Plus-Size: Ashley Graham “Denim Capsule Collection” mit Marina Rinaldi

Plus-Size: Ashley Graham “Denim Capsule Collection” mit Marina Rinaldi

Ich freue mich schon so lange auf die “Marina Rinaldi Ashley Graham Denim Collection” mit dem Plus- Size Model Ashley Graham und dem italienischen Label „ Marina Rinaldi”. Das Luxus Label “Marina Rinaldi” gehört zu der Max Mara Gruppe und ist jetzt schon zum zweiten Mal in eine begrüßenswerte neue Richtung gegangen.

in freundlicher Kooperation mit Marina Rinaldi

Caterina-pogorzelski-Megabambi-plussize-Marina-rinaldi

Bereits bei der vorausgegangen Zusammarbeit waren körpernahe moderne Schnitte im Fokus für die Plus-Size Frauen, die sich gern figurbetont kleiden wollen. Bei der neuen Capsule Collection steht das Material Denim im Fokus.

Caterina-Pogorzeklski-Megabambi-curvy-Plussize-Marina-rinaldi

Das Besondere ist hier, dass die Teile alle einen optimalen Tragekomfort bieten und die Designs eine Kombination aus Qualität, Eleganz und eine gewisse Raffinesse bieten. Die Denim Kollektion ist so angelegt, dass jede Frau sie ganz individuell interpretieren und stylen kann.

Caterina-Pogorzelski-Megabambi-Curvy-Marina-Rinaldi-Jeans-ashley-graham

Es ist möglich, Teile der Kollektion modern, sportlich sinnlich, elegant und sexy zu tragen. Ich liebe die Denim Bodies, die so viel einfacher für mich zu tragen sind, als die klassischen Denim Hemden. Ich war selten so begeistert von einer Kollektion wie dieser und werde viele Looks mit den Teilen stylen.

Caterina-pogorzelski-Megabambi-Curvy-Plussize-Model

Plus-Size und Denim
Es ist nicht einfach, gute Denimteile zu finden, die genug aber nicht zu viel Stretch aufweisen, die qualitativ hochwertig sind und im besten Falle formenden Charakter haben. Ich finde es als Frau mit einer Kleidergröße fernab der Größe 38 fantastisch, endlich Denimteile zu bekomen, die gut sitzen und gleichzeitig toll aussehen. Kein anderes Material kann einem das geben, was Denim vermittelt.

Caterina-pogorzelski-Megabambi-plussize-curvy

Es gibt in der Kollektion auch Leder und ich würde sagen, für Frauen mit einer Klassischen Sanduhr- oder Birnenfigur ist diese Lederjacke wirklich perfekt!

Caterina-pogorzelski-plussize-curvy-Blogger-Marina-Rinaldi
Caterina-Pogorzelski-Megabambi-Denim-Kleines.schwarzes-Marina-Rinaldi

Wer ist Ashley Graham?
Ashley Graham ist ein amerikanisches Model und vor allem aber auch eine motivierende Stimme für viele junge Frauen mit der Botschaft, dass jede Frau schön ist, so wie sie ist.
Durch ihren Erfolg gibt sie vielen Frauen eine Stimme und zeigt, dass Erfolg nichts mit einer bestimmten Kleidergröße zu tun hat.

Caterina-pogorzelski-Megabambi-Plussize-Denim-Marina-Rinaldi

Das italienische Label Marina Rinaldi sieht in Ashley Graham genau die Richtige für eine Erweiterung junger Kundinnen. Nun ist sie zum wiederholten Mal das Gesicht für Kampagnen von Marina Rinaldi.

Caterina-Pogorzelski-Megabambi-Denim-Marina-Rinaldi

Bei der Herbst / Winter-Kollektion 2017/2018 wurde sie in einer sinnlich schwarz / weiß fotografierten Kampagne vom koreanischen Fotografen Hong Jan Hyun gezeigt .
Ich freue mich so, dass Marina Rinaldi zeigt, wie toll moderne Plus-Size Fotografie aussehen kann.

Caterina-pogorzelski-curvy-Plussize-Megabambi-Denim-Marina-rinaldi

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mein schönes Kleid aus der Pre-Fall-Capsule-Collection?
Hier der Link zu dem Blog-Post mit dem Kleid. Diese kleine Kleider-Kollektion war der Beginn der Zusammenarbeit zwischen Ashley Graham und Marina Rinaldi. Die Kollektion bestand aus drei verschiedenen korsettinspirierten und körperumschmeichelnden Cocktailkleidern, den sogenannten “Shapleys“.

Caterina-pogorzelski-curvy-Megabambi-Plussize-Denim-Marina-rinaldi-Ashley-graham

Es war eine Kollektion, die ganz dem Stil des Models entspricht, nämlich sich nicht hinter Kurven zu verstecken, sondern zu zeigen, was man hat.

Das Denim Setting von mir und Andrea Hufnagel
Die Fotografin Andrea Hufnagel und ich wollten ein Setting für diese Kollektion, die gut zum Thema Denim passt. Ich denke, es ist uns ganz gut gelungen, mit den kollektiven emotionalen Erinnerungen an den Stoff Denim zu spielen.

Caterina-pogorzelski-curvy-Megabambi-Plussize

Andrea Hufnagel und ich wollen Plus-Size fotografieren, um die unterschiedlichsten Facetten zu zeigen und weiter zu entwickeln. Ich begrüße alle Arten und Formen, in denen Frauen in ihrer ganz persönlichen, individuellen Schönheit gezeigt werden.

Caterina-pogorzelski-curvy-Megabambi-Plussize

Die Kollektion ist bereits jetzt schon erhältlich und ich beglückwünsche Marina Rinaldi und Ashley Graham zu der tollen Zusammenarbeit.
Eure Caterina

Alle Looks: Marina Rinaldi Ashley Graham Denim Collection

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>