Was ist passiert bei Megabambi?

Was ist passiert bei Megabambi?

Was ist in der letzten Zeit bei mir passiert

Eine neue Rubrik in meinem Blog ist die Zusammenfassung der letzten Ereignisse, die ich erlebt habe. Wie war es bei meinem eigenen Event dem “Megabambis Curvy Vintage Markt im Les Soeurs Shop” in Berlin? Ich habe die Vorstellung von dem neuen Sport BH von Prima Donna in Berlin besucht. Dann war ich noch in Hamburg, wo ich Rigy & Peller besucht habe und der Einladung zu dem Event bei Navabi & Zizzi in Hamburg am 06.05.2017 gefolgt bin.

Megabambi-Caterina-pogorzelski

Der Curvy Vintage Markt im Les Soeurs Shop hat mich ein weiteres Mal berührt und glücklich gemacht. So ein Event ist doch immer recht zeit- und kostenaufwändig, mehr als man so denkt. Jeder, der aus der Evententbranche? kommt, weiß was ich meine…

Megabambi-Caterina-Flohmarkt-plussize-curvy

Frauen haben sich dort das erste Mal getroffen, einige haben das als Anlass genommen, sich zum Aqua Fitness zu verabreden, Es gab wohlwollende Momente an der Umkleidekabine vor dem Spiegel etc.. Sich gegenseitig Mut zusprechen und die kollektive Stimmung genießen, ja solche Events brauchen wir. Mein Videodreh war für mich spannend. Ich habe allen Frauen die gleichen Fragen gestellt. Bald mehr dazu auf dem Blog.

Caterina-megabambis-vinatge

Ich hatte in der letzten Zeit einige Castings für Moderationen im TV. Es sind leider oft Formate, die ich nicht machen möchte, weil sie uns Curvy-Frauen nicht unbedingt gut darstellen lassen. Jedes Gespräch mit jedem Redakteur, jeder Redakteurin oder der Produktionsgesellschaft ist aber trotzdem sehr hilfreich für mich gewesen. Wir sind eine ernstzunehmende Zielgruppe mit einer immensen Kaufkraft. Ich möchte mehr gut gestylte und modische Plus Size Frauen im TV sehen und daran arbeite ich. Mein letztes Interview könnt Ihr Euch hier anschauen.

Caterrina-deutsche-welle-pogorzelski

Die letzte Woche war angefüllt mit tollen Blogger-Events; das hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Am Donnerstag war ich im Stadtbad Oderberger Strasse in Berlin Mitte. Das war früher tatsächlich eine Schwimmhalle.

Prima Donna Event at Stadtbad Oderberger in Berlin on 04. Mai 2017

Die Firma Primadonna hat dort ihren neuen Sport Bh vorgestellt.
Eingeladen waren Redakteurinnen und Bloggerinnen.
Wir haben nach einer Tanzperformence selber ein Balletttraining absolvieren können.

Prima Donna Event at Stadtbad Oderberger in Berlin on 04. Mai 2017

Ich habe dabei beschlossen, eine ihrer Klassen demnächst zu besuchen. Das Ganze hat mich an früher erinnert, als ich noch Ballettstunden hatte.
Danach hatten wir bei einem leckeren Essen interessante, spannende Gespräche. Der BH ist super. Ich finde das Thema Sport-Bh ist immer wieder sehr wichtig. Ich freue mich sehr über einen weiteren Anbieter. Das unterstützt die Vielfalt. Der BH ist von Cup Größe B bis H erhältlich.

PrimaDonnaBerlin-megabambi-caterina Prima-Donna-megabambi-caterina-plussize-curvyfit

Das nächste Event, auf das ich mich schon länger gefreut hatte, weil es auch immer so eine Art Klassentreffen für mich ist, war die gestrige Einladung von Zizzi und Navabi in Hamburg.

Titan-Megabambi-Caterina-fashionblogger-titan

Auf dem Kai 10, einer Event-Location in Hamburg, die auf dem Wasser schwimmt, wurde uns von der Navabi-Designerin die Manon Baptiste Kollektion in großen Größen für die kommende Herbst/Winter-Saison gezeigt. Frank von Zizzi hat uns auch die neue Kollektion von Zizzi gezeigt.

navabi_zizzi_Megabambi-Caterina

Im anschliessenden Gespräch wurde klar, beide wollen zukünftig noch aktueller und modischer werden. Die Tatsache, dass wir im Plus Size Segment oft 1 bis 3 Trends hinterherhinken, hat in den Augen von navabi auch andere Gründe. Es wurde von Seiten der Marken festgestellt, dass die Plus-Size-Kundinnen lieber eine Saison abwarten, sich den Trend angucken, bevor die Entscheidung fällt, davon etwas zu tragen.

navabi_zizzi_012

Da muss ich mich mal bei Euch umhören, ob das wirklich so ist. Ich bin da eher ungeduldig, denn ich möchte nicht warten, ich möchte die neuen Trends sofort tragen…
Danach haben wir mit einer Zizzi-Bluse gebatikt und das hat mir Spass gemacht.

navabi_zizzi_123 navabi_zizzi_121_batik

Ich mag die Marken Navabi und Zizzi, denn beide nehmen ihre Kunden ernst und haben einen Anspruch, was die Schnitte und Passformen angeht, die Stoffe und die Aktualität der Trends sind auch noch zu erwähnen. Sie designen nicht am Kunden vorbei, sondern nehmen ihn ernst. Weiter so, navabi und Zizzi. Ich zeige Euch mal meine letzten schönen Teile von navabi und Zizzi hier im Anschluss.

Caterina-Megabambi-Culotte.pogorzelski
Megabambi-Caterina-curvyblogger

Das Thema Unterwäsche hat sich für mich durch die letzte Woche gezogen. Ich wurde des Weiteren von Rigby & Peller auf einen Besuch im Hamburger Geschäft, Große Bleichen 27, eingeladen. Es war alles sehr erleuchtend und die kompetente 3D-Beratung endete gestern mit dem perfekt sitzenden BH. Dazu werde ich bald mehr gesondert auf meinem Blog berichten. Ich werde dann etwas von Rigby & Peller für Euch verlosen dürfen.

Rigby-Peller-Megabamabi-caterina

Essen in Berlin
Letzte Woche bin ich viel essen gewesen. Daran möchte ich Euch teilhaben lassen.

“Taverna Ousia”
  Für viele ist das der beste Grieche von Berlin. Ich persönlich mag die “Taverna Ousia” in der Grunewaldstraße am Bayerischen Platz auch super gerne und kann sie Euch nur empfehlen.

“La Scarpetta”
Außerdem hat meine Freundin ihr “La Scarpetta” in der Wilmersdorfer Straße jetzt zusätzlich auch jeden Freitag abend bis ca. 22:00 h geöffnet.

lascarpetta-berlin-caterina-megabambi lascarpetta-berlin-caterina-megabambi

Tolle Antipasti, offene Weine und italienische Aperitifs gibt es dort seit letzten Freitag und das macht gerade in kleinen Gruppen super Spaß. Wir hatten einen tollen Abend, haben sehr viel gelacht, gut gegessen. Ein Abend unter Freunden lässt doch die Woche perfekt ausklingen.

Lasacrpetta-megabambi-caterina Lascarpetta-Caterina-Megabambi

Osteria Maria
Mit einer Freundin war ich dann noch in der “Osteria Maria” in Berlin Steglitz in der Leydenallee. Es gab ein italienisches 5-Gänge-Menü in tollem Ambiente und mit italienischer Live-Musik.

Anja-Megabambi-osteriamaria Megabambi-caterina-osteriamaria

Hier kann man nur mit Reservierung einen Tisch bekommen. Bringt Hunger mit und macht das am Besten in großer Tischrunde. Es wird sehr heiter und ausgelassen. Wenn Ihr jedoch nur zu zweit einen ruhigen romatischen Abend wollt, dann wählt einen anderen Ort. Wer sich über Gute Musik und leckeres essen freut und das alles in einem einzigartigen Italienischen Zauber erleben will, sollte hier bestellen.

osteriamaria-Megabambi-caterina

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.
Eure Caterina

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>