Wochenrückblick Megabambi 2

Wochenrückblick Megabambi 2

Meine Lieben,
was war das für eine bewegte und arbeitsreiche Woche für mich.
Am Montag war ich bei “Swan Beauty” am Ku’damm und habe dort ein “Hydrial Facal” ausprobiert. Ich war auf der Suche nach etwas, das meiner gestressten Haut gut tut.

megabambi-Fashionbloh-Plussizemodel-caterina-pogorzelski-Modeljob-Plussizemodel-curvymodel

Das viele TV-Make-Up ist nicht gerade förderlich für eine gesunde Haut.
Was soll ich sagen, ich bin völlig begeistert von der Behandlung.
Ich werde noch mal gesondert in der kommenden Zeit davon berichten.
Momentan gibt es ein besonderes Angebot bis Ende November 2016:
Ihr könnt bei Swan Beauty eine #hydrafacial Behandlung für nur 95,00 € statt sonst für 169,00 € buchen.

Megabambi Sport Motivation Blog

Am Dienstag hatten wir dann im Les Soeur Shop unser File-Shooting für den mittlerweile dritten “Megabambis Curvy Vintage Markt”. Es ist schon eine Kunst, einen Klamottenberg attraktiv zu gestalten ;) Ich freue mich sehr auf die Winter Edition.
Die letzten beiden Male waren sehr schön.

megabambi-Fashionbloh-Plussizemodel-caterina-pogorzelski-Modeljob-Plussizemodel-curvymodel

Die beiden Mädels vom Les Soeur Shop und ich haben uns heute sehr gefreut, dass alle wieder mit uns einen tollen Tag hatten. Alles zum Event lest Ihr hier gerne noch mal nach.
Alle Infos könnt ihr auch unserer Facebookseite entnehmen.

Außerdem habe ich viel im TV moderiert und muss sagen, dass es mir an stressigen Tagen im Sender sehr hilft, meine eigenen Tipps und Ratschläge durchzulesen.
Hier noch mal ein Link zu den Artikeln.
Sich selber Gutes tun und glücklicher sein.
Selbstmotivation: 23 Tipps, um sich selbst zu motivieren.

juwelo

Am Donnerstag bin ich dann nach Hamburg gereist und habe im “Side Design Hotel” übernachtet. Ein sehr modernes, clean eingerichtetes Hotel mit einem Spa-Bereich und schönen Zimmern mit einer klaren Designer-Handschrift. Ein sehr jung geführtes Haus mit einem tollen Führungsstil. Diese Jacke ist von Marina Rinaldi.

bildschirmfoto-2016-10-28-um-08-03-40

Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Die Lage ist traumhaft und sehr zentral gelegen. Das Crispy ist zum Beispiel ganz in der Nähe. Regelmässig finden dort in den warmen Jahreszeiten After Work Partys statt, die ich unbedingt mal besuchen muss.

side

Von dort ging es ins “Aladin Musical Theater”, wo ich die anderen Models kennengelernt habe und den Catwalk Trainer. Es war ein tolles Team und wir hatten ein gutes Catwalktrainig.trainingZurück im Side Hotel habe ich dann abends ein leckeres Essen in der “meatery” zu mir genommen. Es gibt dort das bestes Steak, allerdings habe ich etwas ohne Fleisch gegessen, was an meiner persönlichen Vorliebe liegt. Im Anschluss habe ich mich im Spa-Bereich entspannt, sauniert und ein bisschen geschwommen. Herrlich eingecremt bin ich dann ins kuschlige Bett geschlüpft und bin sanft entschlummert.

(c)megabambi

Freitag war dann der Fittingtag in der Kulturkirche Altona.
Im Anschluss war dann die offizielle Party der “Plus Size Fashion Days”.
Aber vorher habe ich noch im Henri Hotel eingecheckt. Auch ein sehr tolles Hotel, das mir sehr gut gefallen hat. Das Henri Hotel ist ein sehr schöner Ort zum Verweilen.
Ein kurzer Aufenthalt erscheint mir aber auch genau so schön, wie ein längerer Aufenthalt.

Henrihotel-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Fashionblog-Hoteltest

Als ich mit meinem vielen Gepäck die mit rotem Teppich ausgelegten Treppen nach oben steige, fühle ich mich wie bei Mareike Armdaos “Mini Playback Show”. Für die Jüngeren unter Euch, das ist eine Fernsehsendung aus den 90er Jahren. Hier begibt man sich auf eine Zeitreise zurück in die 50er Jahre. Es ist mit einer eigenen Kaffeemaschine auf dem Zimmer ausgestattet.

Henrihotel-Megabambi-Caterina-pogorzelski-Fashionblog

Das ist für mich, die ich dringend Koffein am Morgen benötige, eine sehr schöne Beigabe für meinen Abstecher im Henri Hotel. Dann habe ich mich nach einer Dusche und einem Abend-Make-Up auf den Weg gemacht zur offiziellen Party der “Plus Size Fashion Days 2016″.

Henrihotel-Hamburg-Megabambi-Hoteltest-Caterina-pogorzelski-Plussizeblogger

Es war wirklich eine schöne Gelegenheit, viele aus der Plus Size Scene wieder zu sehen. Ich habe getanzt, was ich ja einfach sehr gerne mache. Ich komme nur viel zu selten dazu. Der Dresscode war schwarz, gold und Glitzer. Die Bilder sind von Wundercurves und wir hatten alle Probleme in den Lichterverhältnissen schöne Bilder zu machen.

PLussize-Partyoutfit-Megabambi-Caterina-pogorzelski-PlussizebloggerPLussize-Partyoutfit-MegabambiCaterina-pogorzelski-PlussizebloggerPLussize-Partyoutfit-MegabambiCaterina-pogorzelski-Plussizeblogger

Nach einem langen Tag bin ich dann im Henri Hotel müde ins Bett gefallen.

Samstag
Der nächste Tag war dann der Tag der Show.
Ab morgens waren wir in der Kulturkirche Altona zum Üben und Vorbereiten.
Bei so vielen Models dauert es, bis alle ihr Make-Up bekommen haben.
Ich berichte Euch noch mal separat über die größte Modern Show für große Größen in Deutschland.

PLussize-Partyoutfit-MegabambiCaterina-pogorzelski-Plussizeblogger

Für mich war es persönlich sehr schön, dass aus beruflichen Gründen auch viele meiner Freunde im Publikum waren und auch meine Mutter genauso wie letztes Jahr mit dabei war.
Das Modelteam hatte einen schönen Team-Spirit und das hat das Event für mich noch schöner gemacht.

Moderation und Laufen

Für mich war es eine schöne Herausforderung, dass ich sowohl als Model als auch als Moderatorin für das offizielle Video gebucht war.

Moderatorin-Tv-moderatorin-PLussize-Partyoutfit-MegabambiCaterina-pogorzelski-PlussizebloggerModeratorin-Tvmoderatorin-PLussize-Partyoutfit-MegabambiCaterina-pogorzelski-Plussizeblogger

Das verlangte mir eine genaue Planung mit einem guten Gefühl fürs Timing ab.
In der Pause der Show und danach haben der Fotograf Ulf Krüger und ich Sequenzen für das Video gedreht und viele Interviews geführt.

unspecified-33unspecified-32

Mein persönliches Highlight auf dem Laufsteg war, das ich das Brautkleid der Designerin Katja Heidrich (Mable) präsentieren durfte. Mable hatte dann den Award als Nachwuchsdesignerin mit diesem Kleid gewonnen.

megabambi-Fashionbloh-Plussizemodel-caterina-pogorzelski-Modeljob-Plussizemodel-curvymodel


Außerdem war es für mich auch sehr aufregend, dass ich zusammen mit Daniela Sesay Unterwäsche präsentiert habe. Wir haben damit gezeigt, dass Unterwäsche auch in Kleidergröße 46/48 toll aussehen kann.

megabambi-Fashionbloh-Plussizemodel-caterina-pogorzelski-Modeljob-Plussizemodel-curvymodel

Das offizielle Video kommt bald heraus.Ich glaube, das Event ist ein wichtiger Beitrag für das Thema Vielfalt und bedeutete sehr vielen Menschen sehr viel. An dieser Stelle danke an Tanja Marfo für das Ereigneis. Es war Ihre Idee und ich hoffe auf viele weitere Jahre.

megabambi-Fashionbloh-Plussizemodel-caterina-pogorzelski-Modeljob-Plussizemodel-curvymodel

Ich bin dann mit meiner Mutter nach der Veranstaltung nachts wieder zurück nach Berlin gefahren.

megabambi-Fashionbloh-Plussizemodel-caterina-pogorzelski-Modeljob-Plussizemodel-curvymodel
megabambi-Fashionbloh-Plussizemodel-caterina-pogorzelski-Modeljob-Plussizemodel-curvymodel
megabambi-Fashionbloh-Plussizemodel-caterina-pogorzelski-Modeljob-Plussizemodel-curvymodelSonntag
Ab 15:00 Uhr musste ich wieder im Sender sein und habe bis 0: 00 Uhr moderiert.
Ich gebe zu, dass ich für meine Verhältnisse ziemlich erschöpft bin.
Daher werde ich mich die kommende Woche mehr um mich und meine Erholung kümmern.

megabambi-Fashionbloh-Plussizemodel-caterina-pogorzelski-Modeljob-Plussizemodel-curvymodel

An dieser Stelle möchte ich unbedingt noch erwähnen, dass ich einige meiner Leserinnen kennengelernt habe. Ihr seid so toll und danke dafür, dass Ihr mich angesprochen habt.
Es hat mich wirklich sehr gefreut und berührt, Euch kennengelernt zu haben.

megabambi-Fashionbloh-Plussizemodel-caterina-pogorzelski-Modeljob-Plussizemodel-curvymodel

Meine Lieben, auf eine tolle neue Woche für Euch alle und einen schönen Abend!

megabambi-Fashionbloh-Plussizemodel-caterina-pogorzelski-Modeljob-Plussizemodel-curvymodel

Was sonst noch so passiert ist :

Zu der aktuellen Sendung Curvy Models haben Asta und ich dem Vice Magazin rede und Antwort gestanden.
Hier der Link zu unserem Eindruck von der Sendung.

Wundervolle Woche für Euch!
Caterina

Ich wurde vom Side Hamburg Hotel und Henri Hotel eingeladen.
Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung.
Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>