Time To Celebrate: Sabine Allamoda

Time To Celebrate: Sabine Allamoda

Meine Lieben,
ich bin ehrlich, als Model sehe ich sehr viele schöne Kleidungstücke auf den Modenschauen, bei denen ich laufe . Da soll es schon etwas heißen, wenn ich mich schlagartig in ein Kleidungsstück verliebe.

SabineAllamoda-Megabambi-Caterinapogorzelski-plussizemodel-Plussizeblogger-peterKaiser

SabineAllamoda-Megabambi-Caterinapogorzelski-plussizemodel-Plussizeblogger-peterKaiser

Bei den “Plus Size Fashion Days 2015” in Hamburg bin ich leider nicht für die Designerin dieses Outfits, Sabine Allamoda,  gelaufen. Ich habe diese Plisseejacke an einer Model-Kollegin gesehen und war sofort verliebt.

SabineAllamoda-Megabambi-Caterinapogorzelski-plussizemodel-Plussizeblogger-peterKaiser

Plissee ist eine Hassliebe von mir. Ich mag diese Form der Stoffverarbeitung unglaublich gerne und habe trotzdem jahrelang einen Bogen darum gemacht. So wie bei dieser Jacke finde ich es traumhaft schön.

SabineAllamoda-Megabambi-Caterinapogorzelski-plussizemodel-Plussizeblogger-peterKaiser

Ihr habt Euch von mir mehr Outfits fürs Büro gewünscht und Looks die passen, wenn es elegant und geschäftlich sein soll. Dieses ist nun mein erster Look in diese Richtung aber gleichzeitig so weiblich und feminin, dass er zu vielen Gelegenheiten passt.

SabineAllamoda-Megabambi-Caterinapogorzelski-plussizemodel-Plussizeblogger-peterKaiser

Ich könnte es mir auch wunderbar vorstellen, dieses Outfit am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag bei den Schwiegereltern oder zu einem schönen Essen zu tragen.

SabineAllamoda-Megabambi-Caterinapogorzelski-plussizemodel-Plussizeblogger-peterKaiserSabineAllamoda-Megabambi-Caterinapogorzelski-plussizemodel-Plussizeblogger-peterKaiser

Ich wollte Euch zeigen, wie verschieden Ihr das Outfit, bestehend aus 3 Teilen, stylen könnt.
Auf den Bildern könnt Ihr sehen, was es ausmacht, eine andere Tasche zu tragen.
Ihr könnt den Rock betonen und es figurbetont tragen, wenn ihr das Top in den Rock steckt. Lässiger wird das Ganze, wenn das Top über dem Rock getragen wird.

SabineAllamoda-Megabambi-Caterinapogorzelski-plussizemodel-Plussizeblogger-peterKaiser

Die Materialien sind alle ein Traum; es fühlt sich so schön an.
Die Jacke könnte aufgrund der Zeitlosigkeit des Schnittes und der unaufdringlichen Farbe ein lebenslanger Begleiter werden.

SabineAllamoda-Megabambi-Caterinapogorzelski-plussizemodel-Plussizeblogger-peterKaiser

Da ich auf meinem Blog auch kleinen Designerin eine Plattfporm bieten möchte, habt Ihr dadurch die Gelegenheit, neue Designer zu entdecken.
Ich sehe auf meinen Reisen und Modenschauen tolle Labels, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, für spezielle Plus-Size-Damen besondere Dinge zu kreieren.

SabineAllamoda-Megabambi-Caterinapogorzelski-plussizemodel-Plussizeblogger-peterKaiser

Die Designerin Sabine Allamoda entwirft femine, elegante Mode für die selbstbewusste Frau, die Mode liebt, die Weiblichkeit und Stil miteinander optimal verbindet.
Sie achtet auch sehr genau auf die Passform und Proportionen.
Das Besondere bei Sabine Allmadoa ist, dass sie Mode von der Größe 36 bis 50 entwirft.

SabineAllamoda-Megabambi-Caterinapogorzelski-plussizemodel-Plussizeblogger-peterKaiser
SabineAllamoda-Megabambi-Caterinapogorzelski-plussizemodel-Plussizeblogger-peterKaiser

Alle Modelle sind ausschließlich in Deutschland entworfen und konstruiert und in Deutschland und Europa produziert.
Ihr könnt alle Modelle über die Website bestellen.

SabineAllamoda-Megabambi-Caterinapogorzelski-plussizemodel-Plussizeblogger-peterKaiser

Anbei noch ein Video für euch!


Morgen gibt es etwas bei mir zu gewinnen. Noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten.
Ich bin voller Vorfreude und kann es kaum erwarten. Heute Abend werde ich das erste Mal in meinem Leben Tiramisu machen.
Habt ihr da vielleicht besondere Tips oder Euer persönliches Rezept für mich? Dieses Jahr kocht jeder bei uns in der Familie einen Gang des morgigen Weihnachtsessens.

SabineAllamoda-Megabambi-Caterinapogorzelski-plussizemodel-Plussizeblogger-peterKaiser

Lasst euch nicht stressen!!!!!
Eure Caterina

Outfit detail:
Silk Skirt: Sabine Allamoda c/0
Top: Sabine Allamoda c/0
Jacket: Sabine Allamoda c/o
Shoes: Peter Kaiser (nice one)*
Bags: Neat to c/0

c/o = das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
* = Affiliate Link

Meine Letzten Outfit Ideen für Weihnachten:

1) Time To Celebrate Marina Rinaldi + Gewinnerinnen!
2) Time To Celebrate With navabi – Look 1
3) Mein Weihnachts-Outfit /Navabi
4) Silly Old Dog Christmas Dress

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>