Plus Size Outfit: Styling Tipp Der Auffällige Rock

Plus Size Outfit: Styling Tipp Der Auffällige Rock

In meinem Interview für “Wundercurves” habe ich darauf hingewiesen, dass ich es gut finde, in wenige hochwertige Teile zu investieren, damit diese dann nach Herzenslust kombiniert werden können. Ein interessantes Phänomen in der Plus Size Mode ist der Tüllrock. Alle wollten ihn oder wollen ihn noch immer.

Megabambi-Salliesahne-Caterina-pogorzelski-plussizeoutfit-tüllrock

Megabambi-caterina-pogorzelski-SalliesahneMegabambi-caterina-pogorzelski-Salliesahne

Liegt es an “Sex and the city”, wo Carrie Bradshaw einen Tüllrock trägt und damit die absolut gelebte Einstellung „Ich trage was mir gefällt“ repräsentiert. Oder ist es der Wunsch nach dem “It-Piece” für die kleine Prinzessin in uns?

Megabambi-caterina-pogorzelski-Salliesahne-plussizeblogger

Ich trage hier die zurückhaltende Version in klassischem schwarz ;):
Dieser Rock von Sallie Sahne ist so ein Basis-Teil. Wer von Euch Sallie Sahne noch nicht kennt.
Es ist die Plus Size Marke von Minx.

Megabambi-plussize-caterinapogorzelski-Sallie-Sahne-Minx
Megabambi-plussize-caterinapogorzelski-Sallie-Sahne-Minx

Dazu trage ich einen Blazer von dem deutschen Label Murek. Murek vertreibt Mode für große Größen im Bereich der Anlassmode. Hier habe ich für Euch über das Label schon mal berichtet.
Und Hier schon mal ein Outfit gezeigt mit einer Hose von Murek.
Ganz bewusst habe ich das Ganze mit einem Basis T-Shirt gestylt.
Das ist für mich oft die Zauberformel. Ein auffälligesTeil zu stylen mit einem ganz schlichten Basis-Teil, das jede von uns im Schrank hat.

Megabambi-caterina-pogorzelski-Salliesahne-plussizeblogger

Ich liebe es, Farbe mit meinen Schuhen und Taschen zu zeigen und damit diese Vorliebe auszuleben. Jedes Outfit wird durch einen tollen Schuh und eine hochwertige Tasche noch stimmiger und gibt dem Outfit den gewissen Twist.

Megabambi-Blo-Plussize-SallieSahne-Minx-Caterina-pogorzelski
Megabambi-Blo-Plussize-SallieSahne-Minx-Caterina-pogorzelski

Meine Tasche ist von Oona. In der letzten Woche habe ich den Showroom von Oona besucht. Diese große Clutch im Bild vorne hat es mir besonders angetan und morgen shoote ich sie ausführlich mit dem tollen Thema “Jeans-Guide” für Euch.

Oona-Caterina-pogorzelski-megabambi-Matfashion

In der letzten Woche habe ich sehr viel nachgedacht und dabei sind 2 Kolumnen entstanden.
In der einen beschreibe ich die aktuelle Zeit und die sich daraus für uns ergebenden digitalen Auswirkungen.

Megabambi-plussize-caterinapogorzelski-Sallie-Sahne-Minx

Meine andere Kolumne bezieht sich mehr auf das Zuhören und wie es uns vielleicht leichter fallen könnte, zukünftig den Menschen in unserem Leben besser zuzuhören.

Megabambi-plussize-caterinapogorzelski-Sallie-Sahne-Minx

Ich bin mit der Wohnungssuche beschäftigt und das ist in Berlin wirklich nicht einfach.
Die Kunst dabei ist, trotzdem entspannt zu bleiben.

Megabambi-plussize-caterinapogorzelski-Sallie-Sahne-Minx

Ansonsten hatte ich eine sehr schöne Woche mit wundervollen Begnungen und ganz viel Arbeit.
Heute möchte ich wieder beginnen mit einem gesünderen Leben.
Mein Alltag bestand fast nur aus Arbeit, wenig Schlaf, nicht so guter Ernährung und zu wenig Sport.

Megabambi-caterina-pogorzelski-Salliesahne-plussizeblogger

Gerade habe ich mir meinen Artikel zum Thema Motivation und Sport durchgelesen und werde gleich mal meine Sporttasche packen.

Megabambi-caterina-pogorzelski-Salliesahne-plussizeblogger

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag meine Lieben!!
Eure Caterina

*in freundlicher Kooperation mit Murren, Salie Sahne und Oona


navabi.de

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Ein Gedanke zu „Plus Size Outfit: Styling Tipp Der Auffällige Rock

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>