Megabambis Curvy Vintage Markt

Megabambis Curvy Vintage Markt

Meine Lieben, es ist soweit, mein Event für Curvy Secondhand-Mode geht jetzt schon in die bereits dritte Runde. Die Ladies vom Les Soeurs Shop und ich freuen uns sehr auf Euch.
Wir öffnen am 6. November 2016 wieder die Türen zu unserer Winter-Ausgabe. Wir laden Euch herzlich ein, zu stöbern nach schönen Teilen ab Kleidergröße 42 .

flyer_8th4

Der erste und der zweite Plus Size Event in Berlin waren in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg; viele Frauen haben sich dabei kennengelernt. Das Netzwerken hat begonnen, was ich mir sehr gewünscht hatte. Das war mein Wunsch, dass sich Frauen kennenlernen bei dem Event und sich dabei austauschen und inspirieren können. Sowohl diejenigen, die verkaufen als auch die Besucherinnen.

Megabambi-curvymarkt-secondhandmode-großegröße-Berlin-vintagemodeMegabambi-curvymarkt-secondhandmode-großegröße-Berlin-vintagemodeMegabambi-curvymarkt-secondhandmode-großegröße-Berlin-vintagemode

Die Idee
Mir schwebt seit über einem Jahr vor, solch ein Event zu organisieren.
Ich möchte in Berlin Momente schaffen, wo Frauen aller Kleidergrößen sich treffen, kennenlernen und inspirieren lassen können. Dabei möchte ich niemanden ausschließen, jedoch gibt es Momente, an denen besonders die großen Größen im Focus stehen sollten.Für viele ist es immer wieder ein Thema, schöne Kleidung in großen Größen zu bekommen.

Megabambi-curvymarkt-secondhandmode-großegröße-Berlin-vintagemode

Tolle Partnerinnen
Ich habe dann den Ladies vom “Les Soeurs Shop” von meiner Idee und Begeisterung für solch ein Event erzählt und seit dem sind wir ein super Team !

Megabambi-Plussizemodel-Caterina-Megabambi-plussizeblogger

Plus Size Szene Berlin
Ich hatte außerdem auch die Vorstellung, damit die Plus-Size-Szene in Berlin zu unterstützen. Beide waren sofort Feuer und Flamme.
Und so nahm das Projekt langsam Formen an und der erste “Megabambi-Curvy-Vintage-Markt” wurde sehr gut aufgenommen.Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie mich die positive Resonanz freut.

Presse

“Wundercurves” hat auch über unseren Flohmarkt für große Größen einen sehr informativen Artikel geschrieben.

Der nächste ” Megabambi Curvy Vintage Markt im Les Soeurls Shop” wird am 6.11.2016 stattfinden.
– Der nächste Vintage-Markt wird am 6.11.2016 stattfinden.
Wir freuen uns alle riesig darauf. Wer jetzt Lust hat, dabei zu sein, ist herzlich eingeladen.
Wir – das sind Caterina von dem Blog “Megabambi” sowie Julia & Jasmin vom “Les Soeurs Shop” – möchten Euch an diesem verkaufsoffenen Sonntag die Möglichkeit bieten, Eure Kleiderschränke zu leeren oder zu füllen!

flyer_8th4

Flyer Grafik: Geschmackskonsulat

Julia und ich haben eine Video Reihe ” Plus Size Styling Guide” mit Styling-Tipps.

Curvynistas & Vintage-Liebhaberinnen aufgepasst!
Die Winter-Ausgabe vom meinem “Megabambis Curvy Vintage Markt im Les Soeurs Shop” findet in Kooperation mit den Ladies vom Les Soeurs Shop
am Sonntag, den 6. November 2016 statt!

Curvymarkt-secondhandmode-Plus size-Megabambi-megabambiscurvyvintagemarktimlessouershop

Spiegel und Anproben sind im Store vorhanden und es wird wieder eine Schminkecke sowie eine Fotowand geben. UND natürlich diesmal auch wieder Waffeln und dazu Glühwein! :-)

Curvymarkt-secondhandmode-Plus size-Megabambi-megabambiscurvyvintagemarktimlessouershop

Der Verkauf wird von 11:00 bis 17:00 Uhr stattfinden.
Aufbau ist von 10:00 -11:00 Uhr, Abbau von 17:00 -18:00 Uhr. Parkmöglichkeiten zum Aus- und Einladen sind vorhanden.
Und das Beste…es findet alles im Store statt, schlechtes Wetter wird dadurch zur Nebensache!

Curvymarkt-secondhandmode-Plus size-Megabambi-megabambiscurvyvintagemarktimlessouershop
Curvymarkt-secondhandmode-Plus size-Megabambi-megabambiscurvyvintagemarktimlessouershop
Megabambi-Caterina-Pogorzelski-Les-soeurs-shop

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!

Caterina, Julia und Jasmin

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>