Anna Scholz for Sheego / Megabambi

Anna Scholz for Sheego / Megabambi

Mein zweiter Look “Anna Scholz for Sheego” ist dieses schöne Samtkleid. Ich trage es hier in schwarz. Es ist aber auch in petrolblau erhältlich. Ihr habt bestimmt mitbekommen, wie angesagt Samt gerade überall ist. Selbst die Spitzenärmel haben einen gewissen Samtanteil.

plussize-megbambi-caterina-pogoirzelski-Sheego-Anna-scholz-Plussize


megabambi-caterina-pogorzelski-plussize-megbambi-caterina-pogoirzelski-Sheego-Anna-scholz-Plussize

Ich schwanke bei den Kleidern von Anna Scholz immer zwischen 2 Größen.
Vorn am Abschnitt ist es recht locker geschnitten. Da würde ich aber auch empfehlen, es entweder mit einer Sicherheitsnadel zusammenzuhalten oder es alternativ von innen zuzunähen. Vielleicht sitzt es bei Euch aber auch perfekt.

pogorzelski-megabambi-caterina-plussize-megabambi-caterina-pogorzelski-plussize-megbambi-caterina-pogoirzelski-Sheego-Anna-scholz-Plussize

Jede von uns ist ja anders proportioniert.
Ich hab es wieder in der kleineren Größe bestellt, um den Minieffekt zu kreieren.
Wenn Ihr auch zwischen 2 Größen schwankt, bestellt es größer.
Dann ist es länger und Ihr könnt mit einem Gürtel eine schöne Figurnähe zaubern.

megabambi-caterina-pogorzelski-plussize-megbambi-caterina-pogoirzelski-Sheego-Anna-scholz-Plussize

Das Kleid ist ein Traum für alle, die Samt und Spitze mögen. Der Spitzeneinsatz an Arm- und Schulterbereich lenkt den Blick auf den oberen Teil des Körpers. Es ist super für festliche Anlässe. Schaut Euch bei Sheego auch bitte die petrolfarbene Variante an.

sheego-caterina-megabambi
megabambi-caterina-pogorzelski-plussize-megbambi-caterina-pogoirzelski-Sheego-Anna-scholz-Plussize

Ich hatte das Kleid schon zu einem festlichen Dinner an und wurde begeistert befragt, wo ich es her habe und die Überraschung war groß bei bei den Fragenden, als sie hörten, dass das ein Kleid aus dem Plus Size Bereich ist. Da wären wir wieder bei dem Klischee, dass es nur Zelte gibt in dem Segment und das bestärkt mich darin, ganz bald hier einen Shopping Guide hochzuladen.

Anna-Scholz-Sheego-Megabambi-caterina-pogorzelski-plussizeblogger-samtkleid
megabambi-sheego-caterina-pogorzelski

Um wieder den Bogen zu dem Lookbook zu bekommen, würde ich sagen, dass die Kleider designt von “Anna Scholz für Sheego” an vielen unterschiedlichen grauen Typen toll aussehen und auch aktuelle Trends aufgreifen. Meinen ersten Look sehr Ihr hier.

sheego-curvy-megabambi-caterina-pogorzelski

Viel Spaß und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit meine Lieben.
Eure Caterina

Outfit detail:
Dress: Anna Scholz for Sheego#*
Bag: Oona

*in freundlicher Kooperation mit Sehego
# das Produkt wurde mir zur verfügung gestellt.

Meine bisherigen persönlichen Texte und Kolumnen findet Ihr hier:

1) Kolumne:Der eigene Anspruch an Euch selber
2) Tipps: Sich selber Gutes tun und glücklicher sein
3) Selbstmotivation: 22 Tipps, um sich selbst zu motivieren
4) Curvy & Fit – Meine Motivations-Tipps
5) Kolumne: Freundschaften/Beziehungen
6) Kolumne/Gute Gespräche: Wie lernt man Zuzuhören?
7) Kolumne: Was macht die digitale Zeit mit uns?
8) Kolumne/Wie geht Ihr mit Kritik um?
9) Kolumne: Gewußt wie – Statement Coats & Jacken

Eure Caterina



SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Ein Gedanke zu „Anna Scholz for Sheego / Megabambi

  1. Anneleen

    Liebe Caterina,
    Der Look gefällt mir Sehr!
    Danke für all die Inspirationen von Dir!
    Sie machen mir Mit Neues zu probieren!
    Alles liebe
    Anneleen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>