Catherine Loewe auf dem Laufsteg der Berliner Fashion Week 2016 zu sehen.
Deutlich war auch die positive Reaktion der anderen Zuschauer.
So eine schöne Frau, die auch jenseits der 50 zeigt, dass Schönheit keine Frage des Alters ist.

minx-AW1617-2049

Es war auch überraschend für mich, wie gut die ehemaligen “Germany Next Top Models” gelaufen sind.

minx-AW1617-2093 Megabambi
minx-AW1617-2071
minx-AW1617-2073 Megabambi
minx-AW1617-2074

Die beiden Plus Size Models, die auch letztes Jahr gelaufen sind für “minx”, sind schön gegensätzlich und ich finde, sie repräsentieren sehr gut die Frauen mit der deutschen Größe 44. Die Plus Size Models Angelina Kirsch und Aglae Dreyer trugen die Entwürfe der Schwester-Kollektion von “Minx”, dem Plus Size Label “Salli Sahne”.
Ich finde es sehr gut, dass sich hier nur die Schnitte unterscheiden, jedoch sind der Spirit und die Stoffe für diese Kollektion sehr ähnlich.
Die Designerin Eva Lutz ist für mich eine Visionärin bezüglich der Körperbilder und ich bin mir sicher, dass es Ihr die Kundinnen danken werden.

minx-AW1617-2067

Nachdem die Herbst/Winter Mode 2016-2017 gezeigt wurde, liefen die Modelle in wunderschönen Ball-, Abend- und Galakleidern über den Catwalk der “Berliner Fashion Week”.

minx-AW1617-2096
minx-AW1617-2075
minx-AW1617-2080

Für die kommende Mode Herbst 2016 und Winter 2016-2017 ist ein wichtiger Trend bei minx die Modefarbe rot, und das war in mannigfaltigen Schattierungen zu sehen, wie das bekannte Bordeauxrot, das Flamingorot, das typische Rot oder auch die Farbe pfirsich.
So zeigte Eva Lutz auch ein rotes Outfit mit unterschiedlichen Rottönen.

minx-AW1617-2084minx-AW1617-2083

chaut Euch doch gerne das Video an, das Euch schon einen kleinen Eindruck der Kollektion vermitteln soll.

Wenn Ihr nun interessiert seid an dem einen oder anderen Teil, dann schaut doch bitte auf der Website von “Minx” oder bei “Salli Sahne” nach, wo ein Filialgeschäft in Euer Nähe zu finden ist.

Einen ganz wundervollen Abend für Euch!
Eure Caterina

Photos: Agency Call


navabi.de

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen