Just be yourself: Sneaker

Just be yourself: Sneaker

1 Thema, 1 Woche, 6 Bloggerinnen.
Eine meiner liebsten regelmässigen Rubriken auf Megabambi ist diese Blog Parade.
Susi vom Größenwahnblog hatte seinerzeit eine innovative Idee.

PlusSizemodel-CaterinaPogorzelski-Megabambi-Curvy

PlusSizemodel-CaterinaPogorzelski-Megabambi-Curvy

Sie hatte für Ihre Idee 5 andere Blogger ausgesucht. Das Besondere dabei ist, dass wir jeweils die Bandbreite zeigen, die es bei Frauen geben kann. Ich bin als Bloggerin dabei, die für Mode in großen Größen steht. Schönheit kennt kein Alter, keine  Körpergröße und keine bestimmte Konfektionsgröße. Wir alle lieben Mode und mögen uns selber sehr gut leiden.

PlusSizemodel-CaterinaPogorzelski-Megabambi-Curvy

Diese Woche ist das Thema also: Sneaker.
Unsere Themen, die schon auf unseren Blogs gezeigt wurden, könnt ihr hier sehen.
Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3, Nr. 4 und Nr. 5.

PlusSizemodel-CaterinaPogorzelski-Megabambi-Curvy

Ich bin jetzt nicht so das Sneaker Girl.  Es bedeutet für mich  immer wieder eine Herausforderung ein Outfit  mit Turnschuhen zu finden,  in dem ich mich super wohl fühle.
Als Frau mit einer großen Konfektion versuche ich schon immer, mich optimal zu stylen.
Auch als Curvy Frau ist das auf jeden Fall möglich.
Ich zeige Euch heute meine Turnschuhe, die mir bisher so gute Dienste geleistet haben. Diese Schuhe haben mich nach der Zeit meines Bänderrisses begleitet. Es waren die einzigen, in der meine Aircastschiene Platz hatte.

PlusSizemodel-CaterinaPogorzelski-Megabambi-Curvy-sneaker

Ich mag den schönen Türkiston der Turnschuhe von Nike. Es sind ganz deutlich Turnschuhe, sie haben eine tolle Polsterung und ich trage sie jetzt ab und an sehr gerne. Immer wenn ich Frühschichten im Fernsehen habe, schlüpfe ich schnell in sie hinein.
Ich finde es sehr angenehm, Turnschuhe mit Polsterung zu tragen.
Gerade als Plus size Frau finde ich es schön zu wissen, dass meine Gelenke so geschont werden. Besonders beim Sport ist mir das sehr wichtig.

PlusSizemodel-CaterinaPogorzelski-Megabambi-Curvy

Ich trage eine Lederimitathose aus veganem Kunstleder und ein schönes T-Shirt mit Einsatz von der jungen österreichischen Designerin Miriam Jezek. Sie hat ihr Label “grand styles” genannt. Miriam Jezek entwirft für Frauen, die eindeutig eine Kleidergröße jenseits  42 tragen.
Ich habe Sie bei der letzten Curvymesse kennengelernt.
Da habe ich als Standmodel bei Olivier Watowski gearbeitet und sie hatte direkt daneben Ihren Stand. Sie selber trägt eine Kleidergröße 48 und ich glaube, darum sitzen ihre Sachen auch so toll.

PlusSizemodel-CaterinaPogorzelski-Megabambi-Curvy

Die Qualität ist erstklassig und die Schnitte wirklich super.
Diese beiden Komponenten gibt es sehr selten im Segment” Mode für Mollige”, wie es viele nennen. Ich werde Euch in den kommenden Zeit  noch mehr Looks von Miriam zeigen.
Ich versuche Junge Designer hier auf meinem Blog zu unterstützen.
Ich hoffe es gibt noch mehr junge Designer, die sich dem Thema Plus size widmen werden.
Das Trendthema metallic-rosé vom T-Shirt habe ich bei der Tasche wieder aufgegriffen.

PlusSizemodel-CaterinaPogorzelski-Megabambi-Curvy

Wenn ich Turnschuhe trage, gebe ich mir oft mehr Mühe mit dem Make-up und habe das Türkis der Schuhe wieder aufgegriffen.

PlusSizemodel-CaterinaPogorzelski-Megabambi-Curvy

Hier noch die Links zu den jeweiligen Blog Post meiner Mädels.

Montag: Martina (Best Ager) von M-IWEAR

Dienstag: Katharina (sehr jung) von WHITECLOUDET

Mittwoch: Tschang (klein) von A LA VU

Donnerstag: Susi (groß) von GROESSENWAHNBLOG

Freitag: Birte (normal-zierlich) von SHOW-ME-YOUR-CLOSET

Outfit detail:
Pants: Grand styles c/0 (nice one)
T-shirt: Grand styles c/o
Shoes: Nike (nice one)*
Bag: Bree (nice one)*
Jacket: Zara (nice one)*


navabi.de

Ein wundervollen Abend für Euch!!
Eure Caterina

 

 

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

2 Gedanken zu „Just be yourself: Sneaker

  1. Charlotte

    Hallo Megabambi,

    ich freue mich, dass du hier eine junge Plus Size Designerin vorgestellt hast. Ohne dich wäre ich nicht auf die Mode von ihr aufmerksam geworden. Ich werde mir gerne mal die website ansehen. Vielleicht finde ich da noch mehr Anregungen. Das Oberteil mit dem Goldeinsatz gefällt mir z.B. außerordentlich gut.

    Der Hindergrund deiner Bilder gefällt mir farblich sehr gut. Die Farben passen sehr gut zu deiner Tasche.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    Antworten
  2. Serena

    Ich finde das Thema ist wirklich gut gelungen und finde diese Idee mit der Zusammenarbeit mit anderen Bloggern und einem einheitlichen Thema wirklich schön und spannend zu sehen wie jeder die Idee anders umsetzt!
    Bin schon auf die anderen gespannt ♥

    Liebe Grüße,
    Serena von modecocktail

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>